PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon mal abgezogen worden?


Delmond
2002-12-26, 16:01:10
http://www.mausland.de/buelent3.html

Alle die mal wissen wollen, wie es ist abgezogen zu werden, folgen bitte dem link.

;D

Dautzen
2002-12-26, 16:11:55
muaha lol is das giel hehe!

WBM
2002-12-26, 16:52:55
Das is aber kein Witz, bei uns in der Stadt läuft das wirklich so ab. Da brauch sich keiner wundern wenn man solche Leute Kanacken nennt.

Edit: Sorry für die Ausdrucksweise, aber irgendwie ist es doch so oder nicht_

csjunkie
2002-12-26, 17:08:52
AUWEIA! :cop:

Piccolo
2002-12-26, 17:48:31
Jaja die Türken ..wow war das geil.;D

barracuda
2002-12-26, 19:16:23
Auweia, hoffentlich bleiben die Türken im Poli-Forum, sonst geht hier der Tanz los!:bad2:

sCu`
2002-12-26, 20:21:01
Originally posted by WBM
Das is aber kein Witz, bei uns in der Stadt läuft das wirklich so ab. Da brauch sich keiner wundern wenn man solche Leute Kanacken nennt.

Edit: Sorry für die Ausdrucksweise, aber irgendwie ist es doch so oder nicht_
Jo ->"teilweise"<- echt...

WBM
2002-12-26, 21:56:12
Mit "solche Leute" meine ich übrigens "Leute die sowas machen". Damit mich niemand hier falsch versteht.

Delmond
2002-12-26, 23:32:00
Originally posted by barracuda
Auweia, hoffentlich bleiben die Türken im Poli-Forum, sonst geht hier der Tanz los!:bad2:
Also was von den beiden teilweise im Poli Forum kam (vor allem cartel) dagegen ist das hier wohl gar nichts. Zudem besitzt der link einen satirischen Unterton, während die beiden Gesellen bierernst ihren radikalen Standpunkt gezeigt haben. Aber genug davon.

Ich habe den link hier in der Spielwiese gepostet um ein wenig Heiterkeit zu verbreiten und nicht um mit einigen Leuten in politische Grundsatzdiskussionen verwickelt zu werden. ;)

Rampage 2
2002-12-26, 23:37:32
Originally posted by Delmond
http://www.mausland.de/buelent3.html

Alle die mal wissen wollen, wie es ist abgezogen zu werden, folgen bitte dem link.

;D

Krass;D

Aber das soll nicht bedeuten, dass alle Türken so sind! Das Problem
ist nur das man nur die schlechten Türken zu sehen bekommt und die
guten weniger:(

Rampage 2
2002-12-26, 23:46:25
Originally posted by WBM
Das is aber kein Witz, bei uns in der Stadt läuft das wirklich so ab. Da brauch sich keiner wundern wenn man solche Leute Kanacken nennt.

Edit: Sorry für die Ausdrucksweise, aber irgendwie ist es doch so oder nicht_

Wenn es solche Leute in deiner Stadt gibt, kaufst du dir eine Shotgun
und ruinierst dem Kanacken seine Gedärme und lässt ihn verrecken,
dann ist dein Problem gelöst - es gibt kein Problem auf der Welt
ohne Lösung.

EureDudeheit
2002-12-27, 02:52:24
ähh alda was macht ihr scheiß deutsche kartofel mein freund ali an, is voll die konkret ehrlische mensch, muß ja auch von was leben

Piccolo
2002-12-27, 14:55:29
Geh arbeiten..ABER IN DER TÜRKEI BITTE!!!

Micron
2002-12-27, 14:59:14
Originally posted by EureDudeheit
ähh alda was macht ihr scheiß deutsche kartofel mein freund ali an, is voll die konkret ehrlische mensch, muß ja auch von was leben

*lol*

Hat einer gesagt das dein Freund Ali so einer ist? Nein also. Ich hab auch genügent ausländische freunde, mit allen kommen wir klar nur halt mit den meisten Türken nicht. Das heisst nicht das alle so sind aber viele.

Fullover
2002-12-27, 15:01:05
War einer von euch schon mal im 10. Bezirk in Wien?
Originally posted by Piccolo
Geh arbeiten..ABER IN DER TÜRKEI BITTE!!!

:biggrin:

EureDudeheit
2002-12-27, 15:11:59
Originally posted by Micron


*lol*

Hat einer gesagt das dein Freund Ali so einer ist? Nein also. Ich hab auch genügent ausländische freunde, mit allen kommen wir klar nur halt mit den meisten Türken nicht. Das heisst nicht das alle so sind aber viele.


lol, da war nur nen scherz, also regt euch ab...

Binaermensch
2002-12-27, 15:23:28
Originally posted by Fullover
War einer von euch schon mal im 10. Bezirk in Wien? Das ist nicht mehr Österreich, dass ist Türkei!



:biggrin: was ist die zweithäufigst gesprochene sprache in österreich?

deutsch..

EureDudeheit
2002-12-27, 17:04:44
muhahahaha, doch so schlimmm bei euch?

Stirling
2002-12-27, 17:31:25
Originally posted by Micron


*lol*

Hat einer gesagt das dein Freund Ali so einer ist? Nein also. Ich hab auch genügent ausländische freunde, mit allen kommen wir klar nur halt mit den meisten Türken nicht. Das heisst nicht das alle so sind aber viele.

Jo, aber da man nunmal als angehöriger eines Volkes selbiges auch repräsentiert, sollten sich Türken die sich von sowas zu Unrecht angegriffen fühlen mal lieber dafür sorgen das ihre sauberen Landsleute hier in Deutschland mal lernen wie man sich benimmt! Denn da haben die Türken nunmal mit unter die grössten Defizite... traurig aber wahr.

am rande: Micron, du Signaturen-Klauer!

csjunkie
2003-01-04, 14:24:53
Originally posted by EureDudeheit
lol, da war nur nen scherz, also regt euch ab...

Der Scherz war gut. ;D
Nur zu blöd, dass einige Spassbremsen zu spießig sind, ihn als Solches zu erkennen. -.-
Was suchen die eigentlich auf der Spielwiese? ???

Skorpion
2003-01-04, 14:37:41
LOL geil ist das.