PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scannen von Körperteilen schädlich?


anorakker
2009-08-04, 21:54:30
hab mich gerade weggeschmissen, hoffentlich nicht schon hier gepostet....

http://www.scootertuning.de/chit-chat/435997-scannen-koerperteilen-schaedlich.html

Chrisch
2009-08-04, 22:01:22
Denn ich habe eben mal was gescannt und dann tats weh xD
Da is wohl die Klappe vom Scanner aufm Dödel gefallen X-D

Edit: doch nicht :D
Also ich kann das nicht so offen sagen hier da es ja doch schon obszön ist.

Ich habe meine Ba*k*n gespreitzt und mit auf den Scanner gehockt,

Als der Schieber mein Loch passierte verspürte ich ne art Schmerz es hatt sich wie eine Verbrennung angefühlt und habe mich aus "Reflex" bewegt.

Dazu ist mir dann noch durch "Husten" das Scannerglas beschlagen.

Nun ist das Bild genau an der Stelle verschwommen.

Bevor ich das jetzt nochmal mache wollte ich lieber nachfragen.

Bitte macht aus diesem Thema keine Diskussionsrunde!
Edit2: kommt noch besser :lol:
hier die Warheit
alta sry ich kann nimmer
amico-racer ?(23:32):
müsstest ein Thema löschen
cod3r3d ?(23:32):
so wichtig?
amico-racer ?(23:32):
joa
cod3r3d ?(23:33):
normal einfach melden und ein mod im dienst kümmert sich drum ich hab urlaub weißt ... aber wenns wichtig is dann her mit
amico-racer ?(23:33):
hab schmerzen am anus mit sehr heissen wasser verbrannt
cod3r3d ?(23:34):
warst du nich der mitm scanner?
amico-racer ?(23:34):
ja, habe nicht den grund geschrieben da sonst das thema total in " xD xD xD" ausarten würde
cod3r3d ?(23:35):
ja aber das tut er nach deinem beitrag über deinen anus doch sowieso ?! mal im ernst, was isn passiert? und was hats mit dem thread auf sich ?
amico-racer ?(23:37):
Also meine scwester war baden, ich wollt duschen und wenn 2 leute ind 2 Badezimmern am Baden/ Duschen sind hatt der obere der duscht schlechte Karten, da bei ihm das w
Wasser kalt ist
amico-racer ?(23:38):
Naja ich dann in den heizungskeller und die hezug auf Vollgas gestelltt, 15mins gewartet und das Thermometer zeigten 86 Grad C an.


cod3r3d ?(23:38):
jo ok das is oft so in häusern mit einer leitung vonner heizung bzw. wenn diese beansprucht wird
muuha ok ... ?
amico-racer ?(23:40):
Naja ich dann in die dusche eingeseift, die Brause war kaputt,dehalb ebgeschraubt und nur nen Strahl.

Naja wollt als erstes die seife aus meiner Ritze entferne habe den Anus an einem Punkt getroffen wo er sich automatisch öffnete (prosbiers aus!) und ausvrsehen das Wasser auf heiß stehn gehabt.
Mir tut der Arasch sehr weh xD Arzt hatt zu und ich wollt erstma abscannen ob was geschwollen ist etc
cod3r3d ?(23:41):
UND DARUM WOLLTEST DU NUN WISSEN OB DER SCANNER SCHÄDLICH IS?
amico-racer ?(23:42):
ja weils als er den anus passiert hatt höllisch bebrannt hatt. habe während dessen noch ein ziehn lassen und das Scannerglass war auch noch beschlagen
cod3r3d ?(23:43):
joa gebrannt hats weil scanner warm is und wenn dein arsch eh schon wund is ... und das mitm furzen ne eh ich brech ab
amico-racer ?(23:44):
hahahaha
sieht man an dem Bild wies am anus gebrannt hatt und ich mich aus Reflex bewegt hab
cod3r3d ?(23:45):
alter ich will ehrlich sterben - wie in drei teufels namen kannst du so lustig sein?
aber ohne scheiß schaus im spiegel an und spreiz die backen oder mach ein bild ein scanner is sichern ich die beste lösung
amico-racer ?(23:45):
Hab ja keine Kamera letztens betrunken hingefallen und kaputt
cod3r3d ?(23:46):
darf ich die geschichte an einen kollegen schicken?
amico-racer ?(23:46):
Klar
cod3r3d ?(23:46):

amico-racer ?(23:46):
Hätt das ja im Forum auch geschriebn nur da das ja schon ein wenig obszön ist habe ich das lieber sein lassen
amico-racer ?(23:48):
Ich scann das nun nochmal, jetz habe ich fast eine Flasche J-Meister leer nun dürfte ich nix mehr merken
cod3r3d ?(23:48):
xD viel erfolg
amico-racer ?(23:48):
was für eine auflösung?

Daredevil
2009-08-04, 22:02:38
Weiter lesen Chrisch........... ;D
Sehr geile Geschichte, kannte ich noch nicht.

Philipus II
2009-08-04, 22:08:21
o mei. Ideen haben die Leit...

wuschel12
2009-08-04, 23:33:01
wie geil :D

siegemaster
2009-08-05, 01:29:28
HAHAHAHAHAHAHA ich kann nicht mehr... "was für eine auflösung?" :ulol:

Axe Homeless
2009-08-05, 01:53:50
WAAAAH;D anus verbrannt;D ich kann nichmehr;D

Madman123456
2009-08-05, 07:43:45
Ich würd gern mal einen beliebigen Helden treffen, so einen der desöfteren die Welt rettet.

Sowas wäre wahrscheinlich das ultimative Machtgefühl; ich habe das Leben aller Menschen der Welt in meiner Hand, wenn ich diesem Superhelden einen Eintrag wie den von dem Arschscanner zeige, auf das er erkennt was er da eigentlich zu retten versucht immerzu, dann resigniert und sich in die Ecke setzt und bitterlich weint...

ToxiC 1l
2009-08-05, 15:19:57
lol.. wie geil... da bekommst man ja so nen lachkrampf xD.. weiss einer, wie alt der kerl war??^^
auf so eine idee muss man erstmal kommen xD

Sir Silence
2009-08-05, 15:47:29
kann ja nur ein rolltertuner sein.. so mit unterbodenleuchte un so :ulol:

edith sagt: jetz ergibt die sache mit dem scanner auch nen sinn :ugly:

Chrisch
2009-08-05, 16:44:36
lol.. wie geil... da bekommst man ja so nen lachkrampf xD.. weiss einer, wie alt der kerl war??^^
auf so eine idee muss man erstmal kommen xD
Laut seinem Profil 19

Nvidia5
2009-08-05, 17:46:00
Die Gschicht ist echt zum Lachen.;D
Das mim Wasser darauf ist ja noch die Krone.

frix
2009-08-05, 19:12:30
Ich geh kaputt ;D;D;D

ToxiC 1l
2009-08-05, 19:25:02
ich finde aber, dass man mit 19 ein bisschen verstand haben sollte, was man in threads schreibt und was nicht^^
ich finde die ganze sache einfach nur geil xDD
und vor allendingen, dann das noch mit dem scanner ;D

Saugbär
2009-08-05, 23:23:11
lol :ass2::ass2:
He make my day
Das war wohl ein "Nebel des Grauens" oder der neue Kipo-Schutz

zAm87
2009-08-06, 02:45:27
LOOOL ;D
...
Selten so gelacht. Erstens den Hintern verbrennen, auf die Idee zu kommen ihn zu Scannen UND dann noch im Forum drüber berichten ;D

_DrillSarge]I[
2009-08-06, 08:36:07
echt traurig das ganze....naja, "scootertuning" - was will man da auch erwarten.

Hydrogen_Snake
2009-08-06, 09:04:09
I[;7457714']echt traurig das ganze....naja, "scootertuning" - was will man da auch erwarten.

SFT! (SO FUCKING TRUE)

Mega-Zord
2009-08-08, 17:28:38
Verbrannte Schleimhaut muss immer mit Wasabi eingerieben werden bevor man scannt ;D

Executable
2009-08-08, 18:30:04
Rontgenstrahlen sind für deinen Lümel Eumel Dieter Hubulus Schirm sicher nicht net so oder so gesund. ;D