PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : handyvertrag


Daltimo
2009-08-02, 15:47:30
Kann mir zufällig jemand sagen, was der zur Zeit kleinste Vodafone Vertrag ist der möglich ist?

Wie teuer wäre der?
Ich möchte mich von meiner SuperFlat runterstufen lassen, welche Kosten fallen da an?

Ich danke euch für Antworten.

Trüffelsucher
2009-08-03, 10:15:50
Ich tippe mal der hier:

http://www.vodafone.de/privat/tarife/superflat-wochenende.html

THUNDERDOMER
2009-08-03, 16:55:07
Bessere Alternative, ist zwar kein Vodafone, aber bessere Tarif mit max. 60 Euro Airbag.

Noch kleiner ist bei o2o: Kein Mindestlaufzeit, kein Feste Vertrag, kein Grundgebühr und ist erweiterbar durch Optionen. Wer nichts telefoniert oder SMSen, zahlt nichts! ;)

Kleinste Vertrag von Vodafone ist die Minutenpreis und SMS teurer als das o2o. Internet Pack S, M oder L kann man dazubuchen.