Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum sind Beleidigungen per Privater Nachricht schützenwert?
LovesuckZ
2009-08-02, 23:02:05
Ich wurde soeben zum zweiten Mal per PN massiv beleidigt. Warum werden solche Nachrichten in diesem Forum gedultet?
Als Beispiel:
du bist wahrhaftig einer der größten vollmongos die mir je in irgend einem forum untergekommen ist. typen wie du sollte man wegsperren.
Ich wurde soeben zum zweiten Mal per PN massiv beleidigt. Warum werden solche Nachrichten in diesem Forum gedultet?
Als Beispiel:
Als erstes gilt hier und überall die Nettiquette - wenn man dich aber dauernd so anblufft, dann würde ich mal reflektieren ob es in oder aus dem Wald schallt.
PN sind privat, und bleiben es - egal was ist. Ignore gibt es dafür.
Panasonic
2009-08-02, 23:08:37
Als Beispiel:
Das nennst Du "massive Beleidigung"? :|
Privat ist privat ist privat.
LovesuckZ
2009-08-02, 23:08:52
Als erstes gilt hier und überall die Nettiquette - wenn man dich aber dauernd so anblufft, dann würde ich mal reflektieren ob es in oder aus dem Wald schallt.
Spielt das eine Rolle jemanden in diesem Forum per PN zu beleidigen? :confused:
PN sind privat, und bleiben es - egal was ist. Ignore gibt es dafür.
Nein, sie sind mehr privat, wenn man hier beleidigt wird. Ich darf per PN auch keine Warezlinkz oder gesetzlich verbotenes verschicken. Die PN liegt auf diesem Server.
Selbst der Eigentümer verbieten den Spam und das Anbieten von Angeboten per PN.
Das nennst Du "massive Beleidigung"? :|
Privat ist privat ist privat.
Das war ein Beispiel. Ich darf ja keine PN hier posten...
Cyphermaster
2009-08-02, 23:11:09
PN steht für PRIVATE Nachricht. Daher wird diese nicht als Teil des öffentlichen Forums betrachtet, und weder gelesen, noch moderiert. Was hast du daran (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/faq.php?faq=forum_faq#faq_forum_faq_rules) nicht verstanden?
Private Nachrichten zählen quasi nicht zum Forum, sind also auch nicht dessen Regeln unterworfen (abgesehen von gültigen Gesetzen).
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.