PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarzer Bildschirm Spielestart


Westcomander
2009-07-27, 22:38:16
Hallo Leute,

habe von einem Kumpel Juiced 2 Ausgeliehen bekommen. Habe es installiert jedoch beim Spielestart habe ich einen schwarzen Bildschirm, die Geräusche im Hintergrund höre ich jedoch. An was könnte es liegen.
Habe: ati x850xt omega treiber, windows xp, amd 64 3000+.

danke

Goser
2009-07-27, 22:40:13
Flasche Hz Werte? Hatte ich oft das Problem das die Spiel Auflösung in 100Hz lief aber mein Moni nur max 85 schaffte, dann bleibt der Monitor schwarz.

Westcomander
2009-07-27, 22:50:36
Was räts du mir dann zu machen im Spiel kann ich die hz werte leider nicht einstellen

Dicker Igel
2009-07-27, 23:19:20
Habe: ati x850xt

Juiced 2 verlangt imho eine SM3 Graka.

Westcomander
2009-07-28, 15:42:34
Kann man da nix machen um das Spiel zu starten. Das ist so ein sch**** alles läuft ausser der Bildschirm. :frown:

Grey
2009-07-28, 15:53:36
Juiced 2 verlangt imho eine SM3 Graka.

Sorry aber das fällt mir so massiv auf in letzter Zeit:

IMHO = In my humble opionion. Das kann man bei technischen Fakten nicht verwenden, denn es ist keine Meinung sondern eine Tatsache. Wenn man schon derartige Abkürzungen verwendet ist hier "afaik" oder "afair" angebracht, nicht "imho"

So ;) (sorry)


Und ja, Juiced 2 braucht definitiv eine Karte mit SM3-Support, da kann man nichts machen.

jorge42
2009-07-28, 16:22:06
deshalb schreibe ich immer m.E. genauso kurz aber deutsch :D

Westcomander
2009-07-28, 16:55:03
Aber komischer Weise lief das Spiel bei mir vor einem Jahr????

Rockhount
2009-07-28, 17:16:33
Treiber aktualisiert?
DirectX neu installiert?

sei laut
2009-07-28, 17:49:51
Aber komischer Weise lief das Spiel bei mir vor einem Jahr????
MINIMUM SYSTEM REQUIREMENTS (Minimale Systemanforderungen):
Windows XP (Service Pack 2) / Windows Vista
Processor type : Intel Pentium 4 3.0 Ghz / AMD XP X2 4200+
(Arbeitsspeicher:) 1.5 GB RAM
6 GB available hard drive space (6 GB freier Festplattenspeicher)
256 MB DirectX 9.0 compatible card / nVIDIA GeForce™ 6600 / ATI Radeon X1300
DirectX 9.0 compatible sound card
>=64kbps Internet connection with low latency Cable/DSL speeds for multiplayer
Keyboard, Mouse
http://www.juiced.de/index.php?show=anforderungen_j2

KinGGoliAth
2009-07-28, 18:12:38
probier mal den regulären treiber von ati und nicht den omega.

IMHO = In my humble opionion
wenn schon klugscheißen dann bitte richtig. ;)

Grey
2009-07-28, 19:53:22
wenn schon klugscheißen dann bitte richtig. ;)

Oh nein, ein Tippfehler :eek: Mein Klugscheißen ist wenigstens berechtigt (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showpost.php?p=7439081&postcount=13).

Und Juiced 2 hat auch vor einem Jahr schon SM3 gebraucht, kann überhaupt nicht sein, dass es damals lief und heute nicht. Siehe Systemanforderungen. Im Steam-Store wird es auch noch mal deutlicher geschrieben:

Minimum:

Supported OS: Windows® XP SP2 / Windows® Media Center / Windows® Vista
Processor: 3.0 Ghz Intel Pentium IV or equivalent
Memory: 1 GB RAM
Graphics: DirectX shader 3 compatible card, such as ATI X1300, NVIDIA 6600
DirectX Version: DirectX® 9.0c
Sound: DirectX® 9 compatible sound card
Hard Drive: 5.7 GB Hard Drive space

Dicker Igel
2009-07-28, 20:03:53
Ich wußte es nicht genau, aber vermutete es schwer, daher war's schon korrekt :tongue: ;O)