PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche vista64 treiber für logitech quickcam 3000 pro usb


rm-zocker
2009-08-05, 18:04:04
hallo zusammen suche vista64 treiber für die im titel genannte webcam.ich habe schon gegoogelt und mir die quickcam versionen 10.5 und 11.00 runtergeladen aber die cam wird nicht erkannt.weis jemand rat wie ich die camera zum laufen kriege.
hatte auf dem notebook unter vista home basic 32bit ähnliche probleme aber irgendwann lief sie dann doch.

mfg

Bubba2k3
2009-08-05, 20:49:03
http://www.logitech.com/index.cfm/639/4783&cl=de,de?osid=13 ???

rm-zocker
2009-08-08, 11:10:51
danke für den link,aber auch diese quickcam version funktioniert nicht mit meiner cam.schon beim test während der installation findet die software die cam nicht :-( .unter xp und vista32 funktioniert die camera aber einwandfrei also ist sie nicht defekt.

was auffällt ist das die camera ständig an zu sein scheint obwohl keine software sie aktiviert hat.die grüne lampe ist ständig an, bei xp und vista32 ist das nicht der fall