PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NUR Hotel oder Hostal buchen / Ibiza


JAniCHEF
2009-07-27, 21:07:36
Sollte eigentlich mit meiner Freundin nach Ibiza fliegen, und dort dann bei Bekannten wohnen. Dies ist nun ins Wasser gefallen, und nun habe ich den Flug offen, da ich keine Reiserücktrittversicherung abgeschlossen habe.

Nun bräuchte ich eure Hilfe, wo finde ich eine Seite auf der ich NUR das Hotel/ Hostal buchen kann??? Bei diversen Anbieter wird einen der FLug ja mitangeboten, den brauche ich aber nicht.

Es geht nach Ibiza, und es sollte ein günstiges Hotel/Hostal in der Innenstadt von Eivissa sein.

aCiD
2009-07-27, 21:15:17
www.hrs.de
www.orbitz.com

Kenny1702
2009-07-27, 22:39:01
Einen Überblick über Hostels gibt es hier (http://www.hihostels.com/dba/country-ES.de.htm).