PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WinXP - Wie XP Volume License auf "standard" umstellen?


Zoroaster
2009-08-04, 12:21:00
Kann man eine Windows XP VLK Version in eine normale Standardversion umstellen? Also von WinXP Prof VLK auf WinXP Prof.
Ich würde an einem Rechner gerne die Lizenz ändern, aber der neue Key wird nicht akzeptiert, da eine VLK-Version vorinstalliert ist.

Muß ich wirklich neu installieren? (Wäre ein hoher Zeitaufwand mittlerweile...)

Haarmann
2009-08-04, 12:29:11
Zoroaster

Direkt umstellen geht auch... TweakNT

Sonst Reparaturinstall mit OEM oder Retail Version - Aktivieren fertig.

Zoroaster
2009-08-04, 14:11:18
Hm, TweakNT zeigt an, daß bereits "Professional/Workstation" installiert ist, von VLK lese ich da nirgends etwas. Soll ich da einfach auf "Convert to Professional" klicken und ich bekomme eine Standart Lizenz eingestellt?