Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Abit IP-35E

Gast
2009-07-30, 19:30:18
Hallo,
als ich heute nach Hause gekommen bin und standart Mäßig mein Rechner anmachen wollte, musste ich festellen das der Bootvorgang aufeinmal wie im schnecken Tempo läuft. Also er sucht den Ram, CPU, Festplatten und Co. und bei jeder Station vergehen bestimmt 25 sec. Der Windowsauswahlschirm reagiert auch total träge. Alles dauert ewig. Jetzt dachte ich mist, da muss ja irgendwas kaputt sein. Also mal probieren ob er überhaupt noch startet. Also habe ich ihn laufen lassen und siehe beim Windowsladeschirm passiert erst wieder alles im Zeitlupe und und aufeinmal rennt der Ladebalken wieder normal und Windows startet ganz normal hoch und lässt dich auch ganz normal bedienen. Also dachte hm war bestimmt nur ein Fehler. Nochmal aus gemacht und genau das Selbe. Der Bootvorgang dauet ewig! Bis er wieder im Windowsladeschirm ist und dann dauert es kurz und es geht wieder alles normal? Woran kann das liegen? Habe schon alle Festplatten und die Speicherriegel rausgenommen. Immernoch das Selbe. CPU kann ich nicht tauschen habe nur eine. Kann es am Board liegen? Kann es mir sonst nicht erklären. Wäre für eine Hilfe dankbar!

Phantom1
2009-07-30, 22:47:24
Hab fast das gleiche board und genau das ist mir auch mal passiert, bei mir lags am USB-HUB den ich passiv (also ohne netzteil) betrieben wollte, also mal passive USB-HUBs abklemmen.