PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nvidia GeForce 8600M GS


Mandragos
2009-07-30, 20:54:24
Hallo,

bin gerade irgendwie am verzweifeln, lade mir mormalerweise meine Notebook treiber bei Laptopvideo2go runter, nun ja irgendwie kam ich heute auf den Trichter mir nen neuen Treiber runterzuladen, hab mir Fix den 190.38 auf der Nvidia seite runtergeladen, und die gemoddete inf. datei bei laptopvideo2go geholt.

Nach langem hin und her hat er mir den Treiber auch (Manuel) installiert, Treiberdatum 8.15 --> 14.07.2009 soweit so gut, nur musste ich dann feststellen das, dass Nvidia Control Panel ein ganz neues ist und dazu auch noch Englisch.

Ich arbeite viel mit Videos und hab normal immer meinen 46" LCD laufen, was bis zu dieser vorherigen version auch porblemlos ging. Ging immer ganz Fix, Desktop --> Rechtsklick nvidia systemsteuerung und dann einfach umgestellt und gut war, naja mit der neuen Version komm ich mal garnicht klar ^^ habe mir nun auch schon die 185.66 version geholt und getestet, das Panel ist mal was ganz anderes mein Tv gerät erkennt er wohl aber anzeigentechnisch alles nicht so wie es sein soll.

Jetzt meine frage das alte Nvidia Systempanel gibts da irgendwie ne möglichkeit das umzustellen auf die alte ansicht, oder wie sieht es denn bei der 190.38 Version aus die es angeblich bei nvidia auf Deutsch gibt aber das Panel ist komplett Englisch.

Kann auch leider nicht mehr sagen welche Version ich zum Schluß drauf hatte, hat heute irgenwie nicht so geklappt wie sonst.

Für ein Paar tips und hilfe were ich dankbar.

Gruß

Mandragos

Gast
2009-07-30, 21:20:24
Warum nicht den Original Mobile Treiber von nvidia?
Welchen vorteil erhoffst du dir denn vom gemoddeten Desktoptreiber?

Mandragos
2009-07-30, 21:48:18
Solltest du den hier meinen

http://www.nvidia.de/object/geforce_notebook_winvista_186.03_whql_de.html

Der Funktioniert nicht, habe es ein paar mal versucht ohne erfolg, naja nun habe ich wieder die Alte version vom 29.01.2009 --> 179.36 drauf, dank Windows Update geht wieder soweit alles auch das Nvidia Control Panel ist das alte wieder.