PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : splinter cell


Paul
2002-12-26, 13:28:30
hi boardler,

nachdem ich das dritte mal die splinter cell demo von verschiedenen servern runter geladen habe hat es funktioniert sie zu installieren. jetzt habe ich drauf und ich muss sagen das ich stark beeindruckt bin. gie grafik engine kann sehr überzeugen. aber auch effekte wie die schatten und wehende vorhänge sind genial gemacht. abgesehen vom nachtsichtgerät und der wärmebildkamera. also wenn die vollversion erscheit ist es das nächste spiel was ich mir kaufe.

mfg
paul

Fullover
2002-12-26, 14:59:06
http://www.forum-3dcenter.de/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=45203&highlight=Splinter+Cell

Paul
2002-12-26, 16:05:30
oh, sorry. hab ich nicht gesehen. danke für den link.

mfg
paul