PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der 25. Geburtstag


Gunaldo
2009-07-26, 15:35:53
Hallo zusammen,

der 25. Geburtstag eines guten Freundes steht demnächst an. Nun soll das nicht einfach so eine Feier werden, sondern es sollen ein paar Spielchen gemacht werden.

Wir dachten an 10 Aufgaben für ihn.
Die letzte sollte das Erraten des eigentlichen Geschenks sein.

Ein bißchen peinlich darfs schon werden. Wir dachten zB daran ihn im Bikini nach Sachen im Pool tauchen zu lassen oder ähnliches.

Vielleicht hat hier ja jemand gute Erfahrungen gemacht und hat die ein oder andere Idee zu präsentieren.

Und falls ihr "Traditionen" kennt zum 25., so nehme ich die auch gerne mit ;)

Danke.

Major J
2009-07-26, 15:58:36
Also mir wäre neu, das jemand mit Peinlichkeiten veralbert wird, der 25 wird. Kenne das eher von Hochzeiten etc. Legt doch zusammen und macht ein richtig abgefahrenes Geschenk - ein Fallschirmtandem-Sprung z.B ;)

Gunaldo
2009-07-26, 16:07:29
geschenketechnisch ist alles in trockenen tüchern ;)

und nach dem 18. wirds zum 25. mal wieder zeit mit veralbern.

sockenkranz zB scheint tradition zu sein (im gegensatz zu schachtelsachen für die damen).

:D

pubi
2009-07-26, 16:24:48
Hauptsache ihr kennt ihn gut genug um einzuschätzen, ob er das auch mag. :)

Ich kann mir nichts schlimmeres zum 25. vorstellen als so einen Blödsinn zu tun, aber jedem was er mag. :ugly:

Und wenn ihr ihn schon so missbraucht, lasst ihn wenigstens nicht allzu besoffen an die Aufgaben, dann wird das garnix. :D

yardi
2009-07-26, 16:58:16
Nur nicht übertreiben. Wenn es jemand ist dem so etwas schnell sehr peinlich ist könnt ihr ihm schön den Tag verderben. Aber ihr kennt ihn ja am bessten.

Gunaldo
2009-07-26, 17:56:21
ja, keine sorge. das wird passen. hat sich bei gewissen anlässen bewährt im freundeskreis.

wie dem auch sei - für ideen bin ich weiterhin dankbar.