PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Win 7 - kann ich auf 64 bit umsteigen?


Rhaven
2009-08-05, 22:34:55
also zu aler erst hier mal mein system:
http://meinpc-beta.go-windows.de/Profil/Rhaven-/1562

sonstiges was ich im gerätemanager gefunden hatte:
Computer:ACPI x86-basierter PC

wen jemand sonst noch informationen braucht bitte sagen.

So jetzt möchte ich mal wissen ob ich auf meine msystem den RC von windows 7 per boot vlt installieren kann, also die 64 bit version doch wen ich per boot das amchen will ladet es nie das setup menü...

weis wer warum oder lioegt das vlt daran das mein system nicht 64 bit kompaktibel ist?


MFG Rhaven

redpanther
2009-08-05, 23:06:57
Dein PC ist auf jeden Fall 64bit tauglich.

Und du bootest auch von der CD? Musst schon genauer beschreiben was passiert...

Rhaven
2009-08-05, 23:10:56
jo ich hab gebootet und es ist das anfangsbild gekommen halt von der windows 7 installation.
doch der setup assisten hat sich nicht geöffnet

es kann sein das es an der DVD liegt da das ja schon eine bespielte RW war udn schon paar kratzer hatte ich nehm mal ne ganz frische

Rhaven
2009-08-07, 18:40:04
so ich habs jetzt geschaft zu installieren und es geht perfekt ^^ danke trotzdem

Scoff
2009-08-08, 22:27:13
Wo lag denn der Fehler?

Rhaven
2009-09-28, 03:06:44
der fehler war das ich letztesmal nicht alle tasten wie wild auf der tastatur gedrückt habe, lol.
ich habe einfach alle tasten mal gedrückt und aufeinmal hat das setup weitergeladen....

Gast
2009-09-28, 11:31:15
einfaches abwarten hätte wohl auch zum erfolg geführt...