PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Suche Treiber 32 + 64 Bit


thomas62
2009-07-29, 10:54:56
Hallo,

wo finde ich Aktuelle Treiber für Windows 7 32 + 64 Bit ?
Grund ich weiss noch nicht auf was ich Umsteigen Soll ?

Treiber sollten sein für !

Mainboard , GraKa und Sound aber Steht alles in meiner Sig.

Mit Google stehe ich zur Zeit auf Kriegsfuss ! Windows 7 Treiber = Windows 2000 Treiber ??

mfg

sei laut
2009-07-29, 10:57:45
Mainboard, also Chipsatz, Sound und Netzwerk beim Hersteller
Grafikkarte bei nvidia.com

Wenns keine Win7 Treiber gibt, gehen auch Vista.

Gandharva
2009-07-29, 11:00:14
wo finde ich Aktuelle Treiber für Windows 7 32 + 64 Bit ?

Wie wärs mit der Herstellerseite? :rolleyes:

Mit Google stehe ich zur Zeit auf Kriegsfuss !

Dann nimm doch bing oder was auch immer...

2L4Y
2009-07-29, 12:48:11
PCGH loves you (http://www.pcgameshardware.de/aid,673602/Windows-7-Die-wichtigsten-Treiber-in-der-Uebersicht-Update/Windows/News/) ;)

thomas62
2009-07-29, 12:53:40
ASRock ALiveNF5-eSATA2+
http://www.asrock.com/mb/download.asp?Model=ALiveNF5-eSATA2%2b&s=AM2

Da steht nix von WIN 7 !!!!

Ok aber hier ist was für den Sound
http://www.realtek.com.tw/downloads/downloadsView.aspx?Langid=1&PNid=14&PFid=24&Level=4&Conn=3&DownTypeID=3&GetDown=false

Ja und Grafik ist bekannt oder ? für die Nvidia 6xxx serie und ^^

32 BIT
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_32bit_190.38_whql_de.html
64 BIT
http://www.nvidia.de/object/win7_winvista_64bit_190.38_whql_de.html

bin jetzt nur von meinem System ausgegangen !

Vielleicht könnte man es weiterführen auch für alle anderen die auf der Suche sind . Jeder postet wo er was Findet
MAINBOARD ???????????????????
SOUND ???????????????????

mfg

2L4Y
2009-07-29, 13:39:18
hier stand müll

Sith
2009-08-01, 11:41:46
ich hab die tage auch mal auf eine freie partition w7 rc1 installiert und war ganz überrascht, dass ich keinerlei treiber brauchte bis auf den Graka-Treiber nachdem ich dann mal ein game installiert hatte und die performance testen wollte.

lan, sound, alles fluppte gleich nach der installation. maus, monitor ... alles erkannt. ;D

soooo gefällt mir das :D