PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Juarez: Uncut-Frage


Panasonic
2009-08-01, 20:26:38
Hallo,

ich habe hier die deutsche Version von Call of Juarez. Ich würde das Spiel jetzt gerne

- Uncut und mit
- DirectX 10-Patch

spielen. Geht das, wenn ja wie?

MfG

ShadowXX
2009-08-02, 00:12:49
Hallo,

ich habe hier die deutsche Version von Call of Juarez. Ich würde das Spiel jetzt gerne

- Uncut und mit
- DirectX 10-Patch

spielen. Geht das, wenn ja wie?

MfG
Ja, das geht.
Die einzige Einschränkung ist das man weiterhin nicht auf "Zivilisten" oder Tiere schießen darf (wobei ich nicht genau weiß wie das da im UK Original aussieht).

Du benötigst dafür einen Bloodpatch (mit dem von Loopy gehts definitiv).
Updaten kannst du da nach ganz normal und ohne Einschränkungen (also einfach die multilanguage patches einspielen).

y33H@
2009-08-02, 01:10:57
wobei ich nicht genau weiß wie das da im UK Original aussiehtGenauso. Pferde anschießen = Game over.

Trüffelsucher
2009-08-02, 11:31:38
Würde noch gerne einer Frage anhängen.

Kann ich mit einer UK Version des Spiels auf Deutsch spielen?

Fatality
2009-08-02, 11:39:31
Genauso. Pferde anschießen = Game over.

was soll der schwachsinn eigentlich?
wenn iwelche viecher zum roten faden gehören, dann soll da einfach nichts passieren bzw sind die unsterblich (z.b.die wissenschaftler bei hl sagen "autsch" und "aargh" mehr nicht) lol

Panasonic
2009-08-02, 13:28:39
Noch eine Frage, irgendwie sieht das Laub und Schatten im DX10 Modus komisch aus, so punktiert, ähnlich GTA IV. Ist das "normal"?