PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mainboard (Gigabyte GA-8N-SLI) defekt. Was nun? Ersatz gesucht!


Sk4tz
2009-07-30, 23:14:10
Es wird Ersatz für mein gutes altes "Gigabyte GA-8N-SLI" gesucht heute beim Zocken ist es dann endlich in den verdienten Ruhestand gezogen. Nun wird natürlich ersatz gesucht.

Was ich brauch?

- Pentium d930 kompatibel
- ich overclocke nicht
- ddr2 ram eventuell kompatibel zu ddr3 wenns lohnt
- 4 sata platten
- mindestens 4 ram steckplätze
- onboard grafik wäre cool aber muss nicht

ich bin da auch eher recht anspruchslos es sollte halt zuverlässig sein und nicht zu teuer aber dennoch einigermaßen für die Zukunft (ich rede da eher so von c2d ... etc. soviel zukunft ist das also schon gar nicht mehr) gerüstet sein.

Ins auge gefasst habe ich bisher:

http://geizhals.at/deutschland/a389836.html
http://geizhals.at/deutschland/a344186.html

Und selbst das habe ich mir heute schnell angelesen, habe da nicht mehr so die erfahrung, war aber ja auch nie nötig auf sowas zu achten, denn es lief ja! ;)

Komplettes System hier, falls von nöten:

http://www.sysprofile.de/id14480