PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche digitalkamera


Unregistered
2002-12-26, 16:00:39
Hallo,
ich möchte mir eine Digitalkamera kaufen. Könnte mir bitte jemand einen guten tipp geben. sollte nicht mehr wie 750 euro kosten.
Danke im vorraus

sun-man
2002-12-26, 17:21:12
Hi,
jemand der einfach ein Auto kaufen will bekommt auch ziemlich viele Angebote....will aber trotzdem nur nen Kleinwagen.
Du solltest, gerade bei diesen Preisen, schonmal wissen was die Cam können soll.
Guter sehr schneller Autofokus für Sportaufnahmen oder sehr guter Macro....wieviele Megapixel usw. usw.
www.digitalkamera.de sollte da Anlaufstelle Nummer 1 sein.

MFG

Blue Devil
2002-12-31, 21:16:34
Originally posted by Mogul
Hi,
jemand der einfach ein Auto kaufen will bekommt auch ziemlich viele Angebote....will aber trotzdem nur nen Kleinwagen.
Du solltest, gerade bei diesen Preisen, schonmal wissen was die Cam können soll.
Guter sehr schneller Autofokus für Sportaufnahmen oder sehr guter Macro....wieviele Megapixel usw. usw.
www.digitalkamera.de sollte da Anlaufstelle Nummer 1 sein.

MFG

*Zustimm*

Hab damals auch bei www.digitalkamera.de im forum gefragt welche Cam am besten zu mir passen würde , und hab so auch die richtige gefunden !!

manitou1979
2003-01-03, 00:34:15
...es kann aber trotzdem nichts schaden, wenn man sich auch mal in einem fachgeschäft beraten lässt!!! ;)