PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Office-Notebook


Gast
2009-08-05, 01:28:35
Hallo,

ich suche für die Ausbildung ein gutes Notebook, das folgende Anforderungen erfüllt:

- mattes Display
- 15 Zoll Display
- Preis ist eigentlich völlig egal
- Windows 7 Treiber wären gut
- Dual Core
- Grafikkarte mit der man evtl auch mal Wow zocken kann


Hatte mir ein Gaming Notebook gekauft, werde das aber zurückgehen lassen, da ich vom Spielen daran nicht gerade begeistert bin.

=Floi=
2009-08-05, 02:01:34
dann suchst du ein gaming notebook und kein office notebook! :rolleyes:

Gast
2009-08-05, 02:25:20
Ok, ich mache doch spezifischere Angaben:

Ich dachte an ein Spielchen auf niedrigsten Details, aber so wichtig ist das nicht. Sehr wichtig ist auf jeden Fall eine gute Tastatur, Preisrahmen bis 700 Euro. Display non glare ist ein absolutes Muss