PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DirectX9.0 Demo laufen nicht!


Unregistered
2002-12-26, 19:40:50
Hallo Leute,
ich habe eine Radeon 9500 Pro und habe erst DirectX9.0 installiert und anschliessend den Cat03.0 (6.14.01.6255). Danach habe ich die Car-Paint installiert. Diese stürzt leider immer ab. Die Fehlermeldung lautet jedesmal:

//=====================================================
// ATI Sushi Error Log Created 12/26/2002 7:42 pm
//=====================================================
[AwFn.cpp] (line 763): D3DAw Error: AwInitWindow - Unable to create a D3D device
[Main.cpp] (line 520): AwInitWindow returned FALSE! Unable to create window! Quitting!

Keine Demo läuft, alle stürzen ab. Die Bildschirmschoner dagegen laufen.
Ich benutze Win XP Pro.
Danke im Vorraus.

VoodooJack
2002-12-26, 23:26:27
Hast du die neueren Demo-Versionen v1[1] heruntergeladen? Die etwas älteren BetaRC0-Demos laufen nicht unter DX9 Final.