PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gespräch nach Fuerteventura


Matze G.
2009-07-28, 00:01:21
Ich möchte gerne nach Fuerteventura telefonieren, wie teuer wird das ungefähr ? Ich bin bei 1&1.

Da Fuerteventura zu Spanien gehört, müsste es nach dieser Liste (http://tarife.dsl-flatrate-angebote.de/1und1/mobilfunk-ausland.htm)9 cent pro Minute kosten, oder ?
Aber da Fuerteventura auf höre von Afrika liegt, müsste es nach dieser Liste (http://tarife.dsl-flatrate-angebote.de/1und1/mobilfunk-ausland.htm) 99 cent pro Minute kosten.

Was ist nun richtig ?

mofhou
2009-07-28, 08:52:08
Müsste zu Spanien gehören, aber wenn du auf Nummer sicher gehen willst, nimm doch einfach call by call:
http://www.tarife-fuer-ferngespraeche.de/telefon-tarif-Spanien.htm

Matze G.
2009-07-28, 09:12:38
Also einfach die Vor-Vorwahl unter dem Anbieter, vor der Landesvorwahlt wählen wa ?

Also so: 0034 und dann die Anbietervorwahl zB. 01045

Richtig ?

Edit: Hab' schon

Misda
2009-07-28, 11:29:34
Mein Tipp wäre ja, Skype oder ähnliches zu benutzen, vorrausgesetzt beide Gesprächspartner haben Internet und ein Mikrofon :-)

ToxiC 1l
2009-07-28, 11:51:01
ich habe mich mal erkundingt und mir wurde gesagt, dass die inselgruppe noch zu spanien gehört.
eig sollte dann der preis von spanien berechnet werden.

Matze G.
2009-07-28, 14:12:19
ich habe mich mal erkundingt und mir wurde gesagt, dass die inselgruppe noch zu spanien gehört.
eig sollte dann der preis von spanien berechnet werden.

Andy, genau das hoffe ich auch :D

Haarmann
2009-07-28, 15:10:50
Matze G.

Zollfrei ists, aber Spanien. Telefonica also und so.

(del)
2009-07-28, 15:33:55
Bedenke das Call-By-Call nicht so ohne weiteres mit VoIP funktioniert. Das kam mir grad in den Sinn, weil 1&1 momentan massenhaft VoIP-Dienste ersatzweise für den analogen Klingeldraht verjuckst.