PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ersatzteile für Lian Li PC 70


Sidius
2009-07-31, 12:34:30
Mahlzeit!

Gibt es irgendwo einen shop welcher nicht zu teuer ist für Ersatzteile für Lian Li Gehäuse? Speziell das PC 70.

Der Grund: Ich habe von einem bekannten ein altes PC 70 bekommen welches sich in einem so dermaßen schlechten Zustand befindet das ich überlege ob sich ein neuaufbau lohnt.

Ich suche Speziell: Ein Seitenteil mit Fenster, Blenden für die oberen einschübe, blenden für die Rückseite und einen Deckel.

Weiterhin ist das Case früher voll gedämmt ( Bitumenmatten ) und mit Wakü versehen worden ( tripple im Deckel ) und stand offensichtlich in einem dermaßen schlecht belüfteten Raum und wurde schön vollgeraucht. Die Kiste sieht aus wie vom Schrottplatz.

Gibt es irgendwo einen shop wo man sich fertig geschnittene Alu platten besorgen kann inkl bohrungen? Denn ich würde gern die 80er Lüfter komplett rauswerfen. Ich hab zwar noch n paar gute leise liegen. Aber 120er Noiseblocker sind dann doch besser.

Also was suche ich konkret?

Fertig geschnittene Aluplatten für die Front und Rückseite des Gehäuses mit Bohrungen und öffnung für je einen 120er Lüfter.

Einen Deckel ohne Bohrungen und Löcher für nen Radiator

Jede Menge Slot und Einschubblenden

Eine möglichkeit die Reste der Biumenmatten zu entfernen

Also falls jemand nen Tipp hat, immer her damit. Ich würd das Case ungern komplett verschrotten da son schönes Lian Li eigentlich besseres verdient hat.

Pinoccio
2009-07-31, 12:38:14
Wenn du mir die Farbe verrätst (meins ist nämlich schwarz), sag ich dir, daß ich nachher mal schaue, was genau ich für ein Case hier habe (iirc ein 70 - aber ich würde nicth drauf wetten...), und was an Blenden etc ich noch rumliegen habe.

mfg

Sidius
2009-07-31, 13:28:13
Ist das silberne. Also das 70A glaub ich, 2 80er in der Front, 2 im Heck. USB unten vorne

Pinoccio
2009-07-31, 13:29:25
Ist das silberne. Also das 70A glaub ich, 2 80er in der Front, 2 im Heck. USB unten vorneSchade, meins ist schwarz und ein auch PC-61. Da kann ich dir wohl nicht weiterhelfen.

mfg

EvilOlive
2009-07-31, 16:09:48
Bei http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding:::28.html gibt es Lian Li Seitenteile und Frontblenden, die kann man aber auch direkt über Lian Li bestellen.

Sidius
2009-07-31, 16:38:34
Jup, danke. Ich hab die sachen eben auch schon durch gewühlt. Aber, die originalen Blenden, also nicht dieses Mesh Zeug, scheints nirgends mehr zu geben. Diese ganzen Mesh teile find ich irgendwie nervig. Auch wenns grad Mode ist. Ne schöne dichte Front macht irgendwie doch mehr her. :D