PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Programm um Videos in Handyformate umwandeln/konvertieren?


INDEX75
2009-07-29, 11:07:51
Ich suche ein Programm welches Videos/DVDs usw. in gängige Handyformate, wie z.B.* .3gp oder *.mp4 umwandelt/konvertiert. Dabei sollte es möglich sein vorher die Qualität, Audiospur und vor allem die Auflösung vorher festzulegen. In den letzten Tagen habe ich mich schon an CloneDVD mobile versucht, doch dieses Programm scheint total Buggy und schreibt mir immer die Auflösung vor. Zudem müllt mir das Tool die Festplatte (c:/) voll, obwohl ich es gar nicht darauf installiert habe und auch die Ausgangsdatei auf einer anderen Platte gespeichert wird.

Bisher habe ich leider noch 0 Erfahrung mit solchen Tools. Tipps?

Foramin
2009-07-29, 11:12:31
SUPER 2009 sollte das doch eigentlich können. Hab's selber nie ausprobiert, aber zumindest kann man mp4 etc. einstellen...

Rincewind
2009-07-29, 12:42:39
XMedia Recode - http://www.xmedia-recode.de/

den kannst Du ja mal testen.

INDEX75
2009-07-29, 14:46:33
XMedia Recode - http://www.xmedia-recode.de/

den kannst Du ja mal testen.Heilige Maria... Das nenn ich umfangreich. :eek: Danke für den Tipp. Das Tool wird sogleich getestet.

Pennywise
2009-07-29, 14:50:00
Hier noch ein Tipp http://www.any-video-converter.com/products/for_video_free/