PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleibt das HTC Hero?


Gast
2009-08-01, 18:27:46
Hallo zusammen!

Ich hab extra gewartet weil es immer hieß ab 1. August wäre das HTC Hero bei Eplus und Tmobile verfügbar, da ich es gerne mit dem Time 150 Tarif von Eplus bestellt hätte.
Doch auf beiden Websites ist es noch nicht aufgefüht und auch unter den Handys die bald im Shop sein werden ist es nicht aufgeführt.

Gab es irgendwelche Änderungen oder woran kann das liegen?

Dktr_Faust
2009-08-01, 18:35:07
Gab es irgendwelche Änderungen oder woran kann das liegen?

Ich würde auf "Samstag" als Grund tippen

Allerdings hab ich jetzt bei 5s Google auch nur den "August" als Termin gefunden und nicht den "ersten August".

Grüße

Gast
2009-08-01, 18:48:40
Bei Amazon ist das Gerät seit kurzem erhältlich,
MfG