PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Horst Schlämmer 4 Bundeskanzler


Yups
2009-08-05, 13:31:35
Wir haben einen neuen Kanzlerkandidat, Horst Schlämmer von der HSP, konservativ, links und liberal zugleich.

http://www.waehle-schlaemmer.de/
http://www.spiegel.de/video/video-1015080.html


... endlich weiss ich wen ich wählen soll =):D

MartinRiggs
2009-08-05, 13:34:14
Wie geil, hab es gestern im Radio zum ersten mal gehört und mich schlappgelacht.
Bin gespannt ob der Film was taugt.:biggrin:

redfalcon
2009-08-05, 13:37:06
Ich mag den Kerkeling ja sonst wirklich, aber Horst Schlämmer und dieses ganze Geblubber drumrum geht mir mittlerweile echt auf den Sack.

Panasonic
2009-08-05, 13:43:36
Haha, "Die Partei" sprengt die PK des Horst Schlämmer-Films ;D

http://mediencenter.n24.de/index.php?deepLink=screen/startScreen/video/596210

Crossfade
2009-08-05, 13:47:41
Hab den Trailer gestern vor Hangover im Kino gesehen.
Habe irgendwie gemischte Gefühle, denn einerseits kringel ich mich fast jedesmal über Schlämmer, aber der Trailer selbst hat mich jetzt nicht so überzeugt :frown:

Ferengie
2009-08-05, 14:43:50
Horst Schlemmer ist echt: "Ich bin real, weil ich rieche!" und kann auch was durchsetzen, weil er ein Rückgrat besitzt "Isch habe Rücken".
Mittlerweile bekannter als andere B-Promis ^-^.

Morale
2009-08-05, 15:16:25
Würde ich sogar in Echt wählen xD

"Ich verspreche das ich 4 Mio. Arbeitsplätze nicht shcaffen werde, falls doch dürfen sie mich abwählen"

:D

Yups
2009-08-05, 16:21:59
Würde ich sogar in Echt wählen xD

"Ich verspreche das ich 4 Mio. Arbeitsplätze nicht shcaffen werde, falls doch dürfen sie mich abwählen"

:D

So wie ich den Zeitungsartikel bei uns heute verstanden habe, versucht er sogar auf die Wahllisten zu kommen ;)

Unioner86
2009-08-05, 16:35:35
Ich mag den Kerkeling ja sonst wirklich, aber Horst Schlämmer und dieses ganze Geblubber drumrum geht mir mittlerweile echt auf den Sack.

100 Prozent unterschreib!:)

Hellfire-Torrod
2009-08-05, 16:59:29
Wenn ich mir so die Parteilandschaft ansehe, würde ich ihn tatsächlich wählen. Und ja, ich bin jungwähler und habe keine Ahnung von dem was ich tue ;)

LOD
2009-08-08, 19:47:43
Naja hat der Herr Kerkeling ja schön eingefädelt....

Sein Management hat ihn richtig beraten....

Normalerweise lehnt ihr ja kategorisch jede Werbung ab, aber Herr Schlämmer darf das ja und macht Werbung für seinen Film...

Und immer schön weiter den von den Medien vorgesetzten Scheiss ohne Gehirn und Verstand konsumieren.....

Quantar
2009-08-08, 23:17:46
Nur irgendwie bezeichnend, dass quasi gleichzeitig zwei Kinofilme rauskommen, die im Grunde Wahl/Politiksatire sind. :freak:

Lyka
2009-08-08, 23:38:07
mag Kerkelings Filme sehr (Samba in Mettmann etc^^), aber die Schlämmer-Rolle (und die Cappuchino-Werberollen) nerven tierisch.

Huhamamba
2009-08-08, 23:46:56
Naja hat der Herr Kerkeling ja schön eingefädelt....

Sein Management hat ihn richtig beraten....

Normalerweise lehnt ihr ja kategorisch jede Werbung ab, aber Herr Schlämmer darf das ja und macht Werbung für seinen Film...

Und immer schön weiter den von den Medien vorgesetzten Scheiss ohne Gehirn und Verstand konsumieren.....
Ein wahres Wort lässig ausgesprochen. :cool: Find die ganze Aktion inzwischen auch nur noch langweilig und peinlich.

Hellfire-Torrod
2009-08-09, 00:45:01
Ahja, müssen hier wieder einige krampfhaft versuchen gegen den Strom zu schwimmen, ja?...

Morale
2009-08-09, 00:55:47
Und immer schön weiter den von den Medien vorgesetzten Scheiss ohne Gehirn und Verstand konsumieren.....

Satire ist vielleicht so einiges, aber sicher nicht das. :rolleyes:

Klar ist es Werbung was der Kerkeling da betreibt aber solange sie unterhaltsam ist und nicht wie die Standardwerbung ausfällt, mein Gott.

tombman
2009-08-09, 01:40:31
Würde ich auch wählen- als Protest ideal. Bin aber kein Deutscher, von daher...

derguru
2009-08-09, 02:01:51
Hape Kerkeling ist schon genial.;D;D

yes weekend