PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista x64 - iTunes Backup auf andere HDD erstellen - Wie?


Akira20
2009-07-29, 21:58:14
Hallo,

da ich ein neues Mainboard gekauft habe, muss Vista x64 neu installiert werden. Da ich ein iPhone benutze, muss ich irgendwie ein Backup von iTunes machen, damit das iPhone nicht bei Syncronisation vollkommen geleert wird.
Leider finde ich nur die Option auf CD/DVD zu "backupen" und nicht auf eine andere Festplatte.
Wie kann ich jetzt ein Backup machen?

Außerdem: Welche Daten werden beim Sync mit dem neu installierten iTunes gelöscht? Bleiben meine gekauften Apps drauf? Was ist mit meinen Kontakten oder SMS Nachrichten. Bleiben die drauf?

MfG
Akira20

san.salvador
2009-07-29, 22:25:34
Bei mir ging das anders.
iTunes selbst liegt hier auf c:, die Files aber liegen auf d:.
Wenn ich nun format c: mache und Vista x64 inkl. neu installiere, findet iTunes automatisch alle Files und verhält sich exakt so, wie vor dem Neuafsetzen. Ohne auch nur einen Knopf zu drücken.

Akira20
2009-07-30, 17:25:01
Bei mir ging das anders.
iTunes selbst liegt hier auf c:, die Files aber liegen auf d:.
Wenn ich nun format c: mache und Vista x64 inkl. neu installiere, findet iTunes automatisch alle Files und verhält sich exakt so, wie vor dem Neuafsetzen. Ohne auch nur einen Knopf zu drücken.
Hallo,

hab bei mir auch eine ähnliche Situation, nur das in dem Ordner wo meine Musik liegt auch alle meine anderen MP3 liegen (Interviews, Konferenzmitschnitte etc.). Die Sachen möchte ich aber nicht im iTunes haben.
Was bedeutet denn der Punkt "Mediathek exportieren"?

MfG
Akira20