PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Faltenbalg oder andere flexible Abdeckung


Sewing
2009-08-05, 10:56:14
Habe hier ein Gelenk, welches ich vor Verschmutzung schützen möche!


Dachte da an einen Faltenbalg! Habt ihr bessere Ideen?

Er müsste 400mm lang sein und an beiden Seiten eine Öffnung von 122mm x 100mm haben!


Wo bekomm ich so etwas maßgenau her?

bzw. an wen soll ich mich da wenden?

Mumins
2009-08-05, 12:34:25
Mußt im KFZ Bereich schauen, Achsmanschetten oder Lenkungelenkmanschetten. Allerdings wirds bei den Maßen schwer. Evtl. haben LKW so große Manschetten verbaut.

Black-Scorpion
2009-08-05, 14:49:06
Flexschlauch für Entlüftungen im Baumarkt?

ToxiC 1l
2009-08-05, 16:12:00
Mußt im KFZ Bereich schauen, Achsmanschetten oder Lenkungelenkmanschetten. Allerdings wirds bei den Maßen schwer. Evtl. haben LKW so große Manschetten verbaut.

ich kann mir auch vorstellen, dass es solche manchetten in der gesuchten größe vllt bei einem händler für landmaschinen gibt...

es gibt aber auch dehnbare schläuche, die man eig in jedem baumarkt bekommt. also bei uns gibt es dir in sehr vielen verschiedenen größen und sind auch recht preiswert