Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was ist euch wichtiger - Reife oder Schönheit
amida maru
2009-07-26, 23:08:44
Ich möchte gern euch mal fragen was euch wichtiger ist. Nehmen wir mal an ihr kennt 2 Mädchen(eins ist 14 die ander 17. da müssen sich manche in ihre teenagerzeit zurückerinnern) Die 14jährige schaut sehr gut aus ist aber noch nicht wirklich reif also nicht das sie jetzt für nichts zu gebrauchen ist sie ist aber halt noch eher kindlicher was in dem alter recht normal ist. die 17jährige schaut nicht ganz so gut aus ist aber dafür voll reif und will auch was ernstes. Meine Frage ist welche würdet ihr nehmen?
bitte keine "bösen" threads.
lg,
Tibo
Monger
2009-07-26, 23:24:02
Suchst du dir ernsthaft deine Partnerinnen nach dem Aussehen aus?
Was nützt mir ein Mädchen, das nett aussieht, aber bei dem ich mich langweile? Da wähle ich natürlich diejenige mit der ich auch tatsächlich Zeit verbringen kann.
[dzp]Viper
2009-07-26, 23:25:06
Ich würde die nehmen für die ich ehrliche Gefühle habe und keine andere - auch wenn sie reifer wäre oder so...
anddill
2009-07-26, 23:27:58
Du solltest selber erst mal reifer werden, dann erledigen sich auch solche Fragen.
Viper;7438783']Ich würde die nehmen für die ich ehrliche Gefühle habe und keine andere - auch wenn sie reifer wäre oder so...
aber sowas von :)
Schuhu
2009-07-26, 23:33:59
Da weiß jemand was Liebe ist!
:ulove3:
Becks
2009-07-26, 23:40:26
ich dachte das thema ist eigentlich interessant, aber nachdem ich den ersten beitrag laß, verging mir alles. ;(
Freakazoid
2009-07-26, 23:40:27
lg,
Tibo
Schlechte Erfahrungen gemacht? ;D
Bei welcher 17-jährigen landet man als 15-jähriger?
DIE MIT DEN DICKEREN TITTEN!
KinGGoliAth
2009-07-26, 23:40:54
was verstehst du unter reif? geistig reif oder körperlich reif? bei letzterem ist es ja kein wunder, wenn die 14 jährige noch nicht sooo reif ist. kann sich aber auch schnell ändern. :naughty: bei der geistigen reife gibt es in dem alter kaum unterschiede. gibt natürlich ausnahmen...aber in diesem fall wohl nicht wenn du noch nachfragen musst.
entscheide dich je nach geplantem verwendungszweck.
Du solltest selber erst mal reifer werden, dann erledigen sich auch solche Fragen.
Da weiß jemand was Liebe ist!
Schlechte Erfahrungen gemacht? ;D
Bei welcher 17-jährigen landet man als 15-jähriger?
nanana ihr wißt doch
:nono:
keine bösen threads im internetz. (http://www.youtube.com/watch?v=T5Q1IlpgeVE)
DIE MIT DEN DICKEREN TITTEN!
:up:
irgendwie komisch, ich finde, dass es viele gibt, bei denen die geistige und emotionale Reife bis ca. 15-16 Jahren sehr stark voranschreitet, und dann erstmal für 15-20 Jahre unterbricht :|
[dzp]Viper
2009-07-26, 23:44:02
Oh erst jetzt gesehen, dass der Thread ja wieder von amida maru ist...
Ich dachte der Thread ist von nem 13 oder 14jährigen X-D
Schuhu
2009-07-26, 23:44:45
KinGGoliAth, ich bitte dich.. willst du damit etwa die vollkommende objektivität jugendlicher Mädchen in Frage stellen?
Becks
2009-07-26, 23:46:06
War das nicht der Spassvogel der in Ungarn die Liebe seines noch jungen Lebens kennengelernt hat und nicht glauben wollte das es nichts wird ?
ShadowXX
2009-07-26, 23:48:00
Ehrlich gesagt ist das in dem Alter fast Jacke wie Hose, die haben eh alle (Männchen und Weibchen) nur Sex im Hinter(und meist auch Vorder)Kopf....nimm die wo du meinst besser zu fahren (aber Achtung, der äußere Schein bzw. der oberflächliche Eindruck kann trügen;)).
Nimm am besten beide:biggrin:
[dzp]Viper
2009-07-26, 23:48:11
War das nicht der Spassvogel der in Ungarn die Liebe seines noch jungen Lebens kennengelernt hat und nicht glauben wollte das es nichts wird ?
Pssstttt:uidea:
Daredevil
2009-07-26, 23:53:08
Die Frage ist doch nicht was wir finden sondern mit wem du am besten zusammen sein willst. Willst du ein unerfahrenes hübsches jungchen oder ein "älteres" Mädel welches dir auch mal Contra gibt?
Ich glaube kaum das die eine schön und dumm ist und die andere hässlich und schlau, liegt aber auch im Auge(Alter) des Betrachters.
Kommen denn beide aus einem fremden Land? Sind sie Geschwister? ;(
Eggcake
2009-07-26, 23:53:31
Da gibt's doch bereits das perfekte Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=DAPFML4oLLU
Travis - U16 Girls
I met a girl in L.A.
The million dollar kind
She was all for all or nothing
She was open all the time
But when I called her number
Her mother's on the line sayin'
You've no business
As God's my witness
With a child as young as mine
So make sure that she's old enough
Before you blow your mind
She may look like she knows enough
But look in her eye
And if so
Let her go
You'll let her down in style
I met a girl in Paris
She talked like Vera Lynn
And her eyes were full of dew drop
The moment I walked in
She was awfully nice
The kind that likes to win
But if I'd been wiser
A whole lot wiser
Then I might have thought again
Das IST die Antwort auf die Frage. :>
Monger
2009-07-26, 23:57:36
irgendwie komisch, ich finde, dass es viele gibt, bei denen die geistige und emotionale Reife bis ca. 15-16 Jahren sehr stark voranschreitet, und dann erstmal für 15-20 Jahre unterbricht :|
You made my day! ;D
Aber mal halb im Ernst: ich finde es erstaunlich, dass sich offenbar nie jemand in einen völlig unreifen Menschen verliebt. Das Mädchen in das man sich verliebt, ist grundsätzlich immer wahnsinnig intelligent, und schon viel erwachsener und erfahrener als ihre Klassenkameradinnen. So reif, dass sie sich locker mit einem 5/10/15 (die genaue Zahl orientiert sich am eigenen Alter) Jahre älteren Jungen messen kann.
Offenbar keiner (erst recht kein Teenager) verliebt sich, weil das Mädel toll aussieht, und man Bock auf Sex mit ihr hat. Zum Glück sind wir ja alle viel reifer und vernünftiger.
dreas
2009-07-27, 00:08:44
In deinem Alter solltest du dir nicht so viele Gedanken machen. Nimm die Hübschere, für weltfremde Charakterfrauen hast du später immer noch Zeit. Besser nimm die zu der du dich hingezogen fühlst. Was andere meinen was gut für dich wäre kannst du getrost ignorieren.
Wenns dir aber um Sex geht musst du sowieso die "Hässliche" nehmen.:wink:
Becks
2009-07-27, 00:12:57
und wieso nicht einfach beide ?
in dem alter wohl kein problem oder ?
Slipknot79
2009-07-27, 01:19:03
Was nützt mir ein Mädchen, das nett aussieht, aber bei dem ich mich langweile? Da wähle ich natürlich diejenige mit der ich auch tatsächlich Zeit verbringen kann.
Ich wähle die Frauen nach dem Aussehen aus. Was nutzt es mir, wenn ich sie charakterlich ertragen kann, dann aber doch zu dick ist?
Wird ne Frau im Laufe einer Beziehung dicker/unattaktiver, mache ich mir ihr Schluss, irgendwo gibt es schließlich Grenzen.
Egal ob die Ursache nun ne Krankheit ist oder ein Unfall oder schlicht Frust.
Das selbe droht mir auch (außer Frust). Als Mann habe ich sogar mehr zu verlieren, Aussehen und Arbeit (=Status).
MarcWessels
2009-07-27, 01:28:53
Viper;7438812']Oh erst jetzt gesehen, dass der Thread ja wieder von amida maru ist...
Ich dachte der Thread ist von nem 13 oder 14jährigen X-D
Viper;7438816']Pssstttt:uidea:Na, dann hoffen wir mal für den TS, dass das 3DCenter in Ungarn bestoppschildet ist. ;)
Ach so, on topic: Nimm die Ungarin, brow - oder so... :ulol2:
EDIT 2: Gut, im "Ernst" (auch wenn das irgendwie kaum möglich ist): Ich kenne keine einzige 17jährige, die "voll reif" ist... :confused:
Kamikaze
2009-07-27, 02:26:44
Was nützt mir ein Mädchen, das nett aussieht, aber bei dem ich mich langweile?
was nutzt dir ne frau, bei der du dich nie langweilst, aber ausschaut wien brett?
ich würd eher sagen, nen guter schuss von beidem ist das optimum.. ;)
RattuS
2009-07-27, 02:49:14
[X] weder noch
Panasonic
2009-07-27, 03:29:34
Und was nützt Dir ein Mädchen welches zwar nett, aber häßlich ist? Das Aussehen ist ist ein Schlüsselfaktor bei der Bewertung anderer Menschen, besonders bei Partnerschaften.
Die Threadfrage kann ich dahingehend beantworten, dass die Interessen glücklicherweise im Leben immer dahingehend angepasst werden, dass die potenziellen Partner im Verfügungsrahmen auch oftmals die sind, die einem attraktiv erscheinen.
Annator
2009-07-27, 03:57:04
Wenn ich 14 wäre die 17 jährige und wenn ich 17 wäre die 17 jährige. :)
Ich gehe aber mal davon aus, dass die 17 jährige vielleicht nicht die Schönheitskönig ist aber schon hübsch anzusehen ist.
THEaaron
2009-07-27, 04:55:42
Verschwend deine Zeit doch nicht mit solchen Fragen.. ich mein... 14 und 17!!111
Weder die eine noch die andere können überhaupt halbwegs reif sein. Eine reife Frau hat neben einiger Männer auch noch die Zeit und diverse Lebensumstände bestritten statt nur die 10. Klasse.
Wenn ich mir mal überlege wie krass ich mich von 17 bis heute geändert habe, und das nur auf Grund vom rapiden und stetigen Wechsel der Lebensumstände.
Genieß deine Zeit und verschwend keine Gedanken an Wahre Liebe und co. in den jungen Jahren.
Monger
2009-07-27, 07:22:50
Und was nützt Dir ein Mädchen welches zwar nett, aber häßlich ist? Das Aussehen ist ist ein Schlüsselfaktor bei der Bewertung anderer Menschen, besonders bei Partnerschaften.
Wäre die 17jährige dermaßen unattraktiv, würde der TS sie ja erst gar nicht in Erwägung ziehen.
So wie das im Eingangspost formuliert ist, klingt das eher nach: "Soll ich die nehmen mit der ich vor Freunden angeben kann, oder die die mich wirklich interessiert?"
ohne den thread gelesen zu haben:
von reife kann man mit 14 oder 17, egal bei welchem von beiden, nicht sprechen.
ohne den thread gelesen zu haben:
von reife kann man mit 14 oder 17, egal bei welchem von beiden, nicht sprechen.
da kann ich nur zustimmen. manche können natürlich reifer sein als der durchschnitt aber eine wirkliche reife hat man da noch nicht erlangt. (manche frauen und männer kann man allerdings selbst mit 30 noch nicht als reif bezeichnen)
btw. nimm die fesche
btw2. ich hab gedacht du hast die liebe deines lebens schon gefunden :D
Cyphermaster
2009-07-27, 10:37:58
Bei den Leuten, die Schönheit als so immens wichtige Grundlage einer Partnerschaft sehen, würde ich gerne mal in ein paar Jahrzehnten Mäuschen spielen. Also dann, wenn entweder ihre jetzt ach-so-attraktive Frau den Grundgesetzen von Biologie und Physik folgend keine Betontitten mehr hat, dafür aber erste Fältchen und ihre Haut nicht mehr die Spannkraft eines Trampolins - oder sie schockiert als Wieder-mal-Single endgültig feststellen müssen, daß hübsche Optik für funktionierendes Zusammenleben außerhalb des Bettes ungefähr so nutze ist, wie ein Designeranzug für eine alpine Klettertour...
Zum Threadthema:
Wenn du dir eins von zwei Spielzeugen aussuchen willst, dann kann man drüber diskutieren, welche für dich "richtiger" ist. Umgekehrt bist viel mehr du mit der Einstellung, welches Mädchen nun "besser" wäre, aber definitiv falsch für Beide! Wenn du dich ernsthaft zu jemandem hingezogen fühlst, dann stellen sich solche Fragen nicht. Und solange du dir so wenig selber klar darüber bist, welche Gefühle du hast, und "Kaufberatung" in einem Internet-Forum für ein "Freundin-Upgrade" brauchst, dann bist du definitiv nicht reif für eine ernsthafte Beziehung.
Soll kein Angriff sein, nur meine Meinung.
Reife. Mit Abstand. Nachdem ich öfter mal wegen Äußerlichkeiten totale "Beziehungsspastis" an Land zog, hat Schönheit bei mir (nicht nur wegen ihrer Vergänglichkeit) nicht mehr die höchste Priorität. Es ist viel wichtiger, dass die Frau keinen negativen Dachschaden hat und geistig mit einem selbst kompatibel ist. Ok, ich rede hier nun von einer "echten" Beziehung mit Liebe und so Zeug. ;) Zum Druckablassen mag Schönheit ruhig ganz oben stehenbleiben.
MfG,
Raff
Panasonic
2009-07-27, 11:06:21
Bei den Leuten, die Schönheit als so immens wichtige Grundlage einer Partnerschaft sehen, würde ich gerne mal in ein paar Jahrzehnten Mäuschen spielen. Also dann, wenn entweder ihre jetzt ach-so-attraktive Frau den Grundgesetzen von Biologie und Physik folgend keine Betontitten mehr hat, dafür aber erste Fältchen und ihre Haut nicht mehr die Spannkraft eines Trampolins - oder sie schockiert als Wieder-mal-Single endgültig feststellen müssen, daß hübsche Optik für funktionierendes Zusammenleben außerhalb des Bettes ungefähr so nutze ist, wie ein Designeranzug für eine alpine Klettertour...
Das ist so blödsinnig wie die Vorstellung, mit einem Mädchen, welches man nicht schön findet, eine glückliche Beziehung führen zu können, nur weil sie charakterlich toll ist.
Oblivion
2009-07-27, 11:13:38
Das ist so blödsinnig wie die Vorstellung, mit einem Mädchen, welches man nicht schön findet, eine glückliche Beziehung führen zu können, nur weil sie charakterlich toll ist.
Es gibt auch ne Mischung aus beidem, die dann meistens die richtige is ;)
GBWolf
2009-07-27, 11:14:21
Was soll Reife eigentlich sein?
Aussehen das einem gefällt und einen Character der einem gefällt, das sollte es wohl sein oder ? (und da jedem was anderes gefällt, kann das sehr unterschiedlich sein, man muss sich nur von den vorgaben der Medien lösen können.)
Bei mir jedenfalls.
Oblivion
2009-07-27, 11:18:17
man muss sich nur von den vorgaben der Medien lösen können.)
Das kann ne 14-jährige sicher gut :rolleyes:
Panasonic
2009-07-27, 11:24:40
Es gibt auch ne Mischung aus beidem, die dann meistens die richtige is ;)Warum Mischung? Warum nicht einfach beides? :|
Oblivion
2009-07-27, 11:27:49
Warum Mischung? Warum nicht einfach beides? :|
Dann hast du aber die absolute Traumfrau erwischt die jeder haben will
Panasonic
2009-07-27, 11:31:18
Dann hast du aber die absolute Traumfrau erwischt die jeder haben willDann hast Du ganz andere Vorstellungen als ich.
Cyphermaster
2009-07-27, 12:11:08
Das ist so blödsinnig wie die Vorstellung, mit einem Mädchen, welches man nicht schön findet, eine glückliche Beziehung führen zu können, nur weil sie charakterlich toll ist.Mit jemandem, mit dem du charakterlich klarkommst, kommst du zumindest mal durch den Alltag; alles was an besonders toller Optik dazukommt, ist dann "Bonus". Wenn du mit einem Schönchen charakterlich nicht klarkommst, hast du eine Beziehung mit Ablaufdatum = Romanze, keine stabile Beziehung.
Es ist eine alte Binsenweisheit: Schönheit geht, Charakter bleibt. Was dann als Grundlage für eine Beziehung "wichtiger" ist, sollte klar sein. Daß eine Kombination aus beidem das Optimum darstellt, ist zwar genauso klar, aber hier im Thread nicht die Frage. Die ist mit "oder" gestellt.
GBWolf
2009-07-27, 12:15:55
Schönheit geht, Charakter bleibt.
Naja, netter Spruch, aber nicht real.
Schönheit heißt ja nicht jugendlich, Schönheit kann auch Ausstrahlung sein, die mit dem Alter sogar noch schöner wird.
Genauso kann der Charakter sich verändern und nicht immer nur zum positiven. ;)
Panasonic
2009-07-27, 12:19:05
Jetzt bin ich mir ganz sicher, dass ich unter Schönheit etwas anderes verstehe als "ihr". Ich assoziiere "Schönheit" nicht zwanghaft mit Jugendlichkeit. Und ich assoziiere Jugendlichkeit nicht zwanghaft mit negativen Charaktereigenschaften.
Und der Gedanke, mit einer Frau eine Beziehung zu führen, die ich nicht schön finde, ist völlig unvorstellbar für mich. Und das es Menschen gibt, die wirklich bewusst eine Freundin wollen, die nicht schön, dafür aber "nett" ist, macht mich fast schon traurig. Also im Sinne von Mitleid, nur ohne Arroganz.
amida maru
2009-07-27, 12:20:15
also erstens mal zu den angriffen über mich. ich hab doch geschrieben das ich keine bösen posts will aber ich ignorier sie einfach mal(ich würde mich aber freuen wenn die mods mal einschreiten wenn es so weiter geht).
zum thema:
Ich halt mir eben gerne andere Frauen auch warm. das heißt nicht das es die aus ungarn nichtmehr gibt.
Also erstmal ich bin 17 :D. Mit Reife meine ich Reife in unserem Alter(zwischen 14-17 eben). also ich erzähl euch mal was über die 14jährige. sie schaut echt gut aus aber ich find sie eben nicht so ganz reif wie die 17jährige. sie will halt noch mehr mit ihren freundinnen machen als mit nem jungen(obwohl sie schon nach nem halben jahr beziehung sex hatte). sie sagt sie will schon was "ernstes"(jaja könnt euch drüber streiten aber mit ernst meinen wir länger als ca 2monate) aber sie will irgendwie nicht soviel zeit investieren hab ich das gefühl. aber ich denke ich warte einfach ab.
Die 17jährige schaut auch nicht schlecht aus. Früher vor nem Jahr als ich sie kennen gelernt habe hätt ich alles getan um mit ihr zusammen zu kommen. Ich hab ihr früher ne sms geschrieben einfach mal so:"Willst du mit mir gehen?"(ich weiß das das dumm klingt XD) sie hat abgelehnt sie hat gesagt sie will nur freundschaft. Dann haben wir uns halt paar mal als freunde getroffen aber nur sehr selten. Dann letztens hat sie gefragt ob wir ein Date ausmachen dann haben wir halt ein bisschen gekuschelt und so. Ja und sie ist echt reif und passt mit mir charakterlich gut zusammen aber jetzt bin ich irgendwie nichtmehr so scharf auf sie wie vor nem jahr... Aber ich denke ich warte einfach bis zum nächsten treffen mit der 14jährigen. Und dann entscheide ich mich weil ich eher zu der geilen Neige...
edit: ich hab mit der 14jährigen auch schon gekuschelt. und optimal wäre die in ungarn weil die ist für mich schön und reif :) aber die entfernung ist halt scheiße aber warm halten tu ich sie mir :D
lg,
Tibo
Cyphermaster
2009-07-27, 12:21:53
Schönheit heißt ja nicht jugendlich, Schönheit kann auch Ausstrahlung sein, die mit dem Alter sogar noch schöner wird.Könnte. Aber du weißt so gut wie ich, worauf die Mehrzahl der Leute hier im Thread abhebt. ;)Genauso kann der Charakter sich verändern und nicht immer nur zum positiven. ;)Ich denke da etwas anders; nämlich, daß der Grund-Charakter eines Menschen sich nur in ganz seltenen Fällen ändert. Kleinere Veränderungen ergeben sich über das Leben zwar erfahrungsbedingt immer, aber daß beispielsweise ein Choleriker zu einem Lämmchen wird, ist imo ein absoluter Ausnahmefall.
Schuhu
2009-07-27, 12:44:45
zum thema:
blablablablabla............
Tibo
"warm halten"? Das ist nich das Essen von gestern was du wieder in die Mikrowelle schmeißen kannst...
Aber wie gesagt:
Das muss wahre Liebe sein :uhippie::ulove2:
amida maru
2009-07-27, 12:46:36
schuhu hab ich gesagt keine "bösen" threads. fisch dich
edit: außerdem warm halten heißt nicht das ich sie betrüge. ich hab noch nie jemand betrogen und das werd ich auch nicht tun. nur ich halt mir gern alle möglichkeiten offen und such mir die beste raus ist doch logisch. nur weil du das nicht machst brauchst mich nicht ankacken
atlantic
2009-07-27, 12:59:37
Kann es nicht auch manchmal vorkommen, das sich Menschen kennenlernen, einander schätzen lernen, sich ineinander verlieben, obwohl der andere optisch vielleicht garnicht der Typ ist, auf den man sonst steht? Und plötzlich wird der Partner in den Augen des anderen schön?
Ich kenne mehrere Paare, bei denen es genauso gelaufen ist. Diese Paare haben mMn eine sehr viel stabilere Grundlage als die, die sich vornehmlich optisch angezogen fühlen.
Man sollte sich grundsätzlich die Frage stellen, was man will. Will ich eine reine Wochenendbeziehung ohne irgendwelche Reibungspunkte, sondern einfach nur "Sex, Drugs & Rock`n Roll", kann ich mich auf die Optik verlegen. Wünsche ich mir mehr, wirds mit dem "ausschließlich-was-schönes-Konzept" sehr schwer.
Ich bin mir aber auch sicher, das sich die eigenen Ansichten dazu mit der Weiterentwicklung der eigenen Reife und Erfahrung bei fast jedem Menschen ändern.
Daredevil
2009-07-27, 13:05:20
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt und der Charakter wer zusammen bleibt.
Schön und Dumm? Brauch ich nicht ( Kann aber Spaß machen )
Hässlich und Schlau? Brauch ich nicht ( Wird auch kein Spaß machen )
In dem Fall is beides nix, das eine aber zum Hörner abstoßen, der Idealfäll wäre beides wie Pana schon sagte. Der Charakter mag richtig toll sein, wenn du dich nicht angezogen fühlst bringts das nix, auch wenn dir deine Mami eingeredet hat das Aussehen nicht alles ist.
Und "hässlich" ist auch sehr subjektiv, man muss keine Jessica Alba sein um als schön zu gelten, man muss auch keine Markenklamotten tragen oder Dünn wie eine Bohnenstange sein, einfach Symphatisch passend zu seinem Charakter, kann auch ne Baggy oder Stachelhalsband sein, solang es passt.
Monger
2009-07-27, 13:13:28
Wahrscheinlich bin ich dafür auch einfach zu alt... aber selbst als ich 17 war wäre es mir nie in den Sinn gekommen, eine 14jährige ohne ernste Absichten anzugraben. Das ist sowieso ein grenzwertiges Alter, und die gehen mit Enttäuschungen längst nicht so professionell um wie Erwachsene. Ich finde, da muss man sich seiner Sache schon recht sicher sein, damit das nicht in viel Wehklagen endet.
Deshalb rollen sich mir ehrlich gesagt die Fußnägel hoch wenn du hier argumentierst: "Ist halt 14 und sieht geil aus. Kann ich zwar nicht ernst nehmen, aber fürs Bett wäre sie nett."
Zumindest ich würde mir schäbig vorkommen mich auf so ein Mädchen einzulassen, aber nuja... ich bin halt altmodisch.
Mr_Snakefinger
2009-07-27, 13:27:20
Ich halt mir eben gerne andere Frauen auch warm.
[...]aber die entfernung ist halt scheiße aber warm halten tu ich sie mir[...]
Mit der Einstellung über "Reife" reden grenzt schon fast an Self-Ownage...
Sorry, aber mit der Intention kannst Du eigentlich machen, was Du willst, wozu brauchst Du da nen Rat von hier?!
Dir geht's weder bei der einen noch bei der anderen um irgendwas Ernsthaftes (not even close), ansonsten müsstest Du dir auch niemanden "warm halten"...
Jaja, ich weiß, böses Posting und so... X-(
[...]aber nuja... ich bin halt altmodisch.
Aber mit der Einstellung nicht allein. ;)
ToxiC 1l
2009-07-27, 13:28:50
an deiner stelle hätte ich diesen thread hier erst gar nicht aufgemacht. ich würde mich von anfang an auf meine gefühle verlassen. wie dreas es schon geschrieben hat kannst du die ganzen meinungen hier vergessen, weil sowieso die meisten nicht zutreffen werden, wie du dich entscheidest... also verlass dich auf deine gefühle.. und dann weisst du was richtig ist ;)
drexsack
2009-07-27, 13:29:58
edit: außerdem warm halten heißt nicht das ich sie betrüge. ich hab noch nie jemand betrogen und das werd ich auch nicht tun.
Vermutlich aber nur, weil du kein Sex hast. 3 Mädchen gleichzeitig angeilen und "warmhalten" wird sonst eher schwer, ohne in die Nähe von "betrügen" zu kommen.
Hydrogen_Snake
2009-07-27, 13:39:36
Was macht amida maru wenn er sich die 3 Bräute warmhalten will ohne das er jene nicht betrügt?
ER HOLT SEINE BROWS!
ZIIIIING!.
2 schafft man schon. Bei dreien wird es irgendwann problematisch, nicht die Namen zu vertauschen und am Telefon bei Bedarf jemanden gut "vertrösten" zu können. Also kein "Schatz", "Süße", oder andere Kosenamen und immer cool bleiben. Die "Falsche" könnte ja mithören.
Ach ja, irgendwann sollte man sich wirklich gut überlegen, was man welchem Mädl wo erzählt hat. ;)
[dzp]Viper
2009-07-27, 13:52:42
edit: außerdem warm halten heißt nicht das ich sie betrüge. ich hab noch nie jemand betrogen und das werd ich auch nicht tun. nur ich halt mir gern alle möglichkeiten offen und such mir die beste raus ist doch logisch. nur weil du das nicht machst brauchst mich nicht ankacken
Dieser Satz zeigt mir wieder wie unreif du für dein Alter bist.
Du betrügst die Gefühle der Mädchen wenn du etwas mit einem Mädchen anfängst nur weil du nicht Single sein willst.
Wenn du für keines der Mädels wirklich Gefühle hast, dann spiel nicht mit deren Gefühlen!
Klar kannst du jetzt mit einer zusammenkommen um deinen "Drang" nach Kuscheln zu befriedigen. Aber sei dir dabei im klaren, dass das was du da machst keine "Liebe" ist...
Wenn man wirklich jemanden liebt, dann ist man auf diese Person sehr stark fixiert und möchte garkeine andere Frau haben...
Vielleicht für dich als Denkanstoss mal - vielleicht wirst du mal wach...
Panasonic
2009-07-27, 13:54:05
Kann es nicht auch manchmal vorkommen, das sich Menschen kennenlernen, einander schätzen lernen, sich ineinander verlieben, obwohl der andere optisch vielleicht garnicht der Typ ist, auf den man sonst steht? Und plötzlich wird der Partner in den Augen des anderen schön?
Ich glaube, Frauen fällt das sehr viel leichter als Männern. Anders kann ich mir nicht vorstellen, warum ich eigentlich alle meine Freundinnen äußerst attraktiv gefunden habe X-D
amida maru
2009-07-27, 13:54:58
ja eigentlich ist es ja zwei. weil mit der aus ungarn red ich ja ungarisch. Mit warmhalten meine ich nicht das ich mit den zusammen bin sondern nur dass ich den kontakt halte mit ihnen. und wenn dann wirklich was gutes läuft bei einer dann sag ich den anderen zwei auch bescheid das ich vergeben bin. und das wird denen auch nichts ausmachen weil wir nicht zusammen sind also. Ich bin zurzeit nur mit der ungarin "zusammen". Ihr meint das alter 14-17 passt nicht? dann schau dich mal um die ganzen mädchen zwischen 13-15 an unserer schule sind mit 18-20 jährigen zusammen. das hält halt meistens nur paar wochen aber besser als nix XD. die eine aus meiner parallelklasse ist 15 und ist mit nem 23 jährigen zusammen und die habens ganz sicher schon getrieben ;). also sehe ich wegen dem alter keine probleme
nein ich hol meine brows nicht ;). du kannst mir nichtmehr auf die eier gehen mit deinem hirnlosen gelaber^^
edit: ich weiß das kuscheln keine liebe ist. mehr als kuscheln ist ja auch nicht gelaufen also... und meine beiden freundinnen wissen das ich mit der aus ungarn "zusammen" bin aber sie wissen auch das ich sie schmeißen werde falls es hier klappt und das werd ich meiner freundin aus ungarn auch mitteilen ;)
lg,
Tibo
Daredevil
2009-07-27, 13:55:54
Wie man es macht, man machts verkehrt ;D
Im ersten Thread mit seiner Ungarin wird ihm geraten das er das Wort Liebe nicht in den Mund nehmen soll und sich nicht festlegen sollte da unrealistisch bei der Entfernung. Jetzt wird ihm geraten sich einer Person zu widmen und nicht zu "testen" welche am besten zu ihm passt. Ja was denn nun? ;)
Natürlich sollte man das nicht über nen längeren Zeitraum machen..
Edit:
Wer mit 23 ne 15 Jährige knallen muss..... da frag ich mich ob man zu mischugge is eine aus dem gleichen Alter zu finden... :ugly:
Ich kenn zwar auch einen 25 und eine 17 Jährige die zusammen sind ( Haben sich vor 2 Jahren kennengelernt ), aber die passen so perfekt zusammen und die kleine ist alles andere als Kindisch, sehr verantwortungsvoll und die Naivität is auch ein wenig abgeflacht.
Viper;7439598']Klar kannst du jetzt mit einer zusammenkommen um deinen "Drang" nach Kuscheln zu befriedigen. Aber sei dir dabei im klaren, dass das was du da machst keine "Liebe" ist...
Wenn man wirklich jemanden liebt, dann ist man auf diese Person sehr stark fixiert und möchte garkeine andere Frau haben...
Vielleicht für dich als Denkanstoss mal - vielleicht wirst du mal wach...
Jau – aber: Ich weiß zwar nicht, wie alt Amida ist, aber du kannst ihm meiner Meinung nach mit seinen vermuteten 16-17 Lebensjahren nicht begreiflich machen, was "Liebe" ist. Ich wusste das in diesem Alter auch noch nicht. Das, was man dort für "Liebe" hält, ist nur die Chemie, die als "Verliebtsein" betitelt wird.
MfG,
Raff
Monger
2009-07-27, 14:26:18
Ihr meint das alter 14-17 passt nicht? dann schau dich mal um die ganzen mädchen zwischen 13-15 an unserer schule sind mit 18-20 jährigen zusammen. das hält halt meistens nur paar wochen aber besser als nix XD.
die eine aus meiner parallelklasse ist 15 und ist mit nem 23 jährigen zusammen und die habens ganz sicher schon getrieben ;). also sehe ich wegen dem alter keine probleme
Super Einstellung. Tausende Teenager können schließlich nicht irren. :rolleyes:
Sorry, aber stellst du dir NIEMALS die Frage, ob du als der Ältere nicht vielleicht eine gewisse Verantwortung hast?
Edit: btw, ich hab auch dieses Jahr was mit einer 18jährigen angefangen, und ich bin nun doch jetzt schon ein gutes Stück älter. Aber wir haben wenigstens drüber geredet. Wir sind uns beide einig, dass diese Kombination eigentlich ausgesprochen ungesund und unvernünftig ist - aber dass wir beide damit leben können! :ugly:
So gesehen: ich kann es ja irgendwo nachvollziehen. Aber diese Blauäugigkeit, diese "Hauptsache ich hab meinen Spaß" Attitüde finde ich persönlich ziemlich schaurig.
Schuhu
2009-07-27, 14:29:17
Darf man nach der Schulform des TS fragen? Wenn ich
"ganzen mädchen zwischen 13-15 an unserer schule sind mit 18-20 jährigen zusammen."
lese schätze ich mal auf
[] Gymnasium
[]Realschule
[X] Hauptschule
woohoo!
Hydrogen_Snake
2009-07-27, 14:31:32
^^Vorurteil DIGGA. In der Hauptschule wären die nämlich schon schwanger.
nein ich hol meine brows nicht ;). du kannst mir nichtmehr auf die eier gehen mit deinem hirnlosen gelaber^^
Kling ja so als hätte ich schon mal in einem deiner infantilen Threads geschrieben.
bei dem jungen ist doch hopfen und malz verloren, laßt ihn seine erfahrungen machen.
wenn er klever genug ist, wird auch irgendwann die einsicht kommen
@amidu amaru
ich würde mich da einfach fragen was ich will. ich weiß, kann ne schwierige frage sein, ist aber die einzige, die zum ziel führt.
Schuhu
2009-07-27, 14:36:33
^^Vorurteil DIGGA. In der Hauptschule wären die nämlich schon schwanger.
Kling ja so als hätte ich schon mal in einem deiner infantilen Threads geschrieben.
Nennt sich Erfahrung lolz.(y)
... also verlass dich auf deine gefühle.. und dann weisst du was richtig ist ;)
... und dann weisst du was du willst.
das richtige zu tun ist leider sehr viel schwerer als das ;)
amida maru
2009-07-27, 14:45:22
also ich bin auf realschule und die 15jährige auch. Meine mutter(damals 19)hat meinen Vater(damals 32) kennen gelernt und nach 3 Jahren haben sie geheiratet. Und Mein Vater ist jetzt 66 und meine Mutter 53. ich bin auch das dritte Kind. Und sie leben immernoch glücklich zusammen. jetzt werdet ihr sagen:ja ausnahmen gibt es immer. und da habt ihr natürlich recht^^. Aber ich habe kein Problem mit dem Alter.
Monger was meinst du mit "Hauptsache ich hab meinen Spaß" Einstellung. Nenne mal ein Beispiel.
[dzp]Viper
2009-07-27, 14:50:15
Imho gehts hier auch garnicht ums Alter sondern darum, was DU bzw. dein Herz will.
Bei solchen Entscheidungen muss man auf sein Herz hören - denn das Herz zieht einen dorthin wo man auch seine Gefühle hat.
Weiß du nicht wohin dein Herz dich zieht, dann lass alle dieser Frauen "links liegen" denn dann liebst du keine von denen wirklich.
Und das ist das was du für dich erstmal klar machen musst. Gefühle lassen sich nicht erzwingen oder auf längere Dauer manipulieren.
Wer dir selber erstmal klar was du willst und danach kannst du weitersehen.
Hydrogen_Snake
2009-07-27, 14:50:48
also ich bin auf realschule und die 15jährige auch. Meine mutter(damals 19)hat meinen Vater(damals 32) kennen gelernt und nach 3 Jahren haben sie geheiratet. Und Mein Vater ist jetzt 66 und meine Mutter 53. ich bin auch das dritte Kind. Und sie leben immernoch glücklich zusammen. jetzt werdet ihr sagen:ja ausnahmen gibt es immer. und da habt ihr natürlich recht^^. Aber ich habe kein Problem mit dem Alter.
Ich würde eher sagen du absolut 0 geschnallt hast.
amida maru
2009-07-27, 14:57:31
lern deutsche grammatik snake deine posts les ich ab jetzt garnimmer durch *ignore*
ja Viper das problem ist ich mag alle 3 wirklich gerne. außerdem ist es keine liebe aufn ersten blick sondern ich muss die beiden aus deutschland erstmal richtig kennen lernen
Oblivion
2009-07-27, 15:01:31
ja Viper das problem ist ich mag alle 3 wirklich gerne. außerdem ist es keine liebe aufn ersten blick sondern ich muss die beiden aus deutschland erstmal richtig kennen lernen
Luv it :D
Wie kann man wen wirklich gern haben den man nicht richtig kennt? Raff hat eindeutig recht, du hast nicht wirklich ne Ahnung was Liebe ist
daflow
2009-07-27, 15:04:40
[...]also ich bin auf realschule und die 15jährige auch. Meine mutter(damals 19)hat meinen Vater(damals 32) kennen gelernt und nach 3 Jahren haben sie geheiratet.
Zusammenhang? :| zwischen 19 und 14 sind halt Lichtjahre Unterschied, sowohl rechltich als auch von der geistigen Entwicklung als auch von der moralischen Betrachtung.
Daredevil
2009-07-27, 15:05:45
Luv it :D
Wie kann man wen wirklich gern haben den man nicht richtig kennt? Raff hat eindeutig recht, du hast nicht wirklich ne Ahnung was Liebe ist
Man denkt man kennt sie, in der Vorstellung denkt man sich wie toll diejenige Person sein würde und wie toll man jetzt am See sitzen würde und kuscheln ne Bratwurst grillt ( Auch wenn sich später herausstellt das sie ein veganischer kcal Kontrollfreak ist ) kennst du das nicht?
Das es nicht der Realität entspricht sollte klar sein.
Edit:
Zusammenhang? :|
Eh is doch loooooooooogisch ne??
Wenn sie 17 is und er 34 sind das 17 Jahre Unterschied!
Wenn sie 12 ist und er 29 sind das... na.....? Immernoch 17! Das heißt das gleicheeeeee!
Euer Lukaaaaas
Oblivion
2009-07-27, 15:11:19
Man denkt man kennt sie, in der Vorstellung denkt man sich wie toll diejenige Person sein würde und wie toll man jetzt am See sitzen würde und kuscheln ne Bratwurst grillt ( Auch wenn sich später herausstellt das sie ein veganischer kcal Kontrollfreak ist ) kennst du das nicht?
Das is aber nicht Liebe oder gerne haben sondern wunschdenken, Liebe ist wenn sie ein veganischer kcal Kontrollfreak ist und du sie trotzdem liebst! Haha
amida maru
2009-07-27, 15:14:47
hab ich jemals gesagt das ich sie liebe? achja Oblivion brauchst du immer 2 jahr bis du wen magst. ich kann schon wen mögen wenn ich einmal mit ihm rede. aber jedem das seine.
Daredevil
2009-07-27, 15:14:49
Liebe ist wenn man Fleisch auch noch kurz nach seinem MHD grillt. :heart:
daflow
2009-07-27, 15:16:49
Wenn sie 12 ist und er 29 sind das... na.....? Immernoch 17! Das heißt das gleicheeeeee!
Euer Lukaaaaas
Das aber blöd, weil, nach der Logik müsste er versuchen "Frauen" abzuschleppen, die grad erst geboren werden :eek:
Edit:
Euer Lukaaaaas
Also komm... Welcher 29jährige schnappt sich eine 12jährige? Gut, soll ja Ausnahmen geben, aber ... Nein, irgendwo hat es Grenzen, wobei ich mir auch nicht vorstellen könnte, dass eine 12jährige an so einem "alten Sack" gefallen finden würde. Und im übrigen... :uwhisper: das selbe, nicht das gleiche...
Das aber blöd, weil, nach der Logik müsste er versuchen "Frauen" abzuschleppen, die grad erst geboren werden :eek:
Vielleicht sehen wir das auch nur falsch herum und er hat ne erfahrene Frau. ;)
Du kennst doch die Sprüche: Auf nem alten Radl lernt man...
Daredevil
2009-07-27, 15:26:17
Eh das war doch nicht ernst gemeint!
Es soll zwar solche geben, ich hab ich schon ne max. 15 Jährige im Zug gesehen die ne halbe Stunde mit ihrem 30+ Macker rumknutscht hat ( Hallo Internet, oder wie war das ;D ) aber sowas muss echt nicht sein.
Zudem hat ein 29 Jähriger ganz andere Interessen als so ein junges Ding.
Ne Freundin von mir, da war sie 17 hat im Netz mal nen 27 Jährigen kennengelernt, fanden sich beide auch ziemlich anziehend und hatten Spaß miteinander, aber Beziehungstechnisch war der "No Go" Punkt erreicht als er sie zum Wandern mitnehmen wollte während sie eigentlich eher Lust auf Partys hatte.
So isses zwar nicht bei jedem da jeder Mensch zum Glück verschieden ist, aber in die eine Richtung geht das wohl sehr oft.
@PeTa
Erst ab einer bestimmten Tittenskala wird angebagg0rt!
Hier wird kein Hase gezeigt bevor der Vorbau ausgeprägt is!(no)
amida maru
2009-07-27, 15:33:59
irgendwie wiedersprechen sich ein paar von euch. sie sagen ja du liebst keine von ihnen. aber vorher sagen sie. ja das ist keine liebe weil du sie nicht kennst...
es soll mir bitte einer hier definieren was liebe ist. und kommt mir bitte nicht mit "wenn sie nach kacke riecht und du sie trotzdem willst dann ist das liebe"-style ;)
Monger
2009-07-27, 15:42:44
Monger was meinst du mit "Hauptsache ich hab meinen Spaß" Einstellung. Nenne mal ein Beispiel.
Ich zitiere mal deinen Eröffnungspost:
Die 14jährige schaut sehr gut aus ist aber noch nicht wirklich reif also nicht das sie jetzt für nichts zu gebrauchen ist sie ist aber halt noch eher kindlicher was in dem alter recht normal ist. die 17jährige schaut nicht ganz so gut aus ist aber dafür voll reif und will auch was ernstes. Meine Frage ist welche würdet ihr nehmen?
Jetzt stell dir doch mal selbst die Frage: was genau spricht denn eigentlich für die 14jährige? So wie du das beschreibst, lediglich ihr Aussehen. Ansonsten hast du keine allzu hohe Meinung von ihr: weder ist sie reif genug für dich, noch will sie was ernstes. Du machst nicht den Eindruck, als könntest du dir vorstellen mit ihr längere Zeit zusammen zu sein.
Das wäre jetzt nur für den Kick, oder etwa nicht?
Edit:
Wer mit 23 ne 15 Jährige knallen muss..... da frag ich mich ob man zu mischugge is eine aus dem gleichen Alter zu finden... :ugly:
Das iat gar nicht so ungewöhnlich!
ich nehme mal mich als Beispiel! Ich knalle zwar keine 15Jährigen, aber ich hab enorme Probleme gleichaltrige Mädels zu finden.
Der Grund ist total banal: ich sehe für mein Alter sehr jung aus; die meisten schätzen mich auf 16/17, obwohl ich 22 bin ;)
Dass die biologische Uhr bei mir so langsam tickt, mag in Zukunft recht brauchbar sein, aber im Studienalter ist es ein großes Handicap, denn Mädels fliegen auf die starken erwachsen ausehenden Männer und nicht auf Babyfaces! ^^
Ein schwacher Trost: 15jährige Mädels fliegen auf mich! :D
amida maru
2009-07-27, 15:43:49
ja ok du hast schon recht. aber sie ist halt wirklich geil. und man kann ja die einstellung ändern und die reife kommt vielleicht nach und nach... also darauf hoff ich jedenfalls
Monger
2009-07-27, 15:47:26
es soll mir bitte einer hier definieren was liebe ist.
Liebe heißt: dich kümmert es wirklich, wie es ihr geht. So sehr, dass du eventuell zurücksteckst, falls du das Gefühl hast ihr zu schaden. Nicht zu verwechseln mit Verliebtheit, wo dich in erster Linie dein eigenes Rauschgefühl interessiert.
Wäre da irgendein tieferes Gefühl, müsstest du dich zwangsläufig fragen, ob die Beziehung mit dir ihr eigentlich langfristig gut tut. Und diesen Eindruck habe ich von dir nicht gewonnen - weder in diesem noch in allen anderen Threads.
drexsack
2009-07-27, 15:47:47
ja ok du hast schon recht. aber sie ist halt wirklich geil. und man kann ja die einstellung ändern und die reife kommt vielleicht nach und nach... also darauf hoff ich jedenfalls
In den 2 Monaten, die ihr zusammen seid? :D Sowas dauert Jahre, wenn überhaupt etwas passiert.
Darf man nach der Schulform des TS fragen? Wenn ich
"ganzen mädchen zwischen 13-15 an unserer schule sind mit 18-20 jährigen zusammen."
lese schätze ich mal auf
[] Gymnasium
[]Realschule
[X] Hauptschule
woohoo!
Ich war aufm Gymi und da war das genauso! ;)
Die beiden schönsten und intelligentesten Mädels liefen mit Drogendealern rum! Und nein: Das ist kein Scherz!!! Einer saß 1 Jahr im Knast, der andere war vorbestraft.
Und Ja, die beiden Mädels waren ansonsten sehr intelligent: Belegten bei Mathe/Physik/Chemie-Olympiaden ständig die vorderen Plätze und hatten ein 1,x Abi. Nett und freundlich waren sie außerdem auch!
Frag mich nicht was die Natur da geritten hat.
amida maru
2009-07-27, 15:50:15
dann sag ich eben zu mir selbst Verliebtheit^^ dann ist ja alles in ordnung oder?
Labberlippe
2009-07-27, 15:50:28
Reife. Mit Abstand. Nachdem ich öfter mal wegen Äußerlichkeiten totale "Beziehungsspastis" an Land zog, hat Schönheit bei mir (nicht nur wegen ihrer Vergänglichkeit) nicht mehr die höchste Priorität. Es ist viel wichtiger, dass die Frau keinen negativen Dachschaden hat und geistig mit einem selbst kompatibel ist. Ok, ich rede hier nun von einer "echten" Beziehung mit Liebe und so Zeug. ;) Zum Druckablassen mag Schönheit ruhig ganz oben stehenbleiben.
MfG,
Raff
Hi
Naja vielleicht kommt es mir nur so vor, aber heutzutage findet man selten eine Frau die KEINEN NULLER in der Birne hat.
Gruss Labberlippe
amida maru
2009-07-27, 15:54:17
ich werd auf jedenfall noch alle besser kennen lernen und die zeit genießen. und dann kann ich entscheiden mit wem ich lieber zusammen sein will und dann kann sich ja vielleicht "echte" liebe entwickeln
Hi
Naja vielleicht kommt es mir nur so vor, aber heutzutage findet man selten eine Frau die KEINEN NULLER in der Birne hat.
Gruss Labberlippe
Oh ja. Das kann dir wohl fast jeder hier unterschreiben – ich auf jeden Fall. ;)
MfG,
Raff
Schuhu
2009-07-27, 16:01:55
ich werd auf jedenfall noch alle besser kennen lernen und die zeit genießen. und dann kann ich entscheiden mit wem ich lieber zusammen sein will und dann kann sich ja vielleicht "echte" liebe entwickeln
Ok, Viel spaß, Schreib uns nen ausführlichen Erfahrungsbericht wenn du von deinen Expeditionen zurück bist. :usweet:
amida maru
2009-07-27, 16:05:10
mach ich ;)
kadder
2009-07-27, 17:26:17
Oh ja. Das kann dir wohl fast jeder hier unterschreiben – ich auf jeden Fall. ;)
MfG,
Raff
Die spannende Frage ist jetzt, ob du jetzt eine Ausnahme der Regel gefunden hast *scnr*
Meine persönliche Meinung äußere ich lieber nicht :| , aber in dem Alterbereich kann man noch nicht soo viel falsch machen - für die Ewigkeit ist es ja eh nicht. Also ruhig mal beide ausprobieren ;)
Black-Scorpion
2009-07-27, 17:36:44
es soll mir bitte einer hier definieren was liebe ist.
Liebe ist das wohl des Partners (bis zu einem gewissen Punkt) über das eigene zu stellen.
Alles dafür zu tun das der Partner(in) glücklich ist.
Dazu passt auch der Spruch aus meiner Sig.
"Was Liebe heißt weiß nur der, der schonmal geliebt hat. Aber was sie bedeutet weiß nur der, der sie schon einmal verloren hat."
amida maru
2009-07-27, 17:36:53
ok^^
Die spannende Frage ist jetzt, ob du jetzt eine Ausnahme der Regel gefunden hast *scnr*
Habe ich. Doch das ... ist offtopic. ;)
MfG,
Raff
Rooter
2009-07-27, 18:08:13
[x] Reife vor Schönheit
Aber:Mit jemandem, mit dem du charakterlich klarkommst, kommst du zumindest mal durch den Alltag; alles was an besonders toller Optik dazukommt, ist dann "Bonus".Kein Mann auf der Welt fängt mit einer (in seinen Augen) totalen Gesichtsbarracke etwas an, da mag der Charakter noch so toll und passend sein. Solche Damen landen immer auf der Freundschaftsschiene, ich habe jedenfalls noch niemals erlebt das es anders gekommen wäre.
Die 17jährige schaut auch nicht schlecht aus.Das genügt, nimm die! :tongue:
MfG
Rooter
amida maru
2009-07-27, 18:12:39
ne eben nicht... früher war ich voll auf die gestanden doch jetzt find ich sie vom aussehen her nimmer so attraktiv... ka wieso... ansprüche sind gestiegen :D
atlantic
2009-07-27, 20:16:06
öhm....amida....
na ja, dein Problem ist momentan, du glaubst noch, das was da in deiner Hose bimmelt, wären deine beiden Hirnhälften :biggrin:
worüber ich mir allerdings ernsthaft Sorgen mache, ist, das du übersiehst, das Frauen, die rausfinden, das du sie ausgespielt/ausgenutzt/warm gehalten hast, unter "kritische Masse" (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/c/c9/Nuclear_fireball.jpg/270px-Nuclear_fireball.jpg) laufen. ;)
Schlammsau
2009-07-27, 20:19:08
Was ist euch wichtiger - Reife oder Schönheit?
Beides ist wichtig.....mein Partner muss mir optisch gefallen und vom Kopf her reif sein!
Ich weiss es ist nicht leicht so jemanden zu finden aber ich denke ich habe es geschafft und alle anderen schaffen das mit Geduld auch!
THEaaron
2009-07-27, 20:28:09
Ohne den richtigen optischen Reizen käme ich nichtmal auf die Idee eine Frau anzusprechen. Meine kürzlich dahingegangene Beziehung dauert knapp 3 Jahre und davor waren wir ein Jahr lang sehr gut befreundet. Die Liebe hat sich mit der Zeit entwickelt.
Direkt danach wurde ich einfach angesprochen und die Dame ist sehr offensiv dabei gewesen - das hat mir tierisch gut gefallen und es entwickelte sich schnell eine Affäre, allerdings wären diese beiden Damen schnell bei mir abgeprallt sähen sie denn nicht mindestens sehr gut aus.
Bei Frauen bin ich momentan sehr Oberflächlich und das weiß ich auch. Allerdings weiß ich auch, dass sich dieser Umstand im Laufe der Zeit ändern kann und wird, vor allem in der Betrachtungsweise der richtigen Liebe. Wenn es einmal so weit ist, dann spielen ganz andere Faktoren eine Rolle als jene, die ich gerade als Eignung bestimme.
amida maru
2009-07-27, 21:39:51
tja wie gesagt ich warte erstmal ab^^
(R)evolutionconcept
2009-07-27, 21:51:15
Jetzt mal ohne den ganzen Thread gelesen zu haben:
Im Grunde hast du schon recht, aber es gibt durchaus Beziehungen in denen man optisch mit dem Gegenüber nichts anfangen konnte, und sich aber später so in den Charakter verliebt hat, dass man ihn dann auch mit anderen Augen sieht und auf einmal schön findet. Ist ja andersrum nichts anders.
Ala "nicht die Schönehit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden"
schuhu hab ich gesagt keine "bösen" threads. fisch dich
Anfangs hätte ich ja gesagt hör auf dein Gefühl und scheiß auf Pro und Contra, aber wenn ich das lese, lese ich das du scheinbar gar keine Gefühle hast, sondern nur Männernöte.
Schon das du dein verhalten mit Logik begründest, zeigt das da nichts ehrliches hinter steht.
Zur Topic Frage: Wenn der Funke übergesprungen ist, folgt das Feuer keinem logischen Weg mehr.
Wenn ich mir ne Frau aus dem Katalog kaufen würde, würde ich wohl mehr auf Reife setzen, aber hässlich düfte sie trotzdem nicht sein. Zum Glück schliesst das Eine das Andere ja nicht aus. :D
(R)evolutionconcept
2009-07-27, 21:58:17
irgendwie wiedersprechen sich ein paar von euch. sie sagen ja du liebst keine von ihnen. aber vorher sagen sie. ja das ist keine liebe weil du sie nicht kennst...
es soll mir bitte einer hier definieren was liebe ist. und kommt mir bitte nicht mit "wenn sie nach kacke riecht und du sie trotzdem willst dann ist das liebe"-style ;)
Da tun sich selbst die Philosophen schwer, und du erwartest das von ein paar Nerds? :|
Liebe ist kjeine definierte Größe. Und du brauchst dich mMn hier auch nicht für dein Verhalten rechtfertigen, du bist doch erst 17.
Mach was dir gefällt, aber versuch dabei keine zerstörten Herzen zurück zu lassen.
Warum du aber fragst was die Mehrheit hier in deinem Fall machen würde, ist mir schleierhaft. Im Endeffekt wirst du eh auf dein Schwanz hören. Dein Herz scheint ja hier recht unbeteiligt zu sein. ;)
amida maru
2009-07-27, 22:33:22
ich weiß nicht was ihr von mir hören wollt. ich hab mich mit den beiden mädchen 1 mal getroffen naja mit der 17jährigen war ich schon auf christkindlsmarkt das war aber kein date. Wollt ihr hören das mein herz sie liebt oder das ich verliebt bin. ich kenn sie doch noch netmal genau also wie soll ich dann verliebt sein das versteh ich net...
[dzp]Viper
2009-07-27, 22:41:53
Ja wenn das so ist, wieso stellt sich dann überhaupt die Frage, die du uns gestellt hast? :ugly:
(R)evolutionconcept
2009-07-27, 22:57:49
ich weiß nicht was ihr von mir hören wollt. ich hab mich mit den beiden mädchen 1 mal getroffen naja mit der 17jährigen war ich schon auf christkindlsmarkt das war aber kein date. Wollt ihr hören das mein herz sie liebt oder das ich verliebt bin. ich kenn sie doch noch netmal genau also wie soll ich dann verliebt sein das versteh ich net...
Nein, aber was willst du hören? :confused:
Das Auge
2009-07-27, 23:08:24
Nein, aber was willst du hören? :confused:
Das er ein supertoller Hengst ist, der sich seine Chickaz aussuchen kann? Nope, fail. Du bist nur ein pubertäres Würstchen im Taumel der Hormone.
resistansen
2009-07-28, 05:02:29
.
schöne worte, denen ich unbedingt zustimmen will, vielleicht mag sich der ein oder andere noch an den wunderbaren thread " verliebt in mr. uncool" erinnern, nun sinds 2,5 jahre verliebt in mr. uncool ( der nun schon lange nicht mehr mr. uncool ist ;) )
atlantic
2009-07-28, 07:58:33
schöne worte, denen ich unbedingt zustimmen will, vielleicht mag sich der ein oder andere noch an den wunderbaren thread " verliebt in mr. uncool" erinnern, nun sinds 2,5 jahre verliebt in mr. uncool ( der nun schon lange nicht mehr mr. uncool ist ;) )
ich kann mich erinnern! Cool :up:
Asaraki
2009-07-28, 11:22:06
Da muss man zustimmen! Ich glaube ja eh es ist so, dass man im umgekehrten Fall davon nach einer Weile vom Mr.Cool zum Mr.Uncool wird wenns dann plötzlich um ernstere Themen geht z.B.
Es sind doch sowieso die wahren Werte die einen länger zusammenhalten... Intelligenz, Verständnis, Leidenschaft und ausserdem find ich uncoolness im Endeffekt was ganz cooles. Was ist am allgemeinen Bild von "cool" denn schon toll. In den meisten Fällen sind das ja nur gespielte Dinge um die eigenen Unzulänglichkeiten (die ja jeder hat) zu verbergen. Die wahre Coolness liegt doch darin, dass es einem scheissegal ist ob man nun cool wirkt oder ned. Ich z.B. bin eh ne Niete darin irgendwelche Emotionen zu verbergen und bin für die meisten Leute ein offenes Buch. Damit hatte ich lange auch so meine Probleme, hab einen auf cool gemacht damit man möglichst nichts merkt - bis ich irgendwann zum Schluss kam, dass es keine Rolle spielt. Wenn mich jemand dafür nicht mag, dass ich nunmal dies und das empfinde - dann kann er sich doch gerne mit seinem Spiegel darüber unterhalten.
Oftmals sind es die unscheinbaren Leute die eine ganze Menge auf dem Kasten haben, nur ist es natürlich schwerer das zu sehen als dem nächsten augenscheinlich tollen Menschen nachzulaufen.
Es gibt natürlich ein paar Leute die wirklich total gelassen sind und das zu Recht - aber das sind nur die Ausnahmen die die Regel bestätigen würd ich sagen.
Daher... um auf die Ursprungsfrage ganz allgemein zu antworten. Reife > Schönheit, always.
Und Amida - ich würde sowas garnicht erst diskutieren, insbesondere nicht hier. Tu einfach was du für richtig hältst. Dein Alter ist dazu da, um auf die Schnauze zu fliegen und draus zu lernen, damit mans dann ein paar Jahre später besser weiss *g* Mach einfach mal und wenns dich dann erwischt und es dir scheisse geht oder so, dann nimmst n Bier oder n Tee und nen guten Freund und nen Abend, tust das alles in den Mixer und raus kommt Lebenserfahrung :-)
Nur eins zum Thema Altersunterschied. Man darf nicht ein anderes Päärchen nehmen und sagen "bei denen ist das ok, also bei uns auch". Es ist etwas sehr heikles und man muss sich das gut überlegen - und das kann auch niemand anderes für einen selbst wissen. Ich bin in meiner Beziehung auch der um Jahre ältere und habe lange mit mir gehadert ob ich diese Verantwortung (und das ist es!) wirklich will. Wenn ich eine gleichaltrige Freundin habe kann ich mich zu einem Mass auf den Punkt stellen, dass sie schon auch wissen muss was wie wo. Aber da sie jünger ist muss ich gewisses auch für sie betrachten - z.B. war mir klar, dass es mir mehr als nur ernst sein muss mit ihr, wenn ich wirklich eine Beziehung eingehen will.
Es hatte sich bei mir übrigens insofern dann geklärt, dass ich ihr eigentlich klarmachen wollte, dass es nicht so schlau wäre eine Beziehung anzufangen, da es sehr hart werden würde und ich ihr das nicht antun wolle (Fernbeziehung über mehrere Landesgrenzen). Da ich - genau wie sie - aber schon beim Gedanken daran, nicht mit ihr zusammen zu sein, innerlich zerbrach und in eine tiefes Loch fiel war die Entscheidung schlussendlich einfach.
Ob man jemanden wirklich wirklich wirklich mag, merkt man vorallem daran wie schlecht es einem geht (gehen würde), wenn sie nicht da wäre. Sachen wie "ich find sie geil, ist so lustig mit ihr, ich mag sie wirklich gerne" sind was anderes imho.
Wenn du z.B. sagen kannst "wenn sie jetzt einen anderen finden würde, na gut damit würd ich mich abfinden" kannst du sicher sein, dass es keine Liebe ist. Liebe überwiegt alles - alles!!
amida maru
2009-07-28, 12:01:50
ok ich werd das im hinterkopf behalten Asaraki... danke
lg,
Tibo
joe kongo
2009-07-30, 11:03:22
Eben aus einem Funmail gefladdert:
Die Leidensgeschichte eines "Mannes"
Als ich 14 Jahre alt war, wollte ich eine Freundin haben.
Als ich 16 wurde, fand ich endlich eine, aber sie war mir nicht
leidenschaftlich genug - also wollte ich unbedingt eine leidenschaftliche
Freundin haben.
Als ich 18 war, ging ich mit einer leidenschaftlichen Frau aus, aber sie
war sehr sensibel. Sie war die Königin der Dramatik und drohte sogar,
sich umzubringen. Ich erkannte, dass ich doch lieber eine selbstsichere
Freundin haben wollte.
Als ich 21 wurde, begegnete ich einer selbstsicheren Frau, aber sie war
langweilig. Sie war absolut berechenbar und nichts konnte sie antörnen.
Das Leben war so langweilig, dass ich mich entschloss, eine aufregende
Freundin zu suchen.
Mit 24 traf ich eine aufregende Frau, konnte aber mit ihrem Rhythmus nicht
Schritt halten. Sie wechselte ständig die Interessen, war impulsiv und
stritt mit jedem. Anfangs war ich darüber amüsiert, aber ich erkannte
bald,dass unsere Verbindung keine Zukunft haben konnte. Ich suchte daher ab
diesem Zeitpunkt nach einer zielstrebigen Frau.
Mit 28 traf ich sie: intelligent, zielstrebig und bodenständig. Sie war
eine Kollegin von mir, meine Stellvertreterin. Sie war so zielstrebig, dass sie
mit meinem Chef schlief und meine Stelle bekam.
Jetzt, 53 Jahre alt und vernünftig, suche ich eine Frau mit großen Titten.
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.