PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X Games


Karümel
2009-07-31, 19:08:26
Evtl. interessiert sich ja jemand für Extremsportarten.
Ab gestern Nacht finden die 15 XGames statt.
Im Web gibt es:
http://freecaster.tv/live/bmx/1007936/summer-x-games-15-live-webcast

Ich bin gespannt was dieses Jahr beim Best Trick FMX gezeigt wird.
Frontflip wird wohl versucht.

looking glass
2009-07-31, 19:30:42
Mhhh, so wild bin ich auf sowas nicht, das liegt aber einfach nur daran, das ich die ganzen Begrifflichkeiten der Tricks bei z.B. Skateboard und BMX in der Halfpipe nicht kenne,genauso wie bei den Jump Contests mit den Motocross Maschinen (da kenne ich nur Superman, der sich mir eingeprägt hat).

Was ich ein bisschen Schade finde, das Sachen wie Downhill mit dem Mountainbike (Slalom und dieses "4 gegeneinander auf einer Strecke" fand ich schon immer langweilig) nicht mehr frei übertragen wird, lief früher um die Jahrtausendwende öfter mal bei Eurosport/DSF.

Karümel
2009-07-31, 20:39:43
Ich muß zugeben das ich mich eigentlich nur für die Freestyle MotoX Sachen so richtig interessiere. Das andere schau ich mir zwar an aber richtig gespannt bin ich auf FMX.

Travis Pastrna (Freestyle"God" ist ja auch wieder mit dabei. Nachdem er 2006 als erstes den Douuble-Backflip gesprungen hat soll sein diesjähriger Sprung ein "Toilet-Paper-Roll" werden, was auch immer das ist Bin jedenfalls sehr gespannt. Eigentlich wollte Pastrana ja nur noch Auto- Rally fahren und Freestyle nur so nebenbei ohne Wettbewerb.

Karümel
2009-08-01, 18:17:37
Schade Travis ist gecrashet:
http://www.youtube.com/watch?v=jbW7Ibam0qI

Best Trick: (gleich wie letzes Jahr :( )
http://www.youtube.com/watch?v=5j6brcVGFgI&feature=related

Karümel
2009-08-02, 19:04:45
Gold BMX Big Air:
http://www.youtube.com/watch?v=Qe2LrUtKyM8

Man achte mal bei 10 Sekunden wie steil das ist.

looking glass
2009-08-04, 00:45:25
Alle Videolinks sind im Killfile des Urheberrechts gelandet.