PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS3 - Multiplayer Game gesucht!


HyperX
2009-08-03, 14:12:01
Hallo, ich suche ein gutes Multiplayer Game für meine Playstation 3. ein schöner und ausgereifter Onlinemodus ist eine nette Sache aber in diesem Fall nicht der ausschlaggebende Punkt. Ich suche ein Multiplayer Game das man zuhause zusammen an einer Konsole Zocken kann wenn man mal besuch o.ä. hat.

Derzeit habe ich leider nicht wirklich viele Multiplayer Spiele dieser art für meine PS3 da ich selber recht viele Ego-shooter Zocke und die lassen sich Schlecht an einer Konsole zusammen Zocken. Die einzigen Games die ich besitze die unter diese Kategorie fallen sind:
- Fifa 08 (Was ich selber NIE! Spiele außer wenn ich besuch habe. Demnach kann ich das auch nicht :-) und mögen tu ich das auch nicht so sehr. Ein zwei Spiele von Zeit zu Zeit sind ok aber dann reicht es auch. Ich habs nur für die Fussballverrückten gekauft)
- Little Big Planet (Was Oft sehr Spaßig ist, allerdings nicht jedermanns Sache und auch nicht auf Dauer).
- Street Fighter 4 (Sehr geniales Mp. Game Leider ist der "Frustfaktor" für meine Gäste immer recht hoch. Und sie verlieren dann die Lust gegen mich zu Spielen.)

Was könnte ich mir Kaufen, was sind eure Empfehlungen?
(Ich suche keine Rennspiele oder Spiele mit peinlichen Plastik Gitarren und Singen kann und will ich auch nicht. Soll halt "jeden" irgendwie ansprechen)


Mit freundlichen Grüßen,
- HyperX

da Vinci
2009-08-03, 15:28:49
Mit Freundin und Freunden zock ich am liebsten Worms.
Zwar uralt, macht aber immer noch genauso viel Spaß wie vor 15 Jahren am Amiga.
Können halt auch bis zu vier Spieler mitmachen.

SubZero
2009-08-03, 17:22:34
- virtua tennis (egal welche version), insbesondere die minispiele

- burnout paradise (bis jetzt noch nicht mit der eyetoy gespielt, mit photos der spieler bestimmt noch witziger)

- super stardust hd (die spieler müssen es aber können)

- buzz muß ich mir endlich mal ausleihen, gerade mit den user generated fragen scheint es das klassische quizspiel-problem gelöst zu sein

edit:
- sacred 2

- madden

- beiijing 2008 (aber nicht zu oft :D)

Deathcrush
2009-08-03, 17:31:34
Eye of Judgement, Buzz, Warhawk

HyperX
2009-08-03, 22:17:22
Danke Leute hatte Buzzetc. ganz vergessen, Sicherlich ne nette Sache, aber dazu müsste ich dann auch die Buzzer kaufen damit es richtig fun macht. Worms ist auch genial (Kenne ich noch von Früher und das hat immer (auch im MP.) sehr viel Spaß gemacht, ich wusste gar nicht das es das für die PS3 gibt :usad:

Virtura Tennist ist wieder so ne Sache. Hatte mir das mal von nem Freund geliehen und mit bzw. gegen einen Kollegen gespielt hat wirklich Spaß gemacht allerdings denke ich nicht das das etwas dauerhaftes für mich ist. (Genau wie Fifa. das wird dann nur gespielt wenn Freunde da sind) und denn Langzeit Unterhaltungsfaktor kann ich nich einschätzen glaube nicht das das sehr lange Motiviert an einem "Spieleabend"

Die anderen Spiele hmm.. sagen mir entweder nichts oder find ich doof :uclap:

nampad
2009-08-03, 22:24:19
Bomberman gibt es glaube ich auch endlich im PSN. Als Klassiker sollte es eigentlich auch jedem spaß machen.
Wenn du keine Wii hast ist High Velocity Bowling vll noch interessant für dich. Durch den Einsatz der Sixaxis Steuerung ähnelt es dem Wii Sports Teil, bietet aber deutlich mehr Umfang(Physik, Bowler, Bälle, Trickshots, Online).


Schade, dass du keine Rennspiele magst, bei Arcade Racern kann die PS3 glänzen.

HyperX
2009-08-03, 22:37:20
Bomberman gibt es glaube ich auch endlich im PSN. Als Klassiker sollte es eigentlich auch jedem spaß machen.
Wenn du keine Wii hast ist High Velocity Bowling vll noch interessant für dich. Durch den Einsatz der Sixaxis Steuerung ähnelt es dem Wii Sports Teil, bietet aber deutlich mehr Umfang(Physik, Bowler, Bälle, Trickshots, Online).

Bomberman ist auch sehr funny (war es zumindest früher :rolleyes:).


Schade, dass du keine Rennspiele magst, bei Arcade Racern kann die PS3 glänzen.

Es ist nicht so das ich keine Rennspiele mag. Solange es sich um Arcade handelt macht mir das auch Spaß (NFS usw.) Ich mag nur keine Simulationen oder Spiele die sich dafür halten. Und Rennspiele sind wieder so ne Sache hatte bis vor kurzen noch NFS Carbon und GT-Prologue (Was ich selber auch nich so toll fang da - Sim.)das wollte im MP. aber keiner zocken :cool:


--> Was auch genial wäre wäre ein netter Co-Op Modus wenn mal nur ein kollege da ist oder so. Früher habe ich zb. super probotector :rolleyes: (Contra) GELIEBT! im Co-op war das sogar noch besser als früher. Sowas wäre 1A.

Der Co-op von Resistence ist zb wieder mies. (Finde ich) und bei Teil 2 gehts nur vernünftig wenn man übers Internet Spielt. Also ein richtiges oldschool Run & gun :-D wäre der Hammer...

Gibt es kein super probotector für die PS3 :usad:

Kalimar
2009-08-03, 23:35:06
army of two?

HyperX
2009-08-03, 23:48:30
army of two?

Sieht ganz Nett aus. Aber wenn mehr als 1 Person zu besuch ist kann man das auch vergessen. Da man nur zu Zweit spielen kann und die anderen stundenlang zusehen müssen. weiß nich ob das so gut ankommt.

nampad
2009-08-04, 03:39:33
Da du Arcade Racern ja nicht abgeneigt bist, schlage ich direkt mal Motorstorm: Pacific Rift vor.
Kann man auch zu viert an einer Konsole mit CPU Gegnern spielen und erfahrungsgemäß sollte nach ein paar Runden jeder einigermaßen gut fahren können.

Bisschen schwerer wäre da Wipeout HD. Das dürfte vll dann doch zu schwer sein für einen schnellen Einstieg, aber das Gameplay ist einfach spaßig.

Poook
2009-08-04, 05:16:02
Wenn du auf elektronische Musik stehst, kannst du dir auch mal die Demo von Pixeljunk: Eden anschaun. Der Mehrspielermodus davon macht mir zumindest sehr viel Spaß.