PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert Server-Hardware?


biggoof
2009-07-30, 20:16:45
Hey zusammen,

habe hier nen älteren Maxdata-Server stehen, den ich jetzt nicht mehr brauche. Ich würde den gern verkaufen - gern auch in Einzelteilen - habe aber Null Plan was die Hardware noch wert ist.
Könnt ihr mal ne Einschätzung geben?

Board: Intel Server Board SE7505VB2
Prozzi: Intel Xeon 2,0GHz inkl. Kühler
Ram: 2x 512MB PC266 ECC
SCSI: Adaptec SCSI-Controller 19160
Streamer: 1x Tandberg SLR-100
Raid: 3Ware 7000-2 IDE Hardware-Raid
Platten: wenn notwendig 2x120Gb
PSU: Server Netzteil H2P-6460P (kann nochmal drauf schauen, wenn Bedarf)
Gehäuse: Maxdata Server Gehäuse
CD: n TEAC CD Laufwerk

Wie gesagt ist die HW schon n paar Tage alt, funktioniert aber einwandfrei und ist - finde ich - eigentlich zu schade zum Rumgammeln.

Was könnte man dafür noch verlangen?

THX,
Chris

ROXY
2009-07-31, 10:00:03
am meisten wird wohl das board wert sein. die alten intel bretter sind einfach noch immer die besten :-)