PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele PC bis max. 400 Euro - WoW&Co.


Qui
2009-08-01, 23:25:42
Servus,

der Neffe eines Freundes soll für Weihnachten einen neuen PC kriegen und ich wollte mal fragen, was man so für 400 Euro inc. Tower erwarten kann.

Spielen möchte er WoW inc. Addons und neuere Spiele, allerdings nicht in Top-Auflösung/Details, hauptsache spielbar.

Was geht da so? Plattform ist wurscht (ob nun AMD/Intel), Geforce wenn möglich.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Qui

dildo4u
2009-08-01, 23:28:45
Bis dahin tut sich noch viel am Hardwaremarkt die Preise der "alten" Hardware werden noch weiter sinken da neue CPU(Corei5) und GPUs(DX11) kommen.Frag im November noch mal.

thor37
2009-08-02, 13:51:33
Für 400€ bekommst du auf alle Fälle einen Einsteiger-Gamer-PC, wegen genauer Hardware aber wirklich Ende des Jahres nochmal fragen.

Daredevil
2009-08-02, 13:58:36
Für 400€ kann man schon einiges erwarten, aber jetzt schon über Weihnachten nachzudenken ist Unsinn da der Markt sich schnell wandelt.

Aber wenn man an Weihnachten denkt...
Quad- oder Tri Core Prozessor
Guter CPU Kühler
Grafikkarte der Leistungsstufe einer HD4870/GTX260²
4gb ram
500gb Platte
Gehäuse
Netzteil

Ja so in etwa, aber wiegesagt, das ist noch lange hin.