PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaufberatung Rasierer


USS-VOYAGER
2009-07-29, 01:21:43
Hallo ich habe mich jahre lang mit dem Gillette Mach 3 Turbo rasiert und war eigentlich recht zufrieden. Dann wollte ich mal einen trockenrasierer ausprobieren weil mir die klingen für den nassrasierer zu teuer sind und habe mir bei MM für 80 euro einen philips hq...irgend was gekauft und war überhaupt nicht zufrieden. ich rasiere mich höchstens ein mal die woche so das die haare schon was länger sind und dabei hat der philips mich nicht wirklich überzeugt. es hat mehr "geziept" als rasiert und wirklich glatt war es dann auch nicht.
dann habe ich am gleichen tag noch den rasierer bei ebay verkauft weil ich mir gedacht habe das MM so was eh nicht wieder zurück nimmt und habe dabei 20 euro "verlust" gemacht.
dann habe ich mich eine zeit lang weiter mit den mach 3 weiter rasiert bis mal die klingen leer waren. dann habe ich mir den neuen gillette fusion gekauft und mit dem bin ich auch nicht zufrieden. es ziept viel mehr als mit dem alten mach 3. nun überlege ich es mal wieder mit ein trockenrasierer zu versuchen und zwar den braun 370cc. kann einer zu dem rasierer was sagen?
wie gesagt ich rasiere mich höchstens ein mal die woche so das meine haare bisschen länger sind. kommt der braun 370cc damit klar oder sind trockenrasierer allgemein ungeeigent dafür?
ich habe keine lust wieder 80-100 euro umsonst auszugeben und dann mit ein "verlust" bei ebay verkaufen zu müssen.
oder kann man sowas doch bei MM umtauschen? aber denke eher nicht weil es ja ein hygiene produkt ist oder?
weis einer den unterschied zwischen den braun 370cc und dem braun 390cc? auf der braun homepage kann ich nix finden ausser das der akku vom 390cc 5min länger hält?
oder kann einer einen anderen guten rasierer empfehlen? aber nicht sowas wie den braun 790cc der 200 euro kostet. 100 euro sollte das limit sein :)

Marty98
2009-07-29, 01:44:07
Kann dir alles von Panasonic empfehlen.

Hatte mal einen einen Braun, aber da hat man unnötige Unkosten die ganz schön auf den Geldbeutel schlagen.

USS-VOYAGER
2009-07-29, 02:08:19
ich seh grad das Panasonic eine geld zurück garantie hat. dann wäre ich da wohl auf der sicheren seite fals mir der rasierer nicht gefällt.
welchen rasierer kann man denn da am besten empfehlen? von denen gibs ja auch so viele und weiss nicht welcher aktuell ist. so um die 100€

USS-VOYAGER
2009-07-29, 03:25:39
ich schwanke nun zwischen den braun 370cc oder den Panasonic 7109. wenn einer was zu einem von den rasieren was sagen kann dann bitte :-)
oder vielleicht doch den Panasonic 8109?