PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grim Fandango auf moderner Hardware?


Mephisto
2009-07-26, 12:54:57
Ich hatte es auf einem älteren System schon mal unter Win XP gespielt, an XP liegt's also nicht.
Nach dem Introvideo gibt es jetzt die Meldung "...hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden..."
Mit sämtlichen Kompatibilitätsmodi dasselbe Ergebnis, Catalyst AI Einstellungen ebenso, Soundhardwarebeschl. Stufen ebenso.
Auf einen Kern legen ebenso.
Patch 1.01 ist installiert. System siehe Profil.

Jemand einen Tipp?

Hypothraxer
2009-07-26, 13:00:58
Probiers mal damit:

http://quick.mixnmojo.com/grim-fandango-setup

Läuft bei mir unter Vista 64 im Software Modus ohne Probleme (mit Ausnahme der einen Szene, wo du die Kette mit dem Kran um einen Anker wickeln musst. Da entweder die CPU drosseln oder aber in der geschickten Reihenfolge durchführen).

Mephisto
2009-07-26, 14:25:50
Ähm, installiert habe ich es schon.
Wieso Software Modus? Funktioniert die DirectX 6 Beschleunigung nicht?

Hypothraxer
2009-07-26, 14:27:29
Bei mir funktionieren die Schatten nicht korrekt, wenn ich es im D3D Modus laufen lasse (die Schatten werden nicht entfernt).