PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : POLL?


Heintje
2002-12-26, 20:57:03
kann die "Yes post a poll" checkbox at the bottom of the page nich finden?

Stone2001
2002-12-26, 21:03:21
Polls können nur von Mods erstellt werden!

Argo Zero
2002-12-26, 21:34:11
Gaynau.
Einfach Thread mit Poll vermerken dann kommt vieleicht einer und macht einen auf ;)

Dautzen
2002-12-26, 22:32:36
aber nur wenn du gaaaaaaaaaaaaanz doll büüde sagst und ganz lieb bist:-)
manchmal ergreifen die auch die eigeinititive(blupp) und machen auch so einfach nen poll wenns passt ;D

barracuda
2002-12-26, 22:47:09
Originally posted by JeverDarkFlasche
aber nur wenn du gaaaaaaaaaaaaanz doll büüde sagst und ganz lieb bist:-)
manchmal ergreifen die auch die eigeinititive(blupp) und machen auch so einfach nen poll wenns passt ;D
So ist das.

Und ab ins richtige Forum damit.

Saiko
2002-12-26, 23:06:03
Darf ich mal ne ganz dumme Frage stellen ???

Ich mach einfach!


Was heißt TCPA ???

edit: Bitte denkt an den spruch es gibt keine Dummen fragen sondern nur dumme antworten ;)



Grüße ein sichamkopfkratzender Saiko

Anárion
2002-12-26, 23:13:32
Originally posted by Saiko
Darf ich mal ne ganz dumme Frage stellen ???

Ich mach einfach!


Was heißt TCPA ???

edit: Bitte denkt an den spruch es gibt keine Dummen fragen sondern nur dumme antworten ;)



Grüße ein sichamkopfkratzender Saiko

http://www.notcpa.org/faq_german.html

Lies das durch =)

barracuda
2002-12-26, 23:17:22
Originally posted by Saiko
Was heißt TCPA ???
--> http://www.trustedpc.org/ (Server z. Zt. down, wohl ne DoS-Attacke *eg* )

Und wichtiger, weil da steht was das Ganze wirklich soll: http://www.notcpa.org/

Saiko
2002-12-26, 23:21:43
Also auf gut Deutsch Totaler mist! ;)
Naja wenn intel und MS schonmal zusammen arbeiten... ;P

Danke und Grüße ein eifriglesender Saiko

Anárion
2002-12-26, 23:26:49
Originally posted by Saiko
Also auf gut Deutsch Totaler mist! ;)
Naja wenn intel und MS schonmal zusammen arbeiten... ;P

Danke und Grüße ein eifriglesender Saiko

Bitte sehr Saiko!

Saiko! Saiko? Hey, bitte sehr! Bitte sehr, ok?
Saiko? Hey, hey! Hey Saiko! Bittschön! =) Ich mein, ja, ähm, ich helfe dir gerne, also...ähm....wann immer du willst..ich mein's ernst...Saiko? ???

Saiko
2002-12-26, 23:38:38
Wiejetzt???
Ana ich danke Dir von ganzem herzen!!!
Ich steh ewig in deiner schuld...wenn ich mich nur erkenntlich zeigen könnte ...

Nun ist aber genug ;)


Grüße ein ewigdankbarer Saiko