PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win-7-Treiber für Mobility Radeon


lilgefo~
2009-08-02, 14:23:16
Hallo

weiß jemand wo ich einen Windows 7 Treiber für meine Mobility Radeon X2300 finde? Habe im Moment den Win 7 Standardtreiber allerdings funktioniert der nur eingeschränkt, da er u.a. keine Videobeschleunigung bietet. Auf der Seite von ATi gibt es nur Treiber für die Mobility HD serie und bei Samsung bietet man nur Treiber für Vista und XP der Vista Treiber laesst sich auch nicht installieren.

Gandharva
2009-08-02, 14:43:18
Damit sollte es klappen: http://www.driverheaven.net/modtool.php

BlackBirdSR
2009-08-04, 21:51:46
Hallo

weiß jemand wo ich einen Windows 7 Treiber für meine Mobility Radeon X2300 finde? Habe im Moment den Win 7 Standardtreiber allerdings funktioniert der nur eingeschränkt, da er u.a. keine Videobeschleunigung bietet. Auf der Seite von ATi gibt es nur Treiber für die Mobility HD serie und bei Samsung bietet man nur Treiber für Vista und XP der Vista Treiber laesst sich auch nicht installieren.

Catalyst 9.3 für Windows7 nehmen und mit Mobility Modder bearbeiten. Dann über Systemsteuerung installieren.
IMO haben alle Treiber nach dem 9.3 keinen Support mehr für die älteren Chips.

Mein 9600 Mobility geht auch nur mit dem 9.3 in Windows7

Sentionline
2009-08-05, 08:38:51
Ich habe den Catalyst 9.7 umgemoddet und diesem Laptop (http://geizhals.at/deutschland/a343198.html) mit Vista x64 aufgezwungen. Läuft! Düfte evtl. auch auf Win7 laufen.

BlackArchon
2009-08-05, 08:52:30
Öhm, lässt sich denn dieser Treiber problemlos installieren? Vista x64 hat sich doch da immer etwas blöd, wenn die Signierung ungültig ist.