Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss man ein Schwein sein in dieser Welt?

Toshiba
2009-07-30, 18:45:13
http://www.youtube.com/watch?v=BWwhz4hPkSk&feature=related

Das Thema beschäftigt mich schon länger, besonders da ich seit einiger Zeit mal wieder Single bin und so langsam den Glauben an mich und meine Philosophie verliere. :rolleyes:

Also....wieso zum Teufel stehen geschätzte 80% der Frauen nur auf sogenannte "Arschlöcher"(macho, arrogant, anderen ggü. herablassend, aufbrausend etc.)!!!!???
Hat man es als Mann wirklich leichter, wenn man auf Macho macht, dumme Sprüche reißt und Frauen wie Dreck behandelt?
Das ist jetzt natürlich überzogen ausgedrückt, aber ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass man bei den meisten Frauen wesentlich besser ankommt wenn man nicht "nett" ist...

Und wenn man die Frauen fragt, was sie von nem Mann erwarten, kommt natürlich das übliche: klug/gebildet, treu, ehrlich, lustig, kultiviert usw usf ;)
Aber dann werfen sich selbst die Mädels, die selber eher "harmlos", schüchtern und intelligent sind, an die unsympathischsten Typen ran.
Ich versteh die Welt nicht. Hat das was mit Naturinstinkten zu tun? Soll man sich jetzt lieber verstellen um bei den Frauen landen zu können?
Mit der sogenannten "alten Schule", Gentleman sein, nett/freundlich, Drink ausgeben, der Frau Beachtung schenken usw. kann man heute anscheinend nicht mehr punkten...
Soll man lieber Desinteresse vortäuschen? Wo hört "Interesse zeigen" auf, wo beginnt "hinterherlaufen"? Fragen über Fragen!

kadder
2009-07-30, 18:53:12
[X] Thread gehört in soziale Angelegenheiten.

Eigene Erfahrung hat gezeigt, das man gerade in der "Startphase", z.B. beim Kennenlernen in der Disko, durchaus zeigen kann, das man nicht auf sie angewiesen ist und durchaus auch Sprüche reissen kann.

Später in einer festen Beziehung sieht das natürlich schon anders aus...

medi
2009-07-30, 18:53:48
Nein du musst kein Schwein sein. Ausser du willst erfolgreich sein (egal wobei). Dann ja ;)

Kladderadatsch
2009-07-30, 19:00:44
das kommt drauf an, von welchem schlag deine freundin sein soll. kriegst du sie als schwein, brauchst du dich nicht wundern, wenn die nächste sau sie dir wieder nimmt.

Mark3Dfx
2009-07-30, 19:02:11
"nett ist der Bruder von schwul und schei..e"
Zitat meiner aktuellen Beischlafpartnerin.

Plutos
2009-07-30, 19:06:06
http://www.youtube.com/watch?v=YwNVE37BGVE
X-D

Tja, und auf weinerliche Frauenversteher stehen Frauen eben nicht wirklich. Ein Mann muss Mann sein, egal was das bedeutet.

Rooter
2009-07-30, 19:09:43
Erstmal: Ja, Thread gehört eindeutig ins Sozi.

http://www.youtube.com/watch?v=BWwhz4hPkSk&feature=relatedhttp://www.youtube.com/watch?v=NGs6f3c6V_o :ulol:

Also....wieso zum Teufel stehen geschätzte 80% der Frauen nur auf sogenannte "Arschlöcher"(macho, arrogant, anderen ggü. herablassend, aufbrausend etc.)!!!!???Weil sie auf die Damenwelt stärker und männlicher wirken.

ich gewinne immer mehr den Eindruck, dass man bei den meisten Frauen wesentlich besser ankommt wenn man nicht "nett" ist...http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?t=264662

Und wenn man die Frauen fragt, was sie von nem Mann erwarten, kommt natürlich das übliche: klug/gebildet, treu, ehrlich, lustig, kultiviert usw usf ;)Du hast "er muss wissen was er will" vergessen, näher wirst der Wahrheit aus dem Mund einer Frau nicht kommen. :rolleyes:

kriegst du sie als schwein, brauchst du dich nicht wundern, wenn die nächste sau sie dir wieder nimmt.:lol: Den muss ich mir merken...

"nett ist der Bruder von schwul und schei..e"
Zitat meiner aktuellen Beischlafpartnerin.Das heist du bist ein Schwein!? ;)

MfG
Rooter

Vento
2009-07-30, 19:18:20
das kommt drauf an, von welchem schlag deine freundin sein soll. kriegst du sie als schwein, brauchst du dich nicht wundern, wenn die nächste sau sie dir wieder nimmt.

Sehr treffend.

GBWolf
2009-07-30, 19:27:37
Vielleicht sollte man den Zusammenhang garnicht in der Art des Auftretens suchen.

Du hast einfach Pech gehabt und wer anders Glück.

Lyka
2009-07-30, 19:29:08
http://www.youtube.com/watch?v=YwNVE37BGVE
X-D

Tja, und auf weinerliche Frauenversteher stehen Frauen eben nicht wirklich. Ein Mann muss Mann sein, egal was das bedeutet.

und deshalb bin ich Single :D

Morgaine
2009-07-30, 19:29:12
Dieses Thema ist im Sozi Bereich min. schon 100x durchgekaut worden.

Ich kann dazu nur sagen das mein Freund kein Schwein ist und wir schon 5 Jahre zusammen sind .. noch fragen?

Lyka
2009-07-30, 19:36:00
ich sag mal so: der pseudofrauenversteher tut doch nur so, er will auf unterwürfige Art das Herz der Frau erreichen. Bei einigen klappt das sogar sehr gut, da muss aber auch die Frau dazu passend sein (Hilfe-Komplex, Mutternhaftes Denken, etc.)

GBWolf
2009-07-30, 19:38:59
Vielleicht solltet Ihr einfach weniger in Kategprien denken, nicht jeder hat nen Komplex oder ist Macho oder Unterwürfig, Menschen sind so komplex, dass Ihr von den meisten doch nur wenige Facetten kennenlernt, selbst wenn Ihr sie schon Jahre kennt.

Es gibt keine Antwort auf die Frage im Thread, zumindest keine eindeutige wie Ja oder Nein.

Lyka
2009-07-30, 19:42:23
Kategorien helfen aber, das Leben leichter zu machen... :D

und wenn die Wahrscheinlichkeit auf ein gewisses Verhalten größer ist als das andere... dann werden auch standardisierte Aktionen mit größerer Wahrscheinlichkeit funktionieren.

Morgaine
2009-07-30, 19:45:53
ich sag mal so: der pseudofrauenversteher tut doch nur so, er will auf unterwürfige Art das Herz der Frau erreichen. Bei einigen klappt das sogar sehr gut, da muss aber auch die Frau dazu passend sein (Hilfe-Komplex, Mutternhaftes Denken, etc.)

Eine Beziehung lebt von geben und nehmen da muss keiner unterwürfig sein.
Einer der sich in der Partnerschaft schon nicht beweissen kann kanns auch im Leben nicht. Aber deswegen muss dieser noch lange kein Schwein sein.
Es ist eine Gratwanderung.

Moltke
2009-07-30, 19:46:56
Mit der sogenannten "alten Schule", Gentleman sein, nett/freundlich, Drink ausgeben, der Frau Beachtung schenken usw. kann man heute anscheinend nicht mehr punkten...
Soll man lieber Desinteresse vortäuschen? Wo hört "Interesse zeigen" auf, wo beginnt "hinterherlaufen"? Fragen über Fragen!

Ah, da liegt schon der Fehler "Gentleman" kommt nicht von ein "gentle (=freundlich) man" sein, sondern "Gentry" hat man den gesamten niederen Adel in England genannt, d.h. unter anderem auch Leute, die dir ordentlich auf dem Schlachtfeld oder im Duell die Fresse poliert haben (=Ritter).

Als Gentleman würde ich also jemanden bezeichnen, der seine eigenen Grenzen kennt (und sich diese auch von einer Frau nicht nehmen lässt), der zu seinem Wort steht, keine übertriebenen Agressionen oder einen Konformismus gegenüber Frauen anschlägt, aber durchaus seine eigene Meinung vertritt - man(n) könnte auch sagen: Ein erwachsener Mann.

Mit deinem oben angestrebten Verhalten machst du dich - ironischerweise - je nachdem wie du es rüber bringst, nicht sonderlich attraktiv. Du bist wie die anderen 200 Idioten vor dir. Mal davon abgesehen, daß daraus sicherlich keine gesunde Beziehungen entstehen wird, wenn du zum sabbernden Papagei wirst.

Lawmachine79
2009-07-30, 19:48:00
Du musst kein Schwein sein. Die Frage ist nur, mit wie wenig Du zufrieden sein kannst. Bei bestimmten Zielen kannst Du es Dir einfach nicht leisten, immer kein Schwein zu sein. Die Option, kein Schwein zu sein, muss man sich erst erarbeiten.

Lyka
2009-07-30, 19:48:28
Ah, da liegt schon der Fehler "Gentleman" kommt nicht von ein "gentle (=freundlich) man" sein, sondern "Gentry" hat man den gesamten niederen Adel in England genannt, d.h. unter anderem auch Leute, die dir ordentlich auf dem Schlachtfeld oder im Duell die Fresse poliert haben (=Ritter).

Als Gentleman würde ich also jemanden bezeichnen, der seine eigenen Grenzen kennt (und sich diese auch von einer Frau nicht nehmen lässt), der zu seinem Wort steht, keine übertriebenen Agressionen oder einen Konformismus gegenüber Frauen anschlägt, aber durchaus seine eigene Meinung vertritt - man(n) könnte auch sagen: Ein erwachsener Mann.

Mit deinem oben angestrebten Verhalten machst du dich - ironigerweise - je nachdem wie du es rüber bringst, nicht sonderlich attraktiv. Du bist wie die anderen 200 Idioten vor dir. Mal davon abgesehen, daß daraus sicherlich keine gesunde Beziehungen entstehen wird, wenn du zum sabbernden Papagei wirst.

Einfach sein Leben mit Stil leben, Grenzen setzen, einfach nicht unterwürfig sein. Wenn man einer Frau einen ausgibt, dann macht man das wegen Freundlichkeit, nicht um sich was zu erkaufen...

Stil zum Selbstzweck. Deshalb liebe ich das.

Lyka
2009-07-30, 19:49:26
Eine Beziehung lebt von geben und nehmen da muss keiner unterwürfig sein.
Einer der sich in der Partnerschaft schon nicht beweissen kann kanns auch im Leben nicht. Aber deswegen muss dieser noch lange kein Schwein sein.
Es ist eine Gratwanderung.

und deshalb hats bei dem Bekannten auch nicht für immer funktioniert... irgendwann hat sie sich dann getrennt, weil er einfach nur jammerte und nix selbst machte.

Morgaine
2009-07-30, 20:00:21
Dazu muss ich sagen das die wenigsten Beziehungen noch bis zum Rentenalter halten.
Die Zeiten von " bis das der Tod uns scheidet " sind vorbei.
Deswegen halte ich eigentlich nicht viel von Heiraten am Ende kostet es einfach mehr.. und der Anwalt freut sich.

doublehead
2009-07-30, 20:03:51

Oder nymphoman, so eine nimmt jeden. So eine ist mir aber erst zwei Mal über den Weg gelaufen. :D

Dazu muss ich sagen das die wenigsten Beziehungen noch bis zum Rentenalter halten.
Die Zeiten von " bis das der Tod uns scheidet " sind vorbei.
Deswegen halte ich eigentlich nicht viel von Heiraten am Ende kostet es einfach mehr.. und der Anwalt freut sich.
Ich kenn ein Pärchen dass jetzt nach zwölf Jahren Beziehung geheiratet hat, wegen der Steuern. Die sind sich ziemlich sicher dass sie es bis zum Lebensende miteinander aushalten. Ich habe noch keine so tolle Beziehung wie bei den beiden erlebt. Die grosse Krise hatten sie schon vor ein paar Jahren, sind dann zu einer Paarberatung, und jetzt läuft es wieder super.

Mark3Dfx
2009-07-30, 20:58:00
Das heist du bist ein Schwein!? ;)

Ganz ehrlich?
Ist mir egal. :biggrin:

(R)evolutionconcept
2009-07-30, 21:27:13
Sind wir nicht alle auf irgend eine Art Schweine? :D

Couragiert sollte man sein, ein Borstentier muss man dazu aber nicht werden.

Rooter
2009-07-30, 21:31:40
Ganz ehrlich?
Ist mir egal. :biggrin:Gute Einstellung! ;D :uup:

Sind wir nicht alle auf irgend eine Art Schweine? :DKlar, bin ich auch, nur leider in den falschen Bereichen. X-D

MfG
Rooter

raschomon
2009-07-30, 21:36:09
Ganz ehrlich?
Ist mir egal. :biggrin:

Hier schreibend wirkst Du auf mich stets so als seiest Du keines. Aber gut, der rein schriftlichen Kommunikation hier fehlen halt auch oft die Nuancen, ich kann mich also auch täuschen. Ups, das war jetzt ot.

OnT: Es gibt wahrscheinlich auch noch den Generationenaspekt. 20-jährige Frauen, die sich auf vielfältige Weise ausprobieren wollen, haben vermutlich eine leicht erhöhte Schweine-Affinität. 20 Jahre später sind aber auch die kuriert. Die "Schweine" werden nämlich mit jedem weiteren Lebensjahr auch anstrengender für ihre Halterin.

Mark3Dfx
2009-07-30, 21:58:13
Ich wollte damit nur ausdrücken das ich das nicht selbst beurteilen kann.
[/EOT]

Daredevil
2009-07-30, 22:00:47
Ich wollte damit nur ausdrücken das ich das nicht selbst beurteilen kann.
[/EOT]
Jetz rechtfertige dich nicht du PussY! :D :tongue:

OT: Nö muss man nicht, nur wenn man es nötig hat ;)

Migrator
2009-07-30, 22:20:24
Schwein? Nö nicht wirklich. Du musst nur einfach Respekt vor dir selbst haben. Wegen einer Frau sollte man sich nicht zum Depp machen. Hab Stil, sei nicht stressig und vor allem brich nichts übers Kreuz.
Letztlich habe ich die Erfahrung gemacht, wenn man einfach mit Frauen quatschen kann, ohne dass man ständig stottert oder zuviel Trouble um sich selbst macht, am besten ankommt. Insbesondere an die richtigen Frauen.
Diejenigen die mit so kleinen Assos in einen tiefergelegten, verunstalteten 3erBMW, Fiat oder ähnliches steigt kann ich gerne verzichten ;)

Sagt jemand der seit über 5 Jahren glücklich vergeben ist :). Und da musste ich kein Arschloch sein. Ich bin halt mit meiner Lady 6 Wochen lang jedes Wochenende ausgegangen ohne dass etwas gelaufen ist. Einfach nur Spaß haben dann kommt das von selbst

doublehead
2009-07-30, 22:25:34
OnT: Es gibt wahrscheinlich auch noch den Generationenaspekt. 20-jährige Frauen, die sich auf vielfältige Weise ausprobieren wollen, haben vermutlich eine leicht erhöhte Schweine-Affinität. 20 Jahre später sind aber auch die kuriert. Die "Schweine" werden nämlich mit jedem weiteren Lebensjahr auch anstrengender für ihre Halterin.
Schweine bleiben selten 20 Jahre mit einer Frau zusammen, sondern suchen sich bei den ersten Alterserscheinungen bei der Frau eine jüngeres, knackigeres update. Siehe Schröder, Berlusconi, etc ....

Oblivion
2009-07-31, 10:20:53
Hab das hier jetzt nur überflogen, aber das konnt ich noch nirgends lesen:

Sei einfach du selbst, wenn du eine Beziehung suchst die länger anhalten soll, dann kommt schon die richtige daher oder willst du dich ein Leben lang verstellen?

Falls du natürlich nur kurze Affären haben willst, be a pig :biggrin: es funktioniert wirklich, so komisch es auch klingt - nur musst du aufpassen, ich hab die Erfahrung gemacht, desto mehr man ein Schwein ist desto eher sind gewisse Frauen anfällig dass sie verrückt nach einem werden und die sind dann wirklich schwer los zukriegen :D

Madman123456
2009-07-31, 10:40:48
Ja natürlich muss man ein Schwein sein in dieser Welt, da der "Erfolg" in irgendwas ja ausschliesslich daran gemessen wird wieviel man selber irgendwie abkriegt. Das sowas am einfachsten geht wenn man anderen dieses irgendwas wegnimmt sollte klar sein und schon ärgern sich alle das man ja ein schwein sein muss in dieser ach so bösen Welt. Man ist ja geradezu gezwungen.

Ach ihr armen Leute. Auch die Frauen "zwingen" euch, Schweine zu sein. Bedauernswert.
Ich könnt mir nun vorstellen das frau mitunter auch mal Männer attraktiv findet die ausreichend eigenen Willen aufbringen um bei Gelegenheit kein Schwein zu sein, weil sie vielleicht gerade keinen Bock drauf haben.
Und wenn nicht ists natürlich klar das wir alle schön das sprichwörtliche Schwein raushängen lassen weil wir ohne Freundin nicht existieren können, weil wir so jämmerlich anhänglich sind. Kann mir richtig gut vorstellen wie attraktiv Frauen das finden.

drexsack
2009-07-31, 11:51:51
Nicht permanent, aber man sollte zumindest situationsabhängig in diese Rolle schlüpfen können, finde ich.

The_Invisible
2009-07-31, 12:32:51
naja, viele sind ja keine schweine sondern einfach nur "dumm" und haben trotzdem immer ein mädchen neben kleben. naja, vielleicht sind die auch einfach nur "dumm".

außer mir kann wer das gegenteil beweisen das es intelligent ist mit 16 (sie) und 19 (er) jahren schwanger zu sein und er arbeitslos ist und säuft wie ein loch.

menschen sind einfach unbegreiflich und werden es auch immer bleiben.

mfg

Colin MacLaren
2009-07-31, 12:40:36
Männer die "nett" sind sind in Wirklichkeit nett. Die machen nur einen auf nett weil sie hoffen damit die Frau ins Bett zu bekommen. Oder um in einem Forum zu heulen dass alle Frauen doch nur auf Archlöcher stehen weil sie mit der Heulerei und Mysogonie ihre Persönlichkeit definieren.

Du gibtst der Frau, die Du attraktiv findest, einen Drink aus. Sie denkt sich wahlweise "Der will mich kaufen." oder "Der will mich nur abfüllen." Und damit liegt sie gar nicht mal so falsch. Dass sie darauf keinen Bock hat ist nur verständlich.

Es spielt keine Rolle, ob man ein Archloch oder der super-empathische Frauenversteher ist der stundenlang mit ihr über Gefühle labert.

Mann muss aber kommunizieren was man will und danach handeln. Dazu gehört eben auch dass man die Frau, der man seit fünf Stunden ein so interessantes tiefes Gespräch führt auch mal anfässt, die richtigen Blicke zuwirft und irgendwann küsst. Dass man ihr klarmacht dass man sie sexy findet, dass man fürs nächste Treffen doch lieber den DVD-Abend oder das Picknick auf der einsamen Waldlichtung ansetzt als sie wieder ins Restaurant auszuführen.

Wenn die Frau das Gefühl hat "Mit dem kann man sich so gut unterhalten." Dann denkt sie sich "OK, das ist nett, ich lern gern neue Leute kennen."
Wenn die Frau das Gefühl hat "Mit dem kann man sich so gut unterhalten, und der scheint auf mich zu stehen." Dann denkt sie sich "Ich hab ein Glück, mal sehen was er als nächstes vorhat."

Ich hab eine Freundin, die kann sich die Kerle aussuchen. Die sprüht vor Sex-Appeal und alle drehen sich nach ihr um. Die filtert vorher ganz klar nur die Typen raus die lieb zu ihr sind. Die trifft sich nur mit netten Kerlen. Aber erwartet auch, dass irgendwann mal was von dem kommt, dass "er sie einfach so nimmt." Wenn er sich nach drei Wochen immer noch nicht traut sie anzufassen, dann wird es ihr auch zu blöd, egal wie gut man sie mit dem unterhalten kann.

Panasonic
2009-07-31, 12:42:48
Soll man lieber Desinteresse vortäuschen?
Etwas "vorzutäuschen" - egal was - klappt so gut wie nie. Und selbst wenn es Dir gelingt, was hast Du dann? Einen Menschen an der Backe, der eigentlich überhaupt nicht zu Dir passt. Und was glaubst Du, wie lange Du so eine Verstellung durchhalten kannst? Und wie glücklich Du darüber sein wirst?

Egal wer oder was man ist, man wird immer genug Gründe finden, über Frauen zu schimpfen. Es gibt einfach kein ideales Frauengegenstück, weil Frauen nicht nach nachvollziehbaren Maßstäben denken und handeln.

Döner-Ente
2009-07-31, 13:11:33
Nein, man(n) muss kein Schwein sein. Man(n) muss aber auch kein selbstverleugnendes, kriecherisches Schleimtier sein, was auf den kleinsten Fingerzeig von Weibchen springt, immer für sie Zeit hat, keine eigene Meinung hat und sich alles gefallen lässt und sich mit wohldosierten Minidosen großzügigerweise gewährter weiblicher Aufmerksamkeit wochenlang abspeisen lässt und artig auf das nächste Aufmerksamkeitshäppchen wartet (und oft ist es in Wahrheit so ein Verhalten, was dann von den Betroffenen selber als "nett sein" umschrieben wird).
Man(n) kann nett sein und trotzdem seine Eigenarten bewahren. Nett sein heisst nicht, sich alles gefallen zu lassen und nicht jeder, der auch mal NEIN sagt und seine Interessen durchsetzt, ist ein Schwein.

Gastabang
2009-07-31, 13:25:46
Ja das stimmt, ich bin ein freundlicher Typ, wenn ich trinke bin ich ein Macho und ich lerne immer Mädels...inzwischen Frauen kennen wenn ich getrunken habe, bin zwar auch offener, aber auch meistens nen Macho.
Aber was habt ihr gegen Singles?
Ist doch genial, also ich finde es super, kein gemecker, ich kann gucken was ich will, sex kann man auch bei "ihr" haben, ist immer von Vorteil das man nichts sauber machen muss, also ich liebe es singel zu sein.
Kucheln brauch ich nicht.

_Gast
2009-07-31, 13:59:30
Also....wieso zum Teufel stehen geschätzte 80% der Frauen nur auf sogenannte "Arschlöcher"(macho, arrogant, anderen ggü. herablassend, aufbrausend etc.)!!!!???Die Frage nach dem "wieso" kann man wahrscheinlich nicht beantworten. Aber dass 80% der Frauen auf die 80% der Männer stehen, die dem von dir genannten Klischee entsprechen, ist kein Grund, selbst ein Schwein zu werden. Glaub mir, die haben sich gegenseitig verdient. ;)

Wenn du nur Sex willst, sei ein Schwein. Wenn du aber andere Werte wie Liebe, Vertrauen oder Wertschätzung bevorzugst, dann halte dich an die verbliebenen 20%.

Toshiba
2009-07-31, 14:49:52
Wenn du aber andere Werte wie Liebe, Vertrauen oder Wertschätzung bevorzugst, dann halte dich an die verbliebenen 20%.

Die sind leider nicht so einfach zu finden! :(
Ich habe bisher einige wirklich nette und intelligente Frauen entdeckt, die gebildet und umgänglich waren, leider wogen die dann immer geschätzte 100kg. Ich bin zwar kein oberflächlicher Mensch, heißt also ich komm auch mit weniger schönen Frauen zurecht falls der Charakter stimmt, aber einen Mindestanspruch an Sexyness hab ich dann doch! ^^

Gast
2009-07-31, 17:08:44
Vielleicht sollte man den Zusammenhang garnicht in der Art des Auftretens suchen.

Du hast einfach Pech gehabt und wer anders Glück.

Nein. Glück hat damit rein gar nichts zu tun!

MarcWessels
2009-07-31, 21:24:02
Männer die "nett" sind sind in Wirklichkeit nett.Häh? :confused:

Ich hab eine Freundin, die kann sich die Kerle aussuchen. Die sprüht vor Sex-Appeal und alle drehen sich nach ihr um. Die filtert vorher ganz klar nur die Typen raus die lieb zu ihr sind. Die trifft sich nur mit netten Kerlen. Aber erwartet auch, dass irgendwann mal was von dem kommt, dass "er sie einfach so nimmt." Wenn er sich nach drei Wochen immer noch nicht traut sie anzufassen, dann wird es ihr auch zu blöd, egal wie gut man sie mit dem unterhalten kann.Und zu welcher Sorte ihrer Bekannten gehörst Du? ;)

Toshiba
2009-07-31, 21:48:25
@Wessels

Vielleicht kann mir der Bär ein paar Tipps geben!?

Siegfried
2009-07-31, 22:33:58
frauen wollen unterbewusst gute dna
zu lieb/nett = schlechte dna + langweilig
... = gute dna

Lyka
2009-07-31, 22:37:20
na, wenn ich da ein paar Paare sehe, in denen SIE den höheren Testo-Spiegel hat als ER...

dann dürften solche Dinge auch nicht existieren ...

wie war das: bei Eisprung wollen Frau den Macho, die restliche Zeit den Versorgenden Knuffelhasen^^

DanMan
2009-07-31, 22:56:04
So ähnlich sehe ich das auch. Kommt sehr aufs Alter an. Jüngere Frauen lassen sich noch beeindrucken von der kaltschnäuzigen Macho-Tour. Je älter sie werden, um so mehr langweilt sie das, weil sie es durchschaut haben, und vllt. auch schon genug von solchen Typen enttääuscht wurden, wenns ernst wurde. Just my 2 cents...

Ausnahmen bestätigen wie immer die Regel...

Gast
2009-08-01, 20:55:43
Ich (26) bin jetzt auch schon eine Ewigkeit Single und wenn ich mir die Mädels in meinem Alter +-2,3 Jahre so ansehe dann denk ich mir, dass ich so schnell keine Freundin in meinem Alter haben werde.

Ein Großteil der Mächen in meinem Alter sind im Kopf immer noch Teenis. Jedes Wochenende Party, saufen und poppen. Diese 3 Dinge scheinen für diese Mädels der ganze Lebensinhalt zu sein.

Irgendwie scheint das auch die neue Generation von Frauen zu sein oder ich bin einfach ein Spießer der auch gerne mal säuft aber das seltener dafür intensiver ;-) und lieber einen geilen Urlaub macht anstatt sein Geld zu versaufen.

Dann kommt noch dazu dass viele gar keine Kinder haben wollen oder gar nicht erst leiden können. Vielleicht sind es auch nur die Österreicherinnen die man vergessen kann ;-). Die die noch normal im Kopf sind leben schon jahrelang in einer Beziehung oder sind verheiratet und die was übrig sind kann man(n) zum Großteil in die Tonne treten.

Es ist wirklich schwierig eine Frau zu finden die noch normal im Kopf ist, mit normalen Wertvorstellungen und die die einen Mann noch Mann sein läßt (mit Haaren auf der Brust und Arsch).

Nur meine Meinung.

MFG

radi
2009-08-01, 22:54:13
Ich (26) bin jetzt auch schon eine Ewigkeit Single und wenn ich mir die Mädels in meinem Alter +-2,3 Jahre so ansehe dann denk ich mir, dass ich so schnell keine Freundin in meinem Alter haben werde.

Ein Großteil der Mächen in meinem Alter sind im Kopf immer noch Teenis. Jedes Wochenende Party, saufen und poppen. Diese 3 Dinge scheinen für diese Mädels der ganze Lebensinhalt zu sein.

Irgendwie scheint das auch die neue Generation von Frauen zu sein oder ich bin einfach ein Spießer der auch gerne mal säuft aber das seltener dafür intensiver ;-) und lieber einen geilen Urlaub macht anstatt sein Geld zu versaufen.

Dann kommt noch dazu dass viele gar keine Kinder haben wollen oder gar nicht erst leiden können. Vielleicht sind es auch nur die Österreicherinnen die man vergessen kann ;-). Die die noch normal im Kopf sind leben schon jahrelang in einer Beziehung oder sind verheiratet und die was übrig sind kann man(n) zum Großteil in die Tonne treten.

Es ist wirklich schwierig eine Frau zu finden die noch normal im Kopf ist, mit normalen Wertvorstellungen und die die einen Mann noch Mann sein läßt (mit Haaren auf der Brust und Arsch).

Nur meine Meinung.

MFG

Ausgenommen von den Haaren auf dem Arsch: hab ich das gestern im Delirium geschrieben?

Will heißen: Full Ack!

:up:

The_Invisible
2009-08-01, 23:05:30

Nur meine Meinung.

MFG

he cool, ein österreicher :D

dachte schon ich bin der einzige in österreich dem es so geht. naja, jedenfalls falls man nicht party und/oder saufen bei seinen freizeitbeschäftigungen anführt sinkt die chance gleich mal um so 95% oder so was ich bemerkt habe. grenzt man dann noch auf diejenigen mit halbwegser figur ein wird es schon sehr knapp. :D

mfg

sChRaNzA
2009-08-01, 23:54:06
Muss man ein Schwein sein in dieser Welt?

Ja.

Lyka
2009-08-01, 23:56:43
wie war das diese Woche, und nein, das ist nicht nur in Österreich so:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article4216876/Immer-mehr-deutsche-Frauen-bleiben-kinderlos.html

Gast
2009-08-02, 01:51:59
@The_Invisible
Da werden doch noch mehr Ösisi hier rumgeistern, wo seit ihr Leidensgenossen :-).

@all
Eigentlich freut es mich wenn mehr Menschen meiner Meinung sind, aber in dieser Hinsicht macht es mir Angst ;-). Was ich schon Dikusionen in der Familie geführt habe wenn sie mich angesprochen haben wann ich jetzt wieder mal ne Freundin antanzen lasse. Meine Antwort war dann immer, dass man eh alle österreichischen Frauen vergessen kann, könnt euch ja vorstellen welche bösen Blicke ich da ernte und meine Tanten und Cousinen dann Antworten:"Eh...wir sind österreichische Frauen!" Mein Antwort darauf "Eben!" dann gehts schon los...blablabla.

Mal schaun was die Zukunft so bringt aber wenn die Entwicklung so weitergeht seh ich persönlich schwarz. Ich bin ein Familienmensch, das Kind in mir ist noch sehr lebendig (PC-zocken, RC-Cars fahren, Lego bauen usw. usf.) aber trotzdem mit beiden Beinen voll im Leben steht und von keinem finanziell oder sonst wie abhängig ist (z.b.Eltern), ich mag Kinder sehr gerne und hätte selbst gerne welche. Eigentlich der perfekte Mann :-).

MFG

Slipknot79
2009-08-02, 03:29:26
Was heißt "Schwein"?

Solange er zu seiner Sexualität steht und es "zeigt", ist er doch kein Schwein.

Ihm
2009-08-02, 10:43:20
Es ist immer wieder herrlich zu sehen, wie das menschliche Individuum versucht aus Verzweiflung, Ablehnung der Selbstkritik oder purer geistiger Faulheit Pauschallösungen und somit pauschale Antworten zu finden.
Da muss es sich auch nicht wundern, wenn es beim Versuch die menschliche Komplexität auf sozialer Ebene für sich greifbar zu machen jedes Mal auf die Nase fällt.

Aber nun gut, ich möchte diesem Treiben nicht im Wege stehen:

Ja, du musst ein Schwein in dieser Welt! Wenn du zusätzlich noch ein Arschloch bist, dann kriegst du ausnahmslos alle Frauen dieser Welt.

Einfach genug, um dich nicht zu überfordern?

ESAD
2009-08-02, 12:52:01
he cool, ein österreicher :D

dachte schon ich bin der einzige in österreich dem es so geht. naja, jedenfalls falls man nicht party und/oder saufen bei seinen freizeitbeschäftigungen anführt sinkt die chance gleich mal um so 95% oder so was ich bemerkt habe. grenzt man dann noch auf diejenigen mit halbwegser figur ein wird es schon sehr knapp. :D

mfg

beschreibt ihr zufällig (groß) stadt weibchen?

Hellspinder
2009-08-02, 13:18:58
Vor langer langer Zeit in einer epochialen Frühphase der menschlichen Entwicklung hat ein Mann von unendlicher Weisheit folgenden Satz gesagt, der als die universelle Lebensformel für den Umgang und letztendlich auch den Erfolg des Männchens mit den weiblichen Artgenossen ist.

"Behandle Königinnen wie Schlampen - und Schlampen wie Königinnen" :D

Gast
2009-08-02, 13:37:58
Weils gerade zum Thema pass, hier eine Buchempfehlung:

http://www.amazon.de/hole-Asshole-lernte-Schwein-gl%C3%BCcklich/dp/3548372759/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1249212744&sr=8-1

Wie in einem Bewertungskommentar schon steht ist es kein Lebensratgeber sondern nur ein, meiner Meinung nach, unterhaltsames Buch. Vieles wird überspitzt beschrieben aber im Kern steckt schon ein Stück Wahrheit.

MFG

Siggi
2009-08-02, 17:53:59
ich hab jetz einfach mal nur das eingangsposting gelesen:
ob du ein arschloch sein willst kommt ganz drauf an was du suchst:

willst du einfach nur stumpfen hemmunglosen, von jeder gefühlsduselei befreiten sex kannst du dich ruhig verstellen, deine partnerin wird dich dann nämlich eh nicht kennenlernen so wie du wirklich bist und du spielst nur für ne gemütliche zeit den höhlenforscher.

willst du allerdings ne beziehung die nicht allein auf sex basiert, in der man sich auch unterhalten kann und sein gegenüber auch persönlich noch genauer kennenlernen möchte solltest du du selbst sein, weil es mMn. das ego belastet sich eine geraume zeit umzustellen.

So wie man in den Wald ruft kommts halt zurück und ein jemand zu dem man passt kommt nunmal nicht einfach so vom himmel geflogen:tongue:

DanMan
2009-08-02, 19:11:38
So wie man in den Wald ruft kommts halt zurück und ein jemand zu dem man passt kommt nunmal nicht einfach so vom himmel geflogen:tongue:
Um so schlimmer, wenn sie dann schon vergeben sind... und der Kreis schließt sich.

Siggi
2009-08-02, 20:31:58
Um so schlimmer, wenn sie dann schon vergeben sind... und der Kreis schließt sich.

wo du recht hast... ;)
und dann geht das große "warum ?" los und man fängt erstmal selber an zu philosophieren, aber darum gehts hier ja nicht^^