PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - Prioritätsliste der Netzwerkverbindungen ändern?


Gast
2009-08-01, 01:41:16
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem:
Und zwar möchte ich auf dem Rechner, an dem ich aktuell sitze, mit einigen Kumpels zusammen online zocken gehen und brauche dafür das Programm Hamachi. Dafür muss ich jedoch der Hamachi-Verbindung eine hhere Netzwerk-Priorität zuweisen.

Mein Problem jetzt: wie funktioniert sowas bei Windows 7?
Auf meinem eigenen Rechner nutze ich Windows XP Pro und kenne mich mit Win 7 nicht aus.

Freu mich schon auf jede Antwort.

Danke und Viele Grüße

jorge42
2009-08-01, 09:02:33
Systemsteuerung -> Netzwerk und Internet -> Netzwerkverbindungen. Mit ALT das Menü einblenden -> Erweitert -> Erweiterte Einstellungen -> Adapter und Bindungen und dort unter Verbindungen mit den Pfeiltasten die Prios setzen.

Ich hoffe das ist was du suchtest.

Gast
2009-08-01, 13:50:45
Hallo,

danke, das ist das gesuchte.

Viele Grüße