PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Post – Päckchen verloren – wie vorgehen?


r00t
2009-07-31, 09:28:28
hi,

ich hab so dsa gefühl, das päckchen was ich erwarte, kommt nicht.:(

montag abend weggeschickt und immernoch nix da.

was kann ich da machen? wo kann ich mich melden?

thx

Eco
2009-07-31, 09:30:16
Paket-Nr. beim Absender anfragen und online Status abfragen. Ansonsten DHL-Hotline anrufen oder direkt zur Filiale. Wobei ich noch ein paar Tage warten würde, Montag abend ist nicht wirklich lange her.

EureDudeheit
2009-07-31, 09:40:30
Pech gehabt, das nächste mal Paket nehmen oder Hermes zB.
Päckchen haben keine Tracking Nummer.

r00t
2009-07-31, 09:41:06
okay ich glaub ich warte mal noch bis montag, bin wohl doch zu ungeduldig :(

ich hab eben keine lust 45eu in den sand zu setzen :(

Gunaldo
2009-07-31, 09:41:26
und wenns ein päckchen war und kein paket...schonmal gedanklich abschreiben das ganze.

r00t
2009-07-31, 19:08:24
so hab beim absender nochmal nachaken lassen..die deppen bei der post habens verschlafen..paket lag noch in der filiale :D

naja dann kommts halt montag oder so


edit: so das ging schnell..paket is da :D