PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ebay-Händler wie alternativ kontaktieren?


Rampage 2
2009-07-31, 18:55:02
Ich hatte bei Half.Ebay.com einen Artikel gefunden der mich interressiert. Ich habe dem Anbieter (welcher in den USA lebt) über Ebay eine Message geschickt, wo ich ein Paar Fragen über den Zustand des Artikels hatte. Er hat dann auch ein paar Tage später brav geantwortet und mir meine Fragen beantwortet (sowohl zu meinem Ebay Inbox als auch zu meiner Email-Adresse). Er hat sogar gesagt, dass ich ihm erneut eine Nachricht senden möge, wenn ich weiterhin Interresse an seinem Angebot habe. Gut, dann habe ich ihm erneut geantwortet (weiß nicht mehr, ob ich das über Ebay oder über Gmx gemacht habe) und dann noch ein paar weitere Nachrichten geschickt (als er 2 Tage später immer noch nicht geantwortet hat). Und seit über eine Woche hat er nicht geantwortet. Weder über Ebay noch über GMX. Ich weiß nicht wie ich ihn auf eine andere Weise erreichen soll - aber ich muss es tun (sein Angebot bedeutet viel für mich).

Könnt ihr mir sagen, mit was für anderen Wegen ich ihn erreichen kann?

Das wäre [B]sehr[B] hilfreich!

Thx,

R2

Rampage 2
2009-07-31, 22:06:30
Ähem...antworten vielleicht?:|

Heimatsuchender
2009-07-31, 23:48:52
Was sollen wir dir antworten? Entweder versuchst du es weiter über Ebay oder per E-Mail (wenn du die Mailadresse hast). Eventuell kannst du über die Auslandsauskunft eine Telefonnummer rauskriegen. Dafür brauchst du aber auch ein paar Angaben.


tobife

Morale
2009-08-01, 00:08:49
wie ist den der username des ebaysellers dann guck ich mal in mein allwissendes buch des wissens und geb dir seine privatnummer

Rampage 2
2009-08-01, 00:14:40
wie ist den der username des ebaysellers dann guck ich mal in mein allwissendes buch des wissens und geb dir seine privatnummer

Nö, Privatnummer brauch ich nicht - aber die Emailadresse (die echte - nicht die von Ebay) wäre ganz gut.

Der Shop heißt "SmartLionAuctions" (ohne Ausrufezeichen) - am besten bei Ebay.com eingeben.

Rampage 2
2009-08-01, 12:17:18
Und? Was jetzt?

Rampage 2
2009-08-01, 12:24:22
Edit: Kann ich mich denn nicht mit der Ebay-Leitung verständigen und denen sagen, er hat seit 1 Woche nicht geantwortet? Vielleicht können die ihn ja erreichen?

(del)
2009-08-01, 12:51:18
Möglicherweise ist er krank.

Nicht vergessen, ihr beiden seid noch keinen Handel eingegangen. Du hast also keinerlei Rechtsanspruch auf Beantwortung deiner Mails.

5tyle
2009-08-01, 15:28:19
Edit: Kann ich mich denn nicht mit der Ebay-Leitung verständigen und denen sagen, er hat seit 1 Woche nicht geantwortet? Vielleicht können die ihn ja erreichen?
Äh wie seit einer Woche nicht geantwortet?
Das ist doch bei ebay ganz normal.
Hatte schon Leute die haben erst nach Wochen den Artikel versandt oder erst nach Wochen bezahlt. Deswegen muss man ja nicht sofort gleich mit denen Kontakt aufnehmen. Sofern er es nicht übersehen hat, vielleicht will er ja nicht antworten.
Außerdem würdest du bereits längst seine Telefonnummer haben, wenn du smartlion bei google eingegeben hättest.

Rampage 2
2009-08-01, 19:24:42
Äh wie seit einer Woche nicht geantwortet?
Das ist doch bei ebay ganz normal.
Hatte schon Leute die haben erst nach Wochen den Artikel versandt oder erst nach Wochen bezahlt. Deswegen muss man ja nicht sofort gleich mit denen Kontakt aufnehmen. Sofern er es nicht übersehen hat, vielleicht will er ja nicht antworten.
Außerdem würdest du bereits längst seine Telefonnummer haben, wenn du smartlion bei google eingegeben hättest.

Es geht darum, dass ich dasselbe Produkt eventuell woanders kaufen will - aber da sein Produkt vielleicht in besserem Zustand ist, will ich Bilder davon sehen oder wissen, ob er es mir verkaufen kann. Solange ich von ihm keine Antwort kriege, kann ich beim anderem Händler auch nicht bestellen (und dieser antwortet übrigens auch nicht). Der andere Händler ist bei roteerdbeere.de angemeldet und ich habe ähnliche Fragen zu seinem Angebot (welches dasselbe Produkt ist wie das vom Ebay-Händler). Da es von seiner Antwort abhängt, ob ich mir dieses Produkt kaufe oder nicht, müsste ich das der Leitung von roteerdbeere.de doch melden können, oder? (Allerdings leider nur per Email)

R2