PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele-PC - Empfehlung gesucht!


radi
2009-07-31, 12:15:42
Servus Leute!

Bin seit ein paar jahren PC los (Laptop) und wollte mir demnächst evtl wieder nen Spiele-PC zusammen basteln. Hab nur leider keine Ahnung mehr da ich mich seit dieser Zeitspanne nicht mit hardware beschäftigt hab. Somit hab ich keine Ahnung was taugt und was nicht. Demnach bräuchte ich etwas hilfe!

Also er soll Diablo 3 und SC2 später sehr gut darstellen können sowie aktuelle und kommende Shooter gut darstellen können. Also etwas zukunftssicher sollte er sein.

Ein paar Randbedingungen hab ich schon:
- Prozessor: Intel
- Graka: nVidia (außer ATI ist soviel besser)
- RAM: 4-6GB (eher 6GB)
- HDD 250GB reichen
- kein Bluray, kein Brenner -> DVD-ROM
- keine WaKü
- Budget ~1000€

Also, wenn jemand mir da weiterhelfen kann wäre das super.

boxleitnerb
2009-07-31, 12:49:03
Brauchst du den PC jetzt schon? Wenn nicht, warte bis diese Spiele rauskommen.
Zukunftssicherheit gibt es im PC-Geschäft nur sehr begrenzt.

Dktr_Faust
2009-07-31, 12:56:39
Schon mal hier geschaut:
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/announcement.php?f=88&a=54?

Ich würde nicht mehr als 600-700€ ausgeben und das gesparte Geld lieber auf die hohe Kante legen und regelmäßig aufrüsten --> boxleitnerb hat es schon gut gesagt: Zukunftssicherheit gibt es nicht, jeder Rechner den es heute zu kaufen gibt wird mit Spielen in einem Jahr o.ä. seine Probleme haben und wahrscheinlich keine hohe oder sehr hohe Qualität darstellen können.

Grüße