PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nerviges IE8 Problem bez. Seiten laden nur nach Lust und Laune


UlcerousVomitus
2009-08-05, 20:01:37
Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte?

Also, ich mach ganz normal ne leere Seite auf gib eine Adresse ein und er läd und läd und läd aber es tut sich nix, Google ist im Browser integriert, gebe ich dort während des Ladens was ein tut sich ab und zu mal was und er läd das Google Suchergebniss oder auch nicht, wenn ich einen neuen Tab öffne gleiches Problem, neues Fenster in 2/3 Fällen auch, ich muß den Link fünf mal eingeben und fünf neue Fenster öffnen, bis ich endlich da bin wo ich sein will - das kann doch nicht normal sein, was ist da los? Und ja ich mag meinen IE ;)

Scoff
2009-08-08, 22:32:32
Besteht das Problem seit der Installation? Wie schaut es bei anderen Browsern aus?
Ansonsten würde ich ganz traditionell vorschlagen: (Offline)Cache, Tempöräre Dateien etc. zu löschen (per IE). ..