PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Divx - Mauszeiger verschwindet im Browser


Eidolon
2009-08-04, 20:54:07
Moin,

jmd. vielleicht auch mal das Problem gehabt, wenn man im Browser einen DivX Film ansieht, dass dann hin und wieder der Mauszeiger in diesem Fenster verschwindet und erst wieder auftaucht, wenn man den Browser beendet und neu startet?
Das Problem tritt auch nicht immer auf, nur hin und wieder mal.. aber wenn, dann nervt es schon ordentlich.

Falls jmd. eine Lösung für dieses Phänomen parat hat, wäre ich dankbar. ;)

HeldImZelt
2009-08-04, 21:38:49
Gut, dass es nur ein Betriebssystem, einen Browser und ein DivX auf der Welt gibt.

Eidolon
2009-08-04, 21:48:37
Vista, Firefox 3.5.2, neuster divx.

Aber wie meine Recherchen im Netz ergaben, ist das wohl nicht Softwareabhängig..

HeldImZelt
2009-08-04, 21:57:51
Sollten diese Probleme auf dubiosen Streamingseiten im Netz auftreten, solltest du mal einen Moment darüber nachdenken, warum dort zwingend eigene DivX Komponenten (Installer) benötigt werden und der Originalcodec nicht funktioniert.

Ansonsten poste ein exaktes Beispiel, wo du Probleme hast.

[dzp]Viper
2009-08-04, 22:08:36
Das selbe Problem habe ich auch auf den Arbeitsrechnern. Könnte das sein, dass das am Intel-Grafikchipsatz liegt?

Eidolon
2009-08-04, 22:08:45
Ich nutze keinen "eigene DivX Komponenten (Installer)" sondern ganz normal den von divx.com, soviel zu diesem Generalverdacht. ^^

greeny
2009-08-04, 23:00:50
ne freundin von mir hat das gleiche problem...
win xp, aktueller firefox, und auch das aktuelle divx drauf...

Seve11
2009-08-04, 23:01:40
Ich habe das Problem auch mit dem Firefox und DivX. Ich meine mal gelesen zu haben das es wohl was mit dem Desktop-Dimmer des DIVX-Players zu tun hat.

Gast
2009-08-05, 00:20:44
ist das wohl nicht Softwareabhängig..
Wovon soll es denn sonst abhängig sein?

Eidolon
2009-08-05, 08:24:42
Wovon soll es denn sonst abhängig sein?

Es trifft sowohl bei Vista, als auch XP auf. Und sowohl beim FF, als auch IE.

Also an welcher Software liegt es nun?