PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Software Kalenderfunktion optisch+akustische Remuinderfunktion


demklon
2009-07-27, 11:12:29
Suche eine freeware, welche mir eine kalenbderfunktion bietet,
reminder optisch und akustisch .
finde auf dien schnelle nichts, kennt ihreine software, welche diese anforderungen mit sich bringt?

=)
dank euch schoneinmal im vorraus. :wink:

merci

bye

Thanatos
2009-07-27, 11:25:37
Sunbird, wenn es ein einzelnes Programm sein soll, oder Lightning, wenn Du Thunderbird benutzt und es in dieses integrieren möchtest.

demklon
2009-07-27, 11:30:50
Dann Sage ich ersteinmal danke für diese information.
ist ja perfekt, alles von mozilla. feinfein ... =)

bye

Thanatos
2009-07-27, 11:39:48
Übrigens: Sunbird und Lightning unterscheiden sich in ihrem Funktionsumfang rein gar nicht, der einzige Unterschied ist, dass Lightning ein auf die Integration in Thunderbird spezialisiertes „Sunbird“ ist, damit man auch etwas ähnliches wie Winzigweichs Outlook hat.

demklon
2009-07-28, 19:54:26
Dank´dir Nase,
habe beide runtergeladen, und werde mich in den nächsten wochen intensiv damit beschäftigen.

scheiss handykalender platzt aus allen näten. :D

das mit dem rechner zu lösen ist um einiges elegnter.


=)

welches gerät bräuchte ich, um es mobil zu lösen/sncronisieren?

Thanatos
2009-07-28, 20:05:49
Ich glaube es gibt da einige Plugins, welche Synchronisierungen ermöglichen, jedoch hat man bei solchen Nieschenlösungen, wie es Thunderbird trotz der relativ hohen Verbreitung immer noch ist, oftmals Probleme, wenn man auf Synchronisationsfunktionen angewiesen ist, also man aus seiner kleinen heimeligen „Sphäre des Glücks und der Kompatibilität“ heraustreten möchte.

Manch einmal tut es dann letztendlich doch nur Winzigweichs Outlook.

demklon
2009-07-28, 20:31:05
=)

habe mir Vista home premi , nutze seit ~3.5 monaten WIN7RC,
auch dieses OS habe ich mir in der rabataktion Von microdoof rausgelassen.
und werde mir sicherlich kein office holen, habe schon genug für
die scheiss OS´s gelöhnt. funzt das syncrnisieren nicht immer ? :rolleyes:

cu

Thanatos
2009-07-28, 21:10:05
Wenn Thunderbird über eine Erweiterung Dein zu synchronisierendes Mobiltelefon unterstützt, so funktioniert das Synchronisieren immer, wird es nicht unterstützt dann nie — aber dies ist ja eigentlich klar.

Es kann nun einmal durchaus sein, dass Dein Gerät, nicht kompatibel ist, bzw. noch niemand eine kleine Erweiterung dazu geschrieben hat.

Dies hier soll aber ganz gut sein:

http://munic-design.de/cgi-bin/weblog_basic/index.php?p=3