PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Shop mit guten USB Sticks gesucht!


msilver
2009-08-03, 05:07:00
hi
ich suche einen shop mit ner guten auswahl an usb speichersticks. ich bin nen fan der teile, kann nie genug bekommen.

Trüffelsucher
2009-08-03, 10:11:46
http://geizhals.at/deutschland/?cat=sm_usb

Jede Menge Sticks, jede Menge Shops.

Gast
2009-08-03, 13:15:33
In jedem guten, auch weniger guten, findest du USB sticks. Von Pearl kann ich dir nur abraten.
Geheimtipp von mir, besuch mal Vor-Ort die Computermärke und auch ein Besuch der normalen Trödelmärkte kann nicht schaden.
Die besten Sticks die ich habe sind die von Verbatim, Sandisk ist auch nicht verkehrt.

An TE: wieviel willst du den ausgeben?

Ciao und grüsse vom Ballermann yeah geile geile Frauen hier poppen bis die Viagra alle sind :-))