PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arbeiten von zu hause aus

Gast
2009-07-29, 10:15:57
guten morgen,
welche möglichkeiten und arbeiten gibt es, von zu aus zu arbeiten?
Wäre euch für ernstgemeinte Tipps sehr sehr dankbar. Bitte NUR seriöse Tipps.
Danke euch sehr

GBWolf
2009-07-29, 10:24:31
alles was mit Büroarbeit zu tun hat, deine Firma muss nur nen Teleheimarbeitsplatz anbieten. Also bewerben ;)

Ringwald
2009-07-29, 11:21:39
Diese Jobs werden sogar auf der Agentur für Arbeit Website vermittelt.
Beachte aber das in der Regel eine Kaufmännische Ausbildung verlangt wird.

GBWolf
2009-07-29, 11:43:52
Und es wird wahrscheinlich stressiger als im Büro, da es NUR um Ergebnisse geht ;)

lumines
2009-07-29, 11:48:43
Siegfried?

Der_Donnervogel
2009-07-29, 14:47:27
Und es wird wahrscheinlich stressiger als im Büro, da es NUR um Ergebnisse geht ;)Kann sein, muss aber nicht. Mir ist da etwas anderes aufgefallen, als ich bei einem internationalen Softwareprojekt viel "Office-at-Home" gemacht habe. Es verwischt sich sehr stark die Trennung zwischen Freizeit und Arbeitszeit. Das bedeutet, dass man dann unter Umständen nicht mehr seine fixen Arbeitszeiten hat, sondern z.B. auch am Abend/Nachts und am Wochenende arbeitet und dann vielleicht an einem normalen Werktag den ganzen Tag über nicht arbeitet. So etwas kann positiv, aber auch negativ sein. Kommt aber auch drauf an wo und an was man arbeitet und wie flexibel die Arbeitszeitregelungen sind.

Pinoccio
2009-07-29, 14:52:30
Frei oder angestellt? Vollzeit oder Teilzeit? Schwarz, grau oder legal? Auf welchem Qualifikationsniveau?

mfg

Siegfried
2009-07-29, 20:07:38
Siegfried?
ja du kannst z.b. wow powerleveling machen
ist ohne bots aber harte arbeit
wenn du schnell bist und den ganzen tag zockst kommst du so auf 500 euro monatlich

noid
2009-07-29, 20:08:19
wenn du schnell bist und den ganzen tag zockst kommst du so auf 500 euro monatlich

Pro Jahr?

arbeiten von zu Hause aus klappt nicht bei jedem... X-(

Executable
2009-07-29, 21:02:26
Geh Kulli zsam baun und gib a ruh...

Gast
2009-07-29, 22:25:28
Geh Kulli zsam baun und gib a ruh...

nein ich gib keine ruh du alpenheini. Entweder du trägst hier was zum Thema bei oder du hölst dich raus.
@ alle anderen: Danke euch erst mal für eure antworten. Ja ich hab eine Kaufmännische Ausbildung, bin aber dennoch sehr vielseitig. Voraussetung ist für mich es muss etwas seriöses und legales sein, kann auch Kuli zusammenbauen sein. Nur wo komme ich an solche angebote sprich seriöse Jobs ran?

wünsche euch noch ein schönen abend noch und nochmals danke

Sven77
2009-07-29, 22:40:08

Da kommt ja richtig was bei rum :ucrazy3:

Von daheim aus arbeiten? eBay-Shop? Wenn man wirklich davon leben will, wohl nicht ohne Ausbildung und Selbstständigkeit..

YeOldeFerret
2009-07-29, 23:27:11
Wenn du weiblich bist und vorzeigbar, dann kannst du Camgirl werden...

Gast
2009-07-29, 23:29:56
@YeOldeFerret; glückwunsch erstmal zum 1000sten :-)
Nein ich bin männlich und suche nur vorübergehend einen Zuhause Job.
schönen abend euch allen noch und danke nochmals

Executable
2009-07-30, 07:53:15
Welche weibliche "sie" die vorzeigbar ist will schon zuhause vergammeln ?

Die könnte genauso gut Stripperin sein,und verdient mehr.

EDIT : Sie könnte von Zuhause aus ihre getragene Höschen verkaufen. :tongue:

Black-Scorpion
2009-07-30, 11:15:25
Wie wäre es den Eingangsbeitrag mal zu lesen bevor Tipps abgeben werden?

Wäre euch für ernstgemeinte Tipps sehr sehr dankbar. Bitte NUR seriöse Tipps.

Was ist daran so schwer?

Wenn ich den Thread durchlese wundert es mich nicht das ein User mit dem Blödsinn wieder anfangen musste.
Außerdem ist das nicht die Spielwiese Lounge.

Executable
2009-07-30, 11:38:06
@bLACK sCORPION :

Nunja, gibt es ne LEGALE art Geld von zuhause aus zu verdienen um auch davon gscheit Leben zu können ?

Durch ARBEIT versteht sich.

Black-Scorpion
2009-07-30, 11:43:41
Ja, gibt es.
Viele Firmen bieten sowas als Telearbeitsplatz z.B. für Alleinerziehende an.
Das Problem ist nur an diese Stellen zu kommen.
Die Arge hilft da auch nur sehr bedingt, weil sie die Arbeitgeber nicht auf Seriosität überprüft.
Und für Neueinsteiger in einer Firma ist es gleich noch schwieriger an so eine Stelle zu kommen.

Nachtrag
Das sind trotzdem Angestellte der Unternehmen.

Pinoccio
2009-07-30, 11:52:32
@bLACK sCORPION :

Nunja, gibt es ne LEGALE art Geld von zuhause aus zu verdienen um auch davon gscheit Leben zu können ?

Durch ARBEIT versteht sich.Natürlich. Oder glaubst, sämtliche Freelancer im IT-Bereich programmieren in extra angemieteten Büros?

mfg

Ringwald
2009-07-30, 13:04:29
Nur wo komme ich an solche angebote sprich seriöse Jobs ran?

Folgst diesen Link hier: http://jobboerse.arbeitsagentur.de/vam/vamController/SchnellsucheAS/anzeigeSchnellsuche?&rqv=-4826658383307964689

Bei "Art der Nachfrage" wählst du dann "Telearbeitsplatz".
Ich hoffe das ist für dich seriös genug und viel Glück.

Gast
2009-07-30, 13:55:39
Boah seit wohl heute schlecht gelaunt ne ne ne .

Executable
2009-07-30, 14:21:56
Als Freelander arbeitest du aber auf Provision.
Sieht man ja häufig bei Werbe/versicherung/Telekom Unternehmen.

Das heisst aber das du unterwegs sein musst.

Wie groß sind schon die Chancen,von zuhause aus jemanden nen paket aufzuschwatzen.

Shink
2009-07-30, 14:26:50
- Tagesmutter
- Selbstständiger <whatever>
- Jemand der gegen Prämie Sachen verhöckert

MiamiNice
2009-07-30, 16:04:01

Da fallen mir aber viel bessere Games ein, wo mehr Geld bei fast 0 Arbeit drinne steckt. Allerdings sollte man wen man mit "Items" Geld verdienen will, keine Angst vor Bots haben, und es als Gewerbe anmelden. Da sind auch einige 1000sender drin im Monat und zwar völlig legal zumindest nach DE Recht.

Pinoccio
2009-07-30, 16:25:17
Da fallen mir aber viel bessere Games ein, wo mehr Geld bei fast 0 Arbeit drinne steckt. Allerdings sollte man wen man mit "Items" Geld verdienen will, keine Angst vor Bots haben, und es als Gewerbe anmelden. Da sind auch einige 1000sender drin im Monat und zwar völlig legal zumindest nach DE Recht.Ich glaube nicht ... (http://www.heise.de/newsticker/Schummel-Bots-bei-Online-Spielen-koennen-als-Wettbewerbsverstoss-gelten--/meldung/142094)

Legal wäre es möglicherweise, wenn der Spielbetreiber es in seinen AGB ausdrücklich erlauben würde, aber das halte ich für eher utopisch. ;-)

mfg

MiamiNice
2009-07-30, 23:26:17
Ich glaube nicht ... (http://www.heise.de/newsticker/Schummel-Bots-bei-Online-Spielen-koennen-als-Wettbewerbsverstoss-gelten--/meldung/142094)

Legal wäre es möglicherweise, wenn der Spielbetreiber es in seinen AGB ausdrücklich erlauben würde, aber das halte ich für eher utopisch. ;-)

mfg

omfg:rolleyes:, aber darüber will ich nicht diskutieren -.-

€: Du hast nichtmal Deinen eigenen Link gelesen

Eine Besonderheit der Sache, über die das Hamburger Gericht zu befinden hatte, liegt darin, dass das betroffene Spiel dem sogenannten Free-to-play-Geschäftsmodell folgt. Das bedeutet, dass die eigentliche Teilnahme kostenlos ist und der Spielbetreiber sein Geld mit dem Verkauf virtueller Zahlungseinheiten verdient, die Spieler in Premium-Items investieren können.

Siegfried
2009-07-31, 20:30:23
Ich glaube nicht ... (http://www.heise.de/newsticker/Schummel-Bots-bei-Online-Spielen-koennen-als-Wettbewerbsverstoss-gelten--/meldung/142094)

mfg
was ein spielbetrieber in seine agb schreibt ist in deutschland nicht wirklich relevant

Pinoccio
2009-07-31, 20:36:39
was ein spielbetrieber in seine agb schreibt ist in deutschland nicht wirklich relevantEcht? :crazy2:

mfg

Siegfried
2009-07-31, 21:33:42
Echt? :crazy2:

mfg
zumindest die von blizzard ist komplett ungueltig (weil man sie nicht vor kauf auf der packung lesen kann)

Morale
2009-07-31, 21:38:50
Es ist absolut Legal wow gold oder Accounts und Chars zu verticken. Oder sieht jemand was im BGB was dagegen spricht ;)

Es ist nur gegen die AGB von Blizzard was es aber nicht illegal macht, und wie jemand schon schrub ist anzuzweifeln ob die AGB von Blizzard nicht evtl. gegen dueutsches Recht verstoßen

Lawmachine79
2009-07-31, 21:46:09
mehr Geld bei fast 0 Arbeit

einige 1000sender drin im Monat
Warum sagst Du das nicht gleich?
Und wir Deppen gehen (fast) alle arbeiten...;(

Gast
2009-08-03, 12:27:19
Oder Künstler sein. Da muss man aber echt sau gut sein in seinem Gebiet und auch sich "seine Werke" gut verkaufen können. Wenns klappt, ist es ein sehr enspannender und Lukrativer Job :).

MiamiNice
2009-08-04, 01:50:25
Warum sagst Du das nicht gleich?
Und wir Deppen gehen (fast) alle arbeiten...;(

Ja hört sich fast zu schön an um wahr zu sein aber im Moment boomt diese "Branche" wie sau. Die Frage ist nur wie lange das anhält und wie lange es dauert bis der Markt vollkommen mit "Item-Discountern" überschwemmt ist.

Es gibt Bots die steuern 5 Accounts auf einem PC (MMORGP fast nach wahl) und sind fast vollkommen automon. Ein paar PC´s anscahffen, Online-Shop aufziehen, Gewerbe anmelden und dann kanns losgehen.

Aber ich mag lieber Depp sein, das ganze macht einen nicht zukunftssicheren Eindruck auf mich :)