PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 9700Pro u.TO Probs


E.F_Cobra
2002-12-26, 12:54:57
Hi Leude,
erstma Schöne Weihnachten.
So und nun das Prob:
Hab nach längerer Zeit wieder mal TO:AoT druff gehauen,auf 3.3.2 gepatcht.
Zocke dann in der 1200er Auflösung und hab immer schreckliche Kanten,obwohl AA angeschaltet ist(9700 Pro alles auf Qulity stehen).
Jetzt meine Frage liegt es an der ATI oder am Spiel,weil im Spiel kann man das nicht einstellen,oder?
Hab DX9 +Cata 3.0 drauf

Wäre fürn paar Ratschläge dankbar,weil das sieht so absolut grausig aus.

cya

E.F_Cobra
2002-12-26, 21:04:17
*push*

Unregistered
2002-12-26, 22:25:45
ich saaaag mal mega lol wenn du uns jetz noch verklickerst was TO:AOT
ist galub ich geht vielicht vorran mit deinem prob

E.F_Cobra
2002-12-26, 23:00:36
wieso megalol du loller,hähhh,weiss man doch Tactical OPs :Assaul on Terror für UT.

cya

Exxtreme
2002-12-26, 23:03:50
Originally posted by E.F_Cobra
Hi Leude,
erstma Schöne Weihnachten.
So und nun das Prob:
Hab nach längerer Zeit wieder mal TO:AoT druff gehauen,auf 3.3.2 gepatcht.
Zocke dann in der 1200er Auflösung und hab immer schreckliche Kanten,obwohl AA angeschaltet ist(9700 Pro alles auf Qulity stehen).
Jetzt meine Frage liegt es an der ATI oder am Spiel,weil im Spiel kann man das nicht einstellen,oder?
Hab DX9 +Cata 3.0 drauf

Wäre fürn paar Ratschläge dankbar,weil das sieht so absolut grausig aus.

cya
Sorge dafür, daß das Spiel in 32 Bit Farbtiefe läuft und bei den Cat3.0 ist ein Neustart nötig, damit Einstellungen wie FSEAA übernommen werden.

Grauluchs
2002-12-27, 17:31:04
mal ne blöde Frage, unterstützt das Game das überhaupt??

DrFreaK666
2002-12-27, 18:47:24
Originally posted by Grauluchs
mal ne blöde Frage, unterstützt das Game das überhaupt??

Ja, TO unterstützt 32bit Frabtiefe.
Leider kann ich dir nicht sagen wo du es einschalten kannst, da ich es nicht habe.
Da es aber auf der UT-Engine aufbaut, sollte man es dort einschalten können wo man die Auflösung verändern kann...

Greetz

Grauluchs
2002-12-27, 19:42:34
das mit der 32bit Farbtiefe is schon klar, ich meine das AA oder ist das rein hardwareseitig?

DrFreaK666
2002-12-27, 19:59:06
Originally posted by Grauluchs
das mit der 32bit Farbtiefe is schon klar, ich meine das AA oder ist das rein hardwareseitig?

Achso, AA wird vom Treiber erzwungen. Es muss nicht unbedingt vom Spiel unterstützt werden!!!

E.F_Cobra
2002-12-27, 20:45:17
Hi,
erstma Thx,unter d3d will er nicht,also immer noch die Treppenstufen an den Kanten,habs aber mal auf OGl laufen lassen und da ist alles OK.

cya