PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SC - Starcraft Multiplayer o0


Everdying
2009-07-28, 15:58:22
Versuch grad mit meinem Bruder ein Multiplayer Game über LAN aufzumachen für ein 2on2...

doch egal was ich mache, wir starten stets in der selben Basis :eek::confused: Kann doch nicht sein, das Game muss doch einen normalen Multiplayer-Modus haben?!?! Haben Team Free For All und Team Melee getestet... immer das selbe Bild, wir können quasi beide die Einheiten unseres Teammitgliedssteuern und haben nur 1 Hauptgebäude?

:eek: HELP :(

dogmeat
2009-07-28, 16:04:23
Vielleicht mal nicht "Team" ausprobieren als Spielmodus.

alkorithmus
2009-07-28, 16:25:25
Das ja geil :D
Wollte das auch mal machen nur ging das irgendwie nie.
Mit dem Modus "Team" startet man normalerweise nicht in der gleichen Basis und steuert eine Einheit. :confused:

Noch nie gesehen.

Modus: "Oben gegen Unten" sollte aber das Richtige für euch sein. (2on6)

Tigershark
2009-07-28, 21:00:36
n00bs! ;D

Melee machen, dann alliieren.
Oder Top vs. Bottom, wie schon gesagt wurde.