PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiel-Name gesucht


Panasonic
2009-08-01, 13:59:02
Gestern hatte ich ein Spiel in der Hand (im Geschäft), welches ich ganz interessant fand, aber erst im Internet schauen wollte, was das wirklich ist.

Tja, jetzt habe ich den Namen vergessen :redface:

Das Cover zeigt einen Gewehrschützen, der auf eine zerstörte, europäisch anmutende Stadt blickt. Auf der Rückseite stand, die Welt sei irgendwie in Gefahr und man solle zum Held des Widerstandes werden.

Weiß jemand, welches Spiel ich meine?

Panasonic
2009-08-01, 15:27:07
Ah, habs gefunden. Turning Point: Fall of Liberty. Und scheinbar war es eine sehr gute Entscheidung, es nicht zu kaufen.

Mephisto
2009-08-01, 16:33:31
Ja, New York City ist sehr europäisch anmutend, insbesondere Manhattan. ;)
edit: Zwinker vergessen.

Panasonic
2009-08-01, 16:37:39
NYC finde ich tatsächlich relativ europäisch im Vergleich zu anderen US-Städten. Aber ich hatte das Cover falsch in Erinnerung.

Mephisto
2009-08-01, 16:41:39
Also, am europäischsten wirkt wohl San Francisco IMHO, oder auch New Orleans teilweise. Sorry for OT!