PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Thunderbird Profis gefragt :)


Starfox
2009-07-27, 08:53:58
Moin,

ich benutz das Thunderbird 2.0.0.22 als Mailclient, schon seid geraumer Zeit. Nun bekomm ich vom Kumpel regelmäßig 20-30 Emails mit Bilderanhang, die ich dann abtrenne usw...

Nun meine Frage:

Kann man sich oben auf der leiste ein Button hinzaubern, der quasi als Abtrenner dient ? Also das Datei -> Anhänge -> Anhänge abtrennen ersetzt ?

Würd die Arbeit ein wenig erleichtern, kenn mich da net so aus :)

Sodaß ich nur noch Mail anklicken, auf den Button -> Ordner suchen, feddisch.

Danke schon mal im vorraus für Tipps&Tricks

Gruß,
Starfox

Modulor
2009-07-27, 09:12:35
Es gibt Add-ons dafür: https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/search?q=anh%C3%A4nge&cat=all

Starfox
2009-07-27, 10:20:03
Ah, wieso hab ich des net gleich gefunden ?

Dank dir :)

so long...Starfox