PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lady Gaga doch teilweise männlich?


ToxiC 1l
2009-08-05, 18:18:37
habe gerade bei Taff gehört, dass Lady Gaga wohl doch ein "Herr Gaga" ist.

es sind bilder bei einem konzert oder auftritt entstanden, wo man ein wenig mehr sieht, als man eig sollte^^.. laut Taff

hattet ihr schon so eine vermutung, weil vor kurzem ja schon mal darüber geredet wurde?

Bandit_SlySnake
2009-08-05, 18:20:43
Auf gehts zum Tratsch:
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/leute/2009/08/05/lady-gaga/penis-geruecht-um-saengerin-ist-sie-ein-mann.html

-Sly

Morale
2009-08-05, 18:25:31
Die Wahrscheinlichkeit das dies ein PR Gag ist ist imo höher als das sie ein zwiter sein soll

Lyka
2009-08-05, 18:28:53
jepp. und die Formulierung "doch teilweise".... das impliziert, das Gaga das das bereits schonmal gesagt wurde, aber dann abgewiesen...

btw. ich las es auch gestern bei Shortnews... und mir isses wurst. Shakira ist viel dürrer geworden übrigens :(

(del)
2009-08-05, 18:33:04
Ich versteh nicht wieso da so ein Theater darum gemacht wird.
Das ist doch völlig irrelevant ob diese Person jetzt weiblich,männlich oder ein Alien ist.

Blacksoul
2009-08-05, 18:36:19
Ich versteh nicht wieso da so ein Theater darum gemacht wird.
Das ist doch völlig irrelevant ob diese Person jetzt weiblich,männlich oder ein Alien ist.

Ich verstehe es auch nicht. Selbst wenn es so ist, interessiert es doch einfach nicht, weil sich nichts ändern. Die Musik bleibt die selbe und die Person auch. Sowas fällt einfach unter "überflüssiges Wissen".


t.b.d

sei laut
2009-08-05, 18:37:20
Das ist doch völlig irrelevant ob diese Person jetzt weiblich,männlich oder ein Alien ist.
Wenns einem um die Musik geht, richtig. ;)
Aber gerade den Fans von Popmusik scheint es nicht egal zu sein, vorallem wenn jemand als Idol angesehen wird.

mapel110
2009-08-05, 18:45:12
http://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Gaga
Die ging als Teenager auf ne Mädchenschule. Also ists schon sehr unwahrscheinlich.

sChRaNzA
2009-08-05, 18:47:42
http://de.wikipedia.org/wiki/Lady_Gaga
Die ging als Teenager auf ne Mädchenschule. Also ists schon sehr unwahrscheinlich.

Und wenn nicht, RESPEKT! :uup:

Ich find sie / ihn dennoch geil. :biggrin:

stav0815
2009-08-05, 18:49:23
Ich werd das Gefühl ned los dass das nen Fake ist. Denn: Wieso sollte sie dann ein so kurzes Kleid anziehen, dass der Lümmel hängt und dann auch noch keine Unterwäsche tragen sodass der Lümmel frei rumbaumelt?

Sry, aber das ist doch alles Käse.

Und was wäre dann mit diesen Bildern:
http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Fameballpokerface2.jpg

Alles Fake?

ToxiC 1l
2009-08-05, 18:49:41
ja aber was soll das sonst auf den bilder sein??
und von wikipedia kannst du auch nciht alles glauben, was da steht.

außerdem stimme ich "sei laut" zu, weil es sehr viele leute gibt, die darüber geschockt sind.. man erwartet sowas einfach nicht von einem idol...

Lyka
2009-08-05, 18:51:29
übersetz mal Idol in den Originalbegriff :D

btw. Auffallen um jeden Preis. Ziggy Stardust war auch androgyn^^

ToxiC 1l
2009-08-05, 18:51:58
Ich werd das Gefühl ned los dass das nen Fake ist. Denn: Wieso sollte sie dann ein so kurzes Kleid anziehen, dass der Lümmel hängt und dann auch noch keine Unterwäsche tragen sodass der Lümmel frei rumbaumelt?

Sry, aber das ist doch alles Käse.

es kann doch auch sein, dass sie / er das alles extra macht, damit man das vllt mal erfährt. es ist schlimmer das später zu erfahren, wenn die person noch viel berühmter ist, als wenn man es jetzt erfährt.

Lyka
2009-08-05, 18:53:01
warum bist du nicht misstrauischer solchen Meldungen gegenüber?

Blacksoul
2009-08-05, 18:55:10
warum bist du nicht misstrauischer solchen Meldungen gegenüber?

Weil es MTVIVA schon berichtet hat. Und die Bild. Was gibt es da zu zweifeln?


t.b.d

ToxiC 1l
2009-08-05, 18:55:18
ich bin schon misstrauisch.. allerdings kam vor einigen wochen schonmal ein bild von ihr zum vorschein, wo man was erkennen konnte.. wurde auch im TV gezeigt.. und daher kann ich mir das shcon gut vorstellen..
jetzt sind wieder neue bilder gekommen und das video.. und irgendwie deutet das im moment alles darauf hin...
aber als ich das heute hörte war ich auch erst misstrauisch..

pXe
2009-08-05, 18:58:29
Ich versteh nicht wieso da so ein Theater darum gemacht wird.
Das ist doch völlig irrelevant ob diese Person jetzt weiblich,männlich oder ein Alien ist.

Na, wenns ein Alien ist, wäre das Theater schon angebracht ;D.

pXe

ToxiC 1l
2009-08-05, 19:04:05
wenn es ein alien ist xD.. aber ich glaube das kann man ausschließen :D

Liquaron
2009-08-05, 19:07:20
Mir eigentlich ziemlich Wurst.
Die Songs sind gut, aber werden schnell langweilig.
Das neue Lied geht mal gar nicht.
Finde ich viel tragischer...........

GBWolf
2009-08-05, 19:10:36
Viel schlimmer finde ich die Behauptung, Lady Gaga sei Sexy O_o

Lyka
2009-08-05, 19:10:38
dieses "Junge Frau tanzt halbnackt in der Ubahn zwischen halbnackten Typen"^^

eine lustige Version von Beat-it^^ (imo)

ich schau eh immer nur auf ihre Nase :usad:

Spasstiger
2009-08-05, 19:10:47
Vielleicht hat sie auch nur eine große Klitoris.
Ups, ist ja gar nicht Lounge. :weg:

Saw
2009-08-05, 19:19:59
Ich finde sie hässlich. Egal ob sie ein Mann oder eine Frau ist.

ToxiC 1l
2009-08-05, 19:21:45
über das aussehen kann man auch disskutieren... ich finde sie aber auch sehr übergeschminkt und zugepudert...

sw0rdfish
2009-08-05, 20:18:34
Ich sage mal Respekt für den jenigen, der sich das als Publicity- Maßnahme ausgedacht hat! ;D

Avalox
2009-08-05, 21:29:58
habe gerade bei Taff gehört, dass Lady Gaga wohl doch ein "Herr Gaga" ist.



Die auch? Von Megan Fox wussten wir es ja schon.

"Megan Fox was born Mitchell Reed Fox in Rockwood, Tennessee. From an early age, Mitchell showed an interest in both performing and women’s clothing. When having a preacher lay hands on him did not ‘cure’ him of these interests, his parents simply put him on the pageant circuit.

By the age of 13, Mitchell had already started a career as a female child performer called ‘Megan Fox’. Making her debut on an Olsen Twins straight-to-video release, the twins have kept his secret all this time.

As a sweet 16 present, Fox’s parents offered him sexual reassignment surgery, which, given their child’s career, they’d hoped to write off as a business expense. Unfortunately laws prohibit such surgery to be done to minors."
http://weeklyworldnews.com/celebs/4783/megan-fox-is-a-man/

Rooter
2009-08-05, 22:08:51
Ich versteh nicht wieso da so ein Theater darum gemacht wird.
Das ist doch völlig irrelevant ob diese Person jetzt weiblich,männlich oder ein Alien ist.
Wenns einem um die Musik geht, richtig. ;)
Aber gerade den Fans von Popmusik scheint es nicht egal zu sein, vorallem wenn jemand als Idol angesehen wird.Die Fans würden verständlicherweise schon gerne wissen:
[ ] Männlich
[ ] Weiblich
[ ] Alien

Ich würde sagen:
[x] Weiblich

Viel schlimmer finde ich die Behauptung, Lady Gaga sei Sexy O_oZumindest auf ihren Bildern finde ich sie schon bumsbar... ist die Frage wie die Realität aussieht!

MfG
Rooter

mofhou
2009-08-05, 22:11:52
Hier mal das "Beweisvideo":
http://www.youtube.com/watch?v=ABoxjrK75vo#t=1m03s

looking glass
2009-08-05, 22:12:11
Mhhh, man sollte sich mal dieses Musikideo von ihr genauer ansehen (meine LoveGame), es sollte jedoch in einer ausreichend hohen Auflösung geschehen und man achte mal auf ihren Schritt, gerade bei den Einlagen im Body, wird man mitbekommen, das dort mit dem Weichzeichner nachgearbeitet wurde, leider so dilettantisch, das es auffällt (innerhalb eines Schnittes ein und ausfadend).

Hab erst gedacht, ok, der saß ja nun auch eng, vielleicht rutschte ja doch mal was raus, aber nun, bei so einem Gerücht, wer weiß ;).


P.S. Das war jetzt kein Witz von mir mit dem Weichzeichner in dem Video, das ist tatsächlich so.

Stray_bullet
2009-08-05, 22:17:03
Vielleicht hat sie nur mächtige Beefcurtains, darum die Höschenwölbung. :biggrin:
Beefcurtains? -> http://www.urbandictionary.com/define.php?term=beefcurtains

Tampon-Reissleine:
Proof Lady Gaga isn’t a man -> http://www.celebslap.com/proof-lady-gaga-isnt-a-man/

RaumKraehe
2009-08-05, 22:18:22
Ich versteh nicht wieso da so ein Theater darum gemacht wird.
Das ist doch völlig irrelevant ob diese Person jetzt weiblich,männlich oder ein Alien ist.

Naja, wenn diese Person nen Alien wäre dürfte das weitreichende und einschneidende Veränderungen auf der Erde hervorrufen und bewirken. Also wenn Alien, dann ist es mir nicht egal. Ob es dann nen männliches oder nen weibliches Alien ist wäre mir aber wieder egal. ;)

mofhou
2009-08-05, 22:20:25
Vielleicht hat sie nur mächtige Beefcurtains, darum die Höschenwölbung. :biggrin:
Beefcurtains? -> http://www.urbandictionary.com/define.php?term=beefcurtains

Tampon-Reissleine:
Proof Lady Gaga isn’t a man -> http://www.celebslap.com/proof-lady-gaga-isnt-a-man/
Die Spekulation geht glaube ich darum, ob sie Hermaphrodit ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermaphroditismus#Hermaphroditismus_in_der_Humanmedizin

MarcWessels
2009-08-05, 22:25:33
habe gerade bei Taff gehört, dass Lady Gaga wohl doch ein "Herr Gaga" ist.

es sind bilder bei einem konzert oder auftritt entstanden, wo man ein wenig mehr sieht, als man eig sollte^^.. laut Taff

hattet ihr schon so eine vermutung, weil vor kurzem ja schon mal darüber geredet wurde?Bei der Hackfresse ist es mir egal, ob männlich oder weiblich.

Viel schlimmer finde ich die Behauptung, Lady Gaga sei Sexy O_oDu sagst es! :eek:

über das aussehen kann man auch disskutieren... ich finde sie aber auch sehr übergeschminkt und zugepudert...Was meinste, wie schrecklich sier erst ohne Schminke aussähe?? :redface:

Die auch? Von Megan Fox wussten wir es ja schon.Megan Fox ist zumindest im Gesicht sehr männlich.

LOD
2009-08-05, 23:05:33
Diese Publicity Gags sind ja mittlerweile so durchschaubar und langweilig....

* GÄHN *

War da nicht auch mal was mit Madonna und einer anderen Sängerin ...

Der Nippel Skandal....

Weckt mich mal wenn es mal wieder interessantes zu hören gibt...

mapel110
2009-08-05, 23:08:32
immerhin hast auch DU in diesen Thread geschaut und dich genötigt gefühlt, deinen Senf dazu abzugeben. YOU CARE! :P

mictasm
2009-08-05, 23:12:37
Ich bin viel eher der Meinung, dass es mehr als eine Lady Gaga gibt. Je nach Auftritt wird gewechselt...

ToxiC 1l
2009-08-06, 15:14:06
Ich bin viel eher der Meinung, dass es mehr als eine Lady Gaga gibt. Je nach Auftritt wird gewechselt...

ja gut.. das wäre auch noch eine möglichkeit.. aber das ist eig eher unwahrscheinlich.
die stimme von ihr ist eig bei jedem lied und das was ich gehört habe gleich...

deekey777
2009-08-06, 15:31:52
http://www.bildblog.de/9583/lady-gagas-kleiner-penis-kommt-ganz-gross-raus/

Zu ihrem Aussehen: Lady Gaga ist ein Projekt (ihr Projekt). So wie zB KISS zu Anfang nur geschminkt oder mit'ner Tütte auf dem Kopf zu sehen waren, ist sie auch so.
Ohne Schminke sieht sie anders aus, da ist sie aber nicht Lady Gaga.

ToxiC 1l
2009-08-06, 18:06:31
ja das ist klar.. nur was wolltest du jetzt damit sagen.. ist doch eig klar, dass man sich verändert und eine andere gestalt an nimmt, wenn man seinen körper verändert ;)

knallebumm
2009-08-06, 18:07:34
Viel schlimmer finde ich die Behauptung, Lady Gaga sei Sexy O_o

Stimme dir zu.
Hab sie mir gerade mit der Google Bildersuche zum ersten mal bewusst angeguckt und muß sagen, daß sie/er schon sehr männliche Gesichtszüge hat. :eek:

MiamiNice
2009-08-06, 18:16:04
Viel schlimmer finde ich die Behauptung, Lady Gaga sei Sexy O_o

Ich finde die viel schlimmere Behauptung ist: Lady Mr. Gaga macht Musik!

Lyka
2009-08-06, 18:19:08
Stimme dir zu.
Hab sie mir gerade mit der Google Bildersuche zum ersten mal bewusst angeguckt und muß sagen, daß sie/er schon sehr männliche Gesichtszüge hat. :eek:

war klar... du kennst schon das Gesetz der 5? (Konditionierung unso)

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskordianismus#Gesetz_der_F.C3.BCnf

Michamel2k
2009-08-06, 19:05:51
Wie seriös ist die Baseler Zeitung (http://bazonline.ch/panorama/leute/Lady-Gaga-Ja-ich-habe-einen-kleinen-Penis/story/27472052)? ;)

Viel schlimmer finde ich die Behauptung, Lady Gaga sei Sexy O_o

;D Das stimmt! :up:

knallebumm
2009-08-06, 19:10:23
war klar... du kennst schon das Gesetz der 5? (Konditionierung unso)

http://de.wikipedia.org/wiki/Diskordianismus#Gesetz_der_F.C3.BCnf

Ich kenne wohl den Begriff "selektive Wahrnehmung". Und eigentlich halte ich mich nicht für jemanden, der meint, immer bei Rot an die Ampel zu kommen.

Da Thema halte ich jetzt für nicht so ernst, wie andere, auf die man das Gesetz beziehen könnte.

Lyka
2009-08-06, 19:14:00
ich meine, mir ist das heute morgen auch latent passiert, beim Durchzappen sah ich das video und dachte "und wenn nu doch?"^^

arcanum
2009-08-06, 19:33:21
für mich ist lady gaga schon seit anbeginn unattraktiv und maskulin. selbst wenn sie 100%ig weiblich ist, verbessert das nichts am erscheinungsbild.

MarcWessels
2009-08-06, 19:36:07
So sieht's aus! Deekey hatte ja schon ne gute Idee-> Tüte über den Kopf ziehen. :D

RattuS
2009-08-06, 20:10:35
Mh, Lady Gaga? Ist das nicht was für Teenager? :D

Raphael
2009-08-10, 14:19:58
Auf dem Bild ist rein RAR NIX zu erkennen. Könnte ebenso ein orangefarbenes Höschen sein...

Schlammsau
2009-08-10, 14:44:09
Viel schlimmer finde ich die Behauptung, Lady Gaga sei Sexy O_o

In ihren Videos schon, wenn man aber Fotos von ihr sieht, kommt einem das Kotzen!
Egal....die Mucke von ihr ist nicht schlecht.

ToxiC 1l
2009-08-10, 15:33:45
Auf dem Bild ist rein RAR NIX zu erkennen. Könnte ebenso ein orangefarbenes Höschen sein...

wurde auch von den medien berichtet, dass es ja vllt auch ein kleidungsteil sein konnnte... aber dann meinten doch recht viele, dass es wohl nciht so sein wird.
letztens hatte ich ein interview von ihr gehört, da meinte sie nur so.. ja kann sein, ihr wäre das egal... sie würde so weitermachen wie jetzt auch.. egal ob mann oder frau

Executable
2009-08-10, 15:34:03
In ihren Videos schon, wenn man aber Fotos von ihr sieht, kommt einem das Kotzen!

Das ist doch bei vielen Stars so.

Schau dir mal Katy Perry an,dieses eine lied wo sie im Video im Bett liegt.
Und dann bitte mal in natura....schiach....:ulol5:

Sven77
2009-08-10, 16:01:51
[x] 3 Bier -> I would hit it

Sylver_Paladin
2009-08-10, 18:46:19
Grad zufäälig dazu entdeckt:
http://www.bildblog.de/9583/lady-gagas-kleiner-penis-kommt-ganz-gross-raus/

Schlammsau
2009-08-10, 18:51:18
bäh......

http://s2.buzzfeed.com/static/imagebuzz/terminal01/2009/1/18/23/what-lady-gaga-really-looks-like-20206-1232337767-4.jpg
http://evilbeetgossip.film.com/wp-content/uploads/2009/01/lady_gaga_nose.jpg


und Ti*** hat sie auch keine!
http://cdn.picapp.com/ftp/Images/7/3/f/6/PicImg_Lady_GaGa_experiencing_bbd4.jpg

neee....nicht mal nach 10 Bier!

Morgaine
2009-08-10, 22:04:04
Oh man seit Paris Hilton und Co brauchts schon was stärkers als Slip Blitzer bzw. kein Slip oder Angebliche Sex Aufnahmen um in der Presse aufzufallen.
Das wird immer Extremer ..

Lyka
2009-08-11, 00:21:05
woher sind die Bilder und WAS BEDEUTET HIER VORHER :usad:

verdammt :usad:

Lyka
2009-08-11, 00:21:52
Das ist doch bei vielen Stars so.

Schau dir mal Katy Perry an,dieses eine lied wo sie im Video im Bett liegt.
Und dann bitte mal in natura....schiach....:ulol5:

ich finde Lily Allen recht cute z.B.... auch wenn sie irgendwie "nen Hau" weg hat

JaDz
2009-08-11, 00:37:19
Hier noch ein Beweisvideo (0:46 und folgende):

http://www.youtube.com/watch?v=8CjxVVuWMcc&fmt=18

;)

ToxiC 1l
2009-08-11, 15:29:16
Hier noch ein Beweisvideo (0:46 und folgende):

http://www.youtube.com/watch?v=8CjxVVuWMcc&fmt=18

;)


ja gut.. das ist aus einem film und hat ja eig nichts mit lady gaga zutun.. aber dadurch wird trotzdem sichtbar, dass es doch leute mit zwei geschlechtern gibt.

GBWolf
2009-08-11, 15:37:21
[x] 3 Bier -> I would hit it
In ihren Videos schon, wenn man aber Fotos von ihr sieht, kommt einem das Kotzen!
Egal....die Mucke von ihr ist nicht schlecht.


Ihr seid halt Anspruchslos was das angeht, aber Lady Gaga käme mir nichtmal an den Lümmel wenn wir die 2. einzigen Menschen der Erde wären. ;)

[dzp]Viper
2009-08-11, 15:37:27
Ich liebe es wie die halbe Welt auf so ein "Anhängsel" reinfällt... das ist echt zu lustig. Leute das ist Lady Gaga die liebt es zu provozieren wo es nur geht. Es war nur eine Frage der Zeit bis sie mal irgendwas anhat wo mit Nadel und Faden irgendwas drangenäht wurde. :D

peppschmier
2009-08-11, 15:44:56
bäh......

http://s2.buzzfeed.com/static/imagebuzz/terminal01/2009/1/18/23/what-lady-gaga-really-looks-like-20206-1232337767-4.jpg
http://evilbeetgossip.film.com/wp-content/uploads/2009/01/lady_gaga_nose.jpg


und Ti*** hat sie auch keine!
http://cdn.picapp.com/ftp/Images/7/3/f/6/PicImg_Lady_GaGa_experiencing_bbd4.jpg

neee....nicht mal nach 10 Bier!

:udown: Mir ist gerad ein eiskalter Schauer den Rücken runtergelaufen... BOAH ich kotz gleich!;(

[dzp]Viper
2009-08-11, 15:49:55
bäh......

http://s2.buzzfeed.com/static/imagebuzz/terminal01/2009/1/18/23/what-lady-gaga-really-looks-like-20206-1232337767-4.jpg

Netter Fake :biggrin:

drexsack
2009-08-11, 21:06:02
Über 60 Antworten, schämt euch allesamt :usad:

ToxiC 1l
2009-08-11, 21:28:12
wieso sollen die sich schämen?.. man kann doch seine antworten und meinungen dazu abgeben oder etwa nicht??

Sonni
2009-08-16, 00:32:06
Habt ihr zufällig irgendwelche statements von ihr zu dem ganzen gefunden?
DAS würde mich ja ma interessieren ;)

ihr befasst euch bestimmt mehr mit dem thema als ich ;)

RIP
2009-08-16, 19:37:30
Ich verstehe es auch nicht. Selbst wenn es so ist, interessiert es doch einfach nicht, weil sich nichts ändern. Die Musik bleibt die selbe und die Person auch. Sowas fällt einfach unter "überflüssiges Wissen".


t.b.d
Naja ich bin ja auch ähnlicher Meinung was allgemein Tratsch usw. betrifft.
Aber sollte jetzt rauskommen das eine Sängerin oder Star ein anderes Geschlecht hat, als angegeben ist es schon arg.
Wenn man beispielsweise einen Film guckt und eine tolle Frau sieht und sie gerne anguckt, z.B. gucke ich gerne Cameron Diaz Filme, schönes Lächeln, wenn jetzt rauskommen würde das es ein Kerl ist, was jetzt natürlich totaler unsinn wäre, da sie es 100%tig nicht ist, aber wenn wäre es echt eckelhaft.
Aber diese Lady Gaga hat schon männliche Aspekte, die Nase usw., dennoch interessiert es euch ja auch, oder habt ihr nicht auf diesen Thread geklickt?
Wie auch immer, Sie ist sicher kein Mann!
Ihr wisst schon das jeder Sänger(in) nicht immer die Lieder selber macht oder schreibt?
Ihr seid lustig, denkt immer eine Person macht alles, viele bekommen die Lieder hinterher geschmissen, gut sie schreiben manchmal die Texte, was an sich ja fast immer das gleiche ist, aber den Beat usw. machen dann andere Profis die sich damit auskennen.

The Dude
2009-08-17, 02:53:28
Viper;7466905']Ich liebe es wie die halbe Welt auf so ein "Anhängsel" reinfällt... das ist echt zu lustig. Leute das ist Lady Gaga die liebt es zu provozieren wo es nur geht. Es war nur eine Frage der Zeit bis sie mal irgendwas anhat wo mit Nadel und Faden irgendwas drangenäht wurde. :D

ACK. Das ist Showbusiness. Da muss provoziert werden um Erfolg zu bekommen.

scf2008
2009-08-17, 15:26:39
http://i37.tinypic.com/zwbvrb.jpg

siegemaster
2009-08-17, 16:25:29
Sieht aus als hätte sie dicke Lippen

StefanV
2009-08-17, 16:36:26
oder sie trägt Teena Lady...

The Dude
2009-08-17, 17:23:57
oder sie trägt Teena Lady...

Was ist das? Slipeinlagen?

D!NO_2003
2009-08-17, 18:30:18
oder sie trägt Teena Lady...


woher weisst du das die dinger in der hocke-position so aussehen Oo

Pennywise
2009-08-18, 08:06:31
Zumindest mal kein Cameltoe ;D

mapel110
2009-09-07, 17:25:01
http://www.express.de/nachrichten/news/promi-und-show/lady-gaga-laesst-collien-fernandes-rausschmeissen_artikel_1251217116914.html
Lady GaGa lässt Collien Fernandes rausschmeissen

"Meine wundervolle Vagina ist sehr beleidigt von dieser Frage" ^^

Pennywise
2009-09-07, 17:29:21
Die ging ihr wohl auf den Sack ;D

Tigerchen
2009-09-07, 19:01:22
Also von den Beinen und der Gesichtsform her würde ich sagen es ist ein Kastrat.

Hamster
2010-03-13, 20:56:30
passend zum thema, ihr neues musikvideo:
http://de.sevenload.com/musictv/videos/NXLqb4D-Lady-Gaga-feat-Beyonce-Telephone

interessanter SPON-artikel dazu: http://www.spiegel.de/kultur/musik/0,1518,683423,00.html

mapel110
2010-03-13, 21:05:58
Musikvideo beweist leider nix. Da sind ja eh alle Einzelbilder nachbearbeitet. ;(

Hamster
2010-03-13, 21:09:54
wer redet denn von beweisen? ich finde interessant, dass sie die gerüchte als anlass genommen hat, dies in einem musikvideo unterzubringen.

K-putt
2010-03-13, 21:11:49
wer isn lady gaga? lady "gaga" hallo? gehts noch xD
sowas blödes hab ich nochnie in meinem leben gesehen wie die.
hasse komerz gemache , und die ist echt die königin davon

and yes , she has a dick

Zwergi
2010-03-13, 21:17:03
Na hoffentlich macht sie weiter ein Geheimnis darum und hat net irgendwann das Bedürfnis die Beinchen breit zu machen, um zu beweisen, dass sie XX oder XY ist. :|

mapel110
2010-03-13, 21:18:09
Naja, dazu muss man erstmal so tief sinken wie Britney Spears. Davon ist sie ja noch ein Stück weit entfernt.

(del)
2010-03-13, 23:50:56
Sie erinnert mich optisch ein wenig an Amy Winehouse kurz vor ihrer Drogenkarriere.

Uzundiz
2010-03-18, 04:32:44
naja, durch das neue video "telephone" erübrigt sich die oben genannte frage denk ich mal...(zumindest für mich)

Tigershark
2010-03-18, 04:42:33
Aber noch zu dumm um "eins, zwei, drei" richtig zu schreiben.... schon bisl peinlich in nem offiziellen Video...

Chemiker
2010-03-18, 08:45:45
Da gibt es endlich mal wieder eine Künstlerin mti amoklaufender Kreativität und schon sind wieder alle am Meckern, die sonst über die Einfallslosigkeit und Gleichtönigkeit meckern...;D;D

peppschmier
2010-03-18, 10:15:36
Die Video´s sind kreativ, die Musik erinnert mich an Blue Systems -> Einheitsmucke....

venenbluten
2010-03-18, 13:22:25
Kann man für Geld nicht alles kaufen?
Vielleicht wollte sie nur mal die Erfahrung machen im stehen zu pinkeln ohne das es am Bein langläuft. :freak::freak:

mobius
2010-03-18, 13:36:08
Kann man für Geld nicht alles kaufen?
Vielleicht wollte sie nur mal die Erfahrung machen im stehen zu pinkeln ohne das es am Bein langläuft. :freak::freak:

http://de.wikipedia.org/wiki/Urinella
Selbstverständlich gibt es alles, erst recht im Zeitalter der Emanzipation :D

fdk
2010-03-18, 13:37:20
Kann man für Geld nicht alles kaufen?
Vielleicht wollte sie nur mal die Erfahrung machen im stehen zu pinkeln ohne das es am Bein langläuft. :freak::freak:

http://www.stand2pee.de/
immer diese emanzen, lassen einem auch nix über!

e: 2 dumme, 1 gedanke:freak: